Steht bei dir im fahrzeugschein? hab ich ja noch nie gesehen... ik würde erstmal auf 6Grad vor ot stellen...
5-7grad vor ot aber am besten ist es wenn du mal zu freundlichen fährst, die haben da ein gerät welches uber den ot der schwungmasse geht weil der genaue zzp bei 2000-2500u/min mit abgezogenem temperaturgeber eingestellt wird. das ganze ist nicht teuer und wird so genauer als mit nem stroboskop.
grad beim g40 sollte der zzp passen...
Zitat:
5-7grad vor ot aber am besten ist es wenn du mal zu freundlichen fährst, die haben da ein gerät welches uber den ot der schwungmasse geht weil der genaue zzp bei 2000-2500u/min mit abgezogenem temperaturgeber eingestellt wird. das ganze ist nicht teuer und wird so genauer als mit nem stroboskop.
grad beim g40 sollte der zzp passen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da ist ne diode abgeraucht , böse böse.
diode tauschen, leiterbahn durch n stück litze erneuern gut ist
fehler dürfte sein plus und minus irgendwo vertauscht
Zitat:
da ist ne diode abgeraucht , böse böse.
diode tauschen, leiterbahn durch n stück litze erneuern gut ist
fehler dürfte sein plus und minus irgendwo vertauscht
jepp denke wird daran liegen, frage ist nur warum sie verreckt ist
diode zb reichelt.de oder sowas, musst gucken was auf der diode steht und möglichst wieder die gleiche besorgen.
Zitat:
jepp denke wird daran liegen, frage ist nur warum sie verreckt ist
diode zb reichelt.de oder sowas, musst gucken was auf der diode steht und möglichst wieder die gleiche besorgen.
hehe, ne diode kostet unter nem euro...
ich würds erst damit versuchen, raucht die diode wieder ab. ist da irgendwo ein fehler.
ansosnten zerballerst du dir noch n steuergerät
Zitat:
#39 - heute - 17:21:09
hehe, ne diode kostet unter nem euro...
ich würds erst damit versuchen, raucht die diode wieder ab. ist da irgendwo ein fehler.
ansosnten zerballerst du dir noch n steuergerät
negativ,
der sinn der diode ist es in eine richtung zu sperren und bauteile zu schützen. ist der strom jedoch kurzzeitig zu hoch, bleibt von der diode oder der leiterbahn nix über.
vll hast aber auch irgendwo n kabel eingeklemmt oder durch gescheuert , das irgendwo plus oder masse ankommt wo es net hin soll
Zitat:
#41 - heute - 17:36:57
negativ,
der sinn der diode ist es in eine richtung zu sperren und bauteile zu schützen. ist der strom jedoch kurzzeitig zu hoch, bleibt von der diode oder der leiterbahn nix über.
vll hast aber auch irgendwo n kabel eingeklemmt oder durch gescheuert , das irgendwo plus oder masse ankommt wo es net hin soll
mach das mal auf und guck mal rein :- /
Zitat:
gott
#43 - heute - 20:10:46
mach das mal auf und guck mal rein :- /
sollte der kat einen weg haben ?
tempfühler wasser?
oder halt die geschichte mit dem map sensor.... hmm...
also der fehler ist mit beiden stg gleich ?
Zitat:
#45 - heute - 23:20:08
sollte der kat einen weg haben ?
tempfühler wasser?
oder halt die geschichte mit dem map sensor.... hmm...
also der fehler ist mit beiden stg gleich ?
wenn er im kalten zstd läuft, und im warmen nicht.. und das fragewörtchen ***UND?*** - dann würde es sich doch lohnen das mal genauer herrauszufinden..
frag mal * T4xs *, der scheint da echt fit drinne zu sein...
könnte dir noch unseren g40 spezi des vertrauens anbieten, wenn nichts mehr geht und dir keiner helfen kann ... wären 130 km !
Zitat:
könnte dir noch unseren g40 spezi des vertrauens anbieten, wenn nichts mehr geht und dir keiner helfen kann ... wären 130 km !
der kann dir zumindest mit dem tempfühler bescheid sagen, ob der vom 3f passt...
glaube aber nicht !
mein ja nur, oder anhänger oder so...
so bis dann
Zitat:
der kann dir zumindest mit dem tempfühler bescheid sagen, ob der vom 3f passt...
glaube aber nicht !
mein ja nur, oder anhänger oder so...
So hab heute mal die Vorförderpumpe ausgetauscht, meine hat kein laut mehr von sich gegeben.Zündspule habe ich auch gemacht keine Besserung:(
Mein Krümmer bekomme ich auch nicht vernünftig Dicht kann es auch daran liegen?
was ist das denn fürn krümmer?
mal ne dichtung bestellen?
Zitat:
was ist das denn fürn krümmer?
mal ne dichtung bestellen?
hmm aber warum neue dichtung und neue bolzen?
das is ja schon heimspiel?
Zitat:
#55 - heute - 23:27:42
hmm aber warum neue dichtung und neue bolzen?
das is ja schon heimspiel?
ist gut möglich, das es daher rührt....
Zitat:
pille palle
#57 - heute - 23:49:16
ist gut möglich, das es daher rührt....
mach mirn preis, ich nehm den =)
benzinfilter mal geprüft ?
Zitat:
mach mirn preis, ich nehm den =)
benzinfilter mal geprüft ?