gleich kommen die "tuning profis"
soso, wird seid 2 jahren dranne rumgemurkst
endlich ich warte schon die ganze zeit
Zitat:
soso, wird seid 2 jahren dranne rumgemurkst
mir hat grad schon beim einspieler das herz geblutet als die die schöne front rausgeschnitten haben
looooooooool der anfang ist ja schon die lachnummer
Da oben lagen noch nicht lassierte Rückleuchten
EDIT: im kofferraum auch
Grausam ..................
vor allem wird der kollege hier da ganz ordentlich lächerlich gemacht durch die art der berichterstattung.typisch privatsender
fürn gratisauto verkraftbar ...
so gehässig hab ich Dennis sein bruder damals garnet kennengelernt^^
Tut mir leid aber das sind echt die größten Murkser die es gibt, und die schimpfen sich dann Tuning profis, was die schon karren vermurkst haben, hauptsache fürs Fernsehen schnell zusammengespaxt, bissl drübergespachtelt fertig.
Ich will jetzt nix schlechtes gegen deinen Derby sagen, sieht ja auf den bildern soweit ganz gut aus, aber ich persönlich würde denen kein Auto umbauen lassen.
Sooo.. nächste Woche gehts weiter... ganz interessant dieses mal wenn es um nen Auto geht wo man auch selber dran Interesse hat.
Also das Bild was er hier im Profil hat schaut doch okay aus, wie Pille Palle schon sagte, fürn Gratisauto ist das doch vertretbar. Ich selber würde mir den zwar nicht so aufbauen aber ich denke wir haben hier alle schon durchaus schlimmeres gesehen.
Der Besitzer wurde allerdings wirklich etwas lächerlich gemacht aber hey.... das ist bei so einer Sendung hallt so... vor allem heißt es ja auch in der BEschreibung dass sie irgendwelches "Tuning-Flachpfeiffen" (Der Besitzer jetzt mal nicht angesprochen fühlen bitte, nur so allgemein der Ausdruck) mit irgendwelchen Ranzkarren auf die Sprüng helfen wollen. Von daher sollte man dessen im Vorfeld bewusst sein.
Also ich bin auf die nächste Folge gespannt..... ich finds jetzt nicht so dramatisch was hier manche Schreiben, wie oben gesagt und Geschmäcker sind ja verschieden.
ich frag mich warum dein bruder nich geholfen hat den derby aufzubauen? Aber wo die die Flex angesetzt hab ich schon den kopfgeschüttelt da müssen doch die schweißpunkte aufgebohrt werden :( .
ohne worte...
also ich werd mal versuchen alle zu "befriedigen"
ja ich werd da etwas lächerlich gemacht, ABER all meine freunde/familie wissen was ich kann und drauf habe von daher war es mir ziemlich wurscht, und ihr glaubt gar nicht wie wir hier (in ner kleinen großen runde) gelacht haben
die rückleuchten habe/sollte ich netterweise für die show anbauen, daher lagen die normalen im kofferraum
Naja zu mir ist er immer so mein bruder aber halt nette art ... und er hat mir nicht geholfen da er einfach zu viel arbeitet und wenn er mal zeit hat sind seine autos dran ...
ich glaube wenn ich so eine flachpfeife wäre, hätte ich den motor nicht so rein bekommen, und zb auch letzte woche bei meinem vr steuerketten/kopfdichtung usw selbst gemacht
mfg derby87
Die Leute wollen was zum gucken und lästern haben , ist nunmal so .
Ich denk mir im geheimen meinen Teil und weiss wie es wirklich ist .
Bischen Fake hier , etwas Lüge da ein kleines bischen übertriebenheit und den Text den man sagen soll kriegt man unter die Nase gehalten .
Schon sitzt der ganze Polotreff vor der Glotze .
Einige Karren wurden sogar extra so verschandeld weil es sonst noch nicht " gereicht" hätte.
2 Jahre sind ja nix ich sitz an einer Karre schon 6 Jahre. Geld habe ich ,Ahnung habe ich aber was ich nicht habe, ist Zeit. .
maann hättest nicht mal 2 tage vorher bescheit sagen können -.-
hat jemand ne möglichkeit um das nochmal zu sehen ?
Ich mein VOX.de kannst du die Wiederholung angucken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das müsste der Link sein so ab 30 min
Zitat:
maann hättest nicht mal 2 tage vorher bescheit sagen können -.-
die "tuning profis" echt ohne worte die jungs...
sorry aber was die machen geht gar nicht
google und polotreff kenne die wohl nicht was, dann wüßten die wie man die front umbaut...
aber wie schon mal erwähnt bei solch ein wagen nen no go
ja ja, die geschmäcker sind ja verschieden.
Ich guck mir das ja eigentlich nich an aber diesmal schon und es hat sich wieder bestätigt nur kacke was die machen. Also ich finde die haben kein Plan von nix
Ich find ihn Gelungen, und das hier alle über die Front Schimpfen, da muss ich die auch mal in Schutz nehmen, denn die Idee hatte VW Damals auch, und die haben das auch umgesetzt.
Und gegen denn 2F denn die Damals gemacht haben, ist deiner wie Gold.
Zitat:
denn die Idee hatte VW Damals auch, und die haben das auch umgesetzt.
und wenns solche profis sind macht man sowas nicht. dann sollte man das wissen. ich schweiß ja auch keine golf 3 front in nen einser
Zitat:
schweiß ja auch keine golf 3 front in nen einser
Tachsen!
Haben die tollen Profituner denn wenigstens die A-Säulenecken getauscht und die Längsträger verlängert, so wie man es beim Umbau auf 2F Front normalerweise machen müsste? Und ich trau mich kaum zu fragen, kennen die Jungs auch Schweisspunktfräser? Oder haben die extra fürs TV die Flex so plakativ geschwungen? Das Ergebnis sieht am Ende aber gar nicht mal so schlecht aus, zumindest besser als der grüne 2F den die auf DMAX seinerzeit verschandelt haben. Einen hinteren Stossfänger vom 2F Stufenheck hätten die aber auch noch gerne besorgen können. Insgesamt muss man zu deren Arbeitsweise leider Pimp my Ride sagen, wobei das Ergebnis diesmal zumindest optisch nicht ganz musslungen ist, und ansich auch sehr gefällig wirkt. Am Ende isses aber eigentlich das beste was dem guten Derby passieren konnte. Denn keine Ahnung wieviel vom BEricht nun gestellt war, ohne Jo's Truppe würde der Derby vermutlich heute wohl immer noch genauso in der GArage stehen wie am Anfang des Berichts. Der stolze Besitzer kann ja gerne auch was dazu sagen.
hahaha BESEN du xD
also bisl runter machn die dich ja gar nicht wa ?
Also da musste ich auch lachen Jerry