vw teilemarkt

Mein Derby im TV

Also mir gefällt der doch ganz gut, wenn man bedenkt, wie der Zustand vorher war und wie wenig Zeit die "Profis" hatten.
Über Farbwahl kann man streiten, muss man aber nicht.

Gruß
Matthias

das meinte ich ja
über qualitöät der arbeit wll ich gar nicht diskutieren wollte nur sagen das mir die farbwahl nicht zusagt

gelöschtes Mitglied

Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber das Kompetenz Team hat jetzt einen Manta als Opfer in ihrer Werkstatt

Die Felge, ich werd bekloppt...

gelöschtes Mitglied

Sieht bis jetzt ja sehr vielversprechend aus, ich hoffe nur das die das jetzt nicht mit einem übertriebenen Lack oder Airbrush versauen

eigentlich muss der dreifarbig wie der aus dem Film

derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

hehe ich war am we mit meinen brüdern und meinem kleinen sohn bei jo, haben da nen motor abgeholt und der manta steht noch da in der firma, da jo noch tüv und eintragung (als normaler kunde) machen soll, und daher weiss ich wie er aussieht

Jetzt mal nicht's gegen deinen Derby, aber was die an dem Manta machen kostet doch bestimmt MINDESTENS das dreifache, als das was die für den Derby ausgegeben haben oder?!
      Bis jetzt finde ich das Manta-Projekt am spannendsten

derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

ich denke auch, aber zb jo ist halt auch fieser opelfan und hat früher also junger spund nur an opelz geschraubt.

naja viel gibt es nunmal ja auch nicht fürn derby, vllt ja nur paar bessere felgen als die 14zoll krücken . aber da hatte jo samstag schon gesagt, das die sich da wohl ziemlich in der wolle hatten weil keiner mit den felgen einverstanden war ^^

Naja man soll sich bei sowas nicht beschweren, war ja kostenlos, also trotzdem ein Gewinn für Dich!

der erste teil der reportage läuft grad nochmal auf vox bei auto mobil...

derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

war dopch komplett?! musste leider arbeiten aber mich haben etwa 10 kollegen drauf aufmerksam gemacht

ja genau, es kan die ganze umbaustory...

Antworten erstellen