Zitat:
da ich ihn eigentlich nicht mehr will
naja, andere hier schaffen es in 4 jahren 3 auto zu schrott zu fahren...
ja ich weiß dass das kein zuckerschlecken wird
naja ... wenn er günstig ist kaufen ihn auch leute um ihn wieder herzurichten. muss halt schauen wie der motor klingt. für 600-800€ ist er sicherlich schnell weg.
ach...falls diesen polo jemand kaufen sollte und der motor nichtmehr gut klingt, so hätte ich noch einen genau passenden motor dafür anzubieten
Zitat:
kenne wenige Autos die so günstig zu halten sind wie nen 6n1 /6N2
Also das mit der günstigen Versicherung halte ich mal zumindest als fahranfänger für ein Gerücht
Naja egal.
Wenn du ihn eh nicht willst, gib ihn weg, vielleicht kümmert sich jemand darum.
Mir wäre der Wagen vielleicht 200 Euro wert wenn überhaupt,aber nur als Teile spender für meinen
Zitat:
Also das mit der günstigen Versicherung halte ich mal zumindest als fahranfänger für ein Gerücht
Laufe natürlich auch über Daddy mit 70 %, trotzdem kenne ich billigere...
Selbst wenn es nur die Innenausstattung oä ist...
Danach würde ich ihn auf nem Hinterhof den Gnadenstoß geben.
Wobei für 100 Euro würde ich ihn wieder aufbauen
Das ist echt ein Ding der unmöglich keit es werden doch wohl mal 10€ im Monat übrig bleiben um sich eine Wartung zu ersparen fals du Raucher bist kannst du ja an diese stelle schonaml an fangen mit sparen also ich persönlich würde für ein Auto was 80000 km gelaufen hat mit ein un dem selben Öl keine 500€ geben Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis und den zahnriehmen Wechsel empfehle ich dir sofort zu machen falls du ihn behalten willst wenn der reist ist der Motor hin Dan ist dein Polo ein fall für die Ludolfs
Also wenn ich gerade im Moment einen Polo suchen würde, wäre mir die Schüssel 1000€ wert. Und Selbstschrauber, die alle Reparaturen für einen Materialpreis von 300€ machen können, gibt es wie Sand am Meer.
Für 300 € braucht man aber keine Qualität erwarten
Ja nu reitet nicht drauf rum das er kein geld ausgegeben hat... er ist erstmal angeschissen durch eigenes versagen oder? Hätte er ~ 1000.- in die Inspektionen Investiert, dann hätte er sicher schonmal 2000 mehr bekommen. Evtl lernt er ja draus... denn... die hoffnung stirbt zuletzt...
Ja gut, 300€ ist bisschen knapp. Kupplung 120€, Zahnriemengedöhns 100€, Kompletten Schalldämpfer 80€, Ölwechsel+ Filter <20€. Getriebereparatur (5. Gang) 0-100€.
Aber: Wer erwartet schon von sich selbst Garantie?
in anbetracht das seit 80000km und /oder 4Jahren nur ein Ölwechsel durchgeführt wurden ist und der zahnriemen überfällig ist, wäre mir 1000€ zu viel da man nicht weis wie es in dem Motor überhaupt aussieht oder wie er klingt. dazu kommt dann noch der Rost und die Ersatzteile.
wie gesagt... 600-800€, eher gegen 600...