ich hab schon einige billig teelichtfunzeln von ebay oder aus´n baumarkt durchprobiert in verschiedenen fahrzeugen un ausführungen,es hat mich bis jetzt keine überzeugt,
dazu hab ich die erfahrung gemacht,wenn es um lampen geht mit "mehr licht!" kommt mir nur was von namhaften herstellern ins auto,wie philipps,osram und sowas
das geld is mir die freude am licht in situationen wo´s wirklich drauf ankommt wert
Ich habe derzeit meine nebler foliert und wollte wissen ob die Birnen mit 3000 kelvin gelber sind und wie ist die Ausleuchtung
Hat schon einer Erfahrungen wie lange die Birnen halten ?
gelber als mit folie sicher nicht, aber schon deutlich gelb.
über ausleuchtung und haltbarkeit kann man die nichts sagen, wenn du uns die marke nicht nicht sagst
Was habt den ihr so verbaut an Marken von den gelben Birnen
Zitat:
Was habt den ihr so verbaut an Marken von den gelben Birnen
Hab auch Osram Allseason drin in meinem Passat. 6x H1.
ich mag lieber grüne birnen, die gelben sind meist so weich
Wie meinst du Grüne Birnen =-O
Zitat:
Wie meinst du Grüne Birnen =-O
Und welche gelbe birnen sind gut mir ca 2500 kelvin oder 3000 kelvin also welche Marke von Ausleuchtung her
kauf dir einfach die günstigsten die du findest. einen anderen tip als die osram allseason wird dir keiner geben hier. und die sind nicht in deinem gewünschten bereich...
für was braucht man auch ausleuchtung in den nsw?
mehr sehen damit tut man nicht. hab sie auch nur bei nebel und starken regen an und da auch nur wegen dem gesehen werden
Kannst du mal ein Bild hochladen wie die bei nacht kommen und sind die sehr gelb
ich hab zur zeit keinen lichtschalter im wagen...
Zitat:
Kannst du mal ein Bild hochladen wie die bei nacht kommen und sind die sehr gelb
Ich habe mir heute für mein Cabrio mal neue Lampen gekauft, da die alten schon recht verbraucht waren und kein wirkliches Licht machten..
Nun habe ich aber mal nicht zu den Osram Night Breaker gegriffen, sondern zu den Philips Night Guide..
Die funktionieren mit blauem, weißem und gelbem Licht und zwar nach folgendem Prinzip..
Osram Nightbreaker Plus, wer noch ne Option zu den Allwetter Birnchen.
Zitat:
Philips Night Guide
Zitat:
Osram Nightbreaker Plus, wer noch ne Option zu den Allwetter Birnchen.
Zitat:
und wenn du ordentlich liest, ist marco jetzt mal von den nightbreakern weg
Gewisse Marken wurden ja schon hoch und runter gekaut hier mal die
Neolux Hammer H4 White Hammer 2.0,Vllt. hat die Ja schon einer Probiert. Sind auch Zugelassen in Deutschland
Zitat:
..H4 White Hammer..
Es geht in diesem Thread Nürburgring Halogen Leuchtmittel.
Hat denn Jemand Erfahrungen gesammelt mit Xenon?
Der Vorbesitzer von meinem war wohl nen Sparfuchs und hat welche ausm Baumarkt eingebaut die effektiv nicht weiter leuchten als gute Halogen.
Die von VW nehmen es allerdings vom lebendigen da brauch man den Preis nichtmal posten.
Da die Preise generell höher sind ist großartiges ausprobieren bei mir nicht drin und lange halten sollen die ja Brenner ja auch.
Hat da einer von euch schon eine gute Alternative gefunden?
einfach mal bei ebay nach "xenon d2s" suchen. sind ne menge markenprodukte drin (z.b. philips) für ~40€...
Kenne mich bei Xenon nun auch nicht wirklich aus, aber ich würde es wohl so handhaben, wie smoke es schreibt und die Brenner von einem namhaften Hersteller kaufen..Ich denke, so macht man nicht viel falsch..
Hat sich einer schon mal die Mühe gemacht, hinter welchen noname produkten ein Markenhersteller sein könnte, denn nur durch probieren weiß man ob die Zum Reichen, Bestes Beispiel waren die Universum Fernseher sind innen Komplett von Panasonic gewesen. Immer beim Kaufen auch mal die Rückseite der Verpackung ansehen(Fabriknummer vom Hersteller)
www.xenonstore.de ist ein Shop wo Brenner&das Zubehör angeboten wird.
So hab mal meine von Lima auf Werksnummer durch sucht und bin auf phillips gestoßen, werden von denen im Werk produziert. Lima steht nur außen drauf, aber welche version von phillips hab ich auch nicht raus gefunden sind aber mit 6000 Kelvin sehr Hell.
Kelvin gibt nicht die helligkeit an
Zitat:
Kelvin gibt nicht die helligkeit an
Hat sich einer schon mal die Mühe gemacht, hinter welchen noname produkten ein Markenhersteller sein könnte
Ich Zitiere mal ab 6000 wie Tageslicht laut Messskala, und Lima sind zwar ein Billig Abklatsch von phillips aber genauso gut.
Mein Handy macht zwar nicht die Besten Fotos aber hab mal Zwei von den Lima Birnen gemacht. Abblender, Scheiwerfer.