vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

nee hab sie im passat in den hella de linsen und meine freundin in ihrem lupo.im polo werd ich sie auch noch reinmachen wenn´die h4 fertig sind



Was könnt ihr an h3 leuchtmittel für gelbe nebler empfehlen?


Nokya 2500K, haben allerdings kein Prüfzeichen.



CAM00238.jpg
CAM00238.jpg
CAM00334.jpg
CAM00334.jpg
CAM00249.jpg
CAM00249.jpg

FC warum willst du Nicht deine deine nebler florieren ist kinderleicht


die wollte ich mir auch schon in h4 kaufen aber ich hab schon 2 satz gelbe mit prüfzeichen
irgendwann wirds lächerlich
hab die allweather von phillips
und so no name aber auch geprüft in gelb


wenn´s richtig gelb werden soll nur mit lampen?!
dann wird wohl kein legaler weg bleiben


gelöschtes Mitglied

    Ich meinte auch für in folierte nebler, entschuldigt meine Ausdrucksweise



    Mit 100/90w sind sie nicht zulässig. Egal ob da einer ne e Nummer drauf täuscht oder nicht. Hatte selbst welche drin so toll sind die gar nicht. Werden nur abwegig heiß.


    gelöschtes Mitglied

      Ich selber fahre welche von Lima mit 6000k in H4 und die Haben eine E-14 kennung und bringen Laut Hersteller 60% mehr, und im Dunkel bei Regen hat es mich auch Überzeugt. das Sind diese hier.
      http://www.ebay.de/itm/370748395728?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


      Ich muss mal den einen Artikel der autonome hier posten über gluhlampen. Den fand ich echt gut.


      ich hab schon einige billig teelichtfunzeln von ebay oder aus´n baumarkt durchprobiert in verschiedenen fahrzeugen un ausführungen,es hat mich bis jetzt keine überzeugt,
      dazu hab ich die erfahrung gemacht,wenn es um lampen geht mit "mehr licht!" kommt mir nur was von namhaften herstellern ins auto,wie philipps,osram und sowas
      das geld is mir die freude am licht in situationen wo´s wirklich drauf ankommt wert


      Ich habe derzeit meine nebler foliert und wollte wissen ob die Birnen mit 3000 kelvin gelber sind und wie ist die Ausleuchtung

      Hat schon einer Erfahrungen wie lange die Birnen halten ?


      gelöschtes Mitglied

        gelber als mit folie sicher nicht, aber schon deutlich gelb.
        über ausleuchtung und haltbarkeit kann man die nichts sagen, wenn du uns die marke nicht nicht sagst


        Was habt den ihr so verbaut an Marken von den gelben Birnen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Was habt den ihr so verbaut an Marken von den gelben Birnen


        Ausschließlich Osram..


        Hab auch Osram Allseason drin in meinem Passat. 6x H1.


        ich mag lieber grüne birnen, die gelben sind meist so weich


        Wie meinst du Grüne Birnen =-O


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wie meinst du Grüne Birnen =-O





        Und welche gelbe birnen sind gut mir ca 2500 kelvin oder 3000 kelvin also welche Marke von Ausleuchtung her


        gelöschtes Mitglied

          kauf dir einfach die günstigsten die du findest. einen anderen tip als die osram allseason wird dir keiner geben hier. und die sind nicht in deinem gewünschten bereich...
          für was braucht man auch ausleuchtung in den nsw?
          mehr sehen damit tut man nicht. hab sie auch nur bei nebel und starken regen an und da auch nur wegen dem gesehen werden


          Kannst du mal ein Bild hochladen wie die bei nacht kommen und sind die sehr gelb


          gelöschtes Mitglied

            ich hab zur zeit keinen lichtschalter im wagen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Kannst du mal ein Bild hochladen wie die bei nacht kommen und sind die sehr gelb

            http://www.polotreff.de/forum/p/1755839

            Die wurden schon ausführlich behandelt..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich habe mir heute für mein Cabrio mal neue Lampen gekauft, da die alten schon recht verbraucht waren und kein wirkliches Licht machten..

            Nun habe ich aber mal nicht zu den Osram Night Breaker gegriffen, sondern zu den Philips Night Guide..
            Die funktionieren mit blauem, weißem und gelbem Licht und zwar nach folgendem Prinzip..



            Ich bin von den Lampen absolut begeistert..Wenn die bei Nässe leisten können, was die jetzt im Trockenen leisten, dann bleibe ich bei denen..

            Bilder folgen, hatte heute die Kamera nicht dabei.. :(


            gelöschtes Mitglied

              Osram Nightbreaker Plus, wer noch ne Option zu den Allwetter Birnchen.


              Zitat:

              Philips Night Guide

              Fahren meine Freundin und ich a aus Überzeugung

              Kann sein dass es noch bessere gibt, aber wir haben die jetzt seit paar Jahren drin und sind immer noch zufrieden mit dem Licht (und die wollen nicht kaputt gehn, obwohls noch die "erste Generation is" - die aktuellere soll dann nochmal doppelt so lange halten).

              Die Farbkegel sind halt auf dem Bild arg übertrieben, aber wenn man vor einer weißen Wand steht sieht mans schon.
              Echt ein seeehr angenehmes Licht und man sieht viel

              Obacht: für Linsenlampen gibts "seitenvertauschte" zu den Reflektorlampen (da die Linse ja auch noch mal "das Bild umdreht")


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Osram Nightbreaker Plus, wer noch ne Option zu den Allwetter Birnchen.


                die fahren die meisten hier schon und wurden schon reichlich diskutiert und für sehr gut befunden.

                und wenn du ordentlich liest, ist marco jetzt mal von den nightbreakern weg


                Antworten erstellen