Zitat:
Ehm .. 75.000 Km ... Machts klick ?
Was meint ihr zu dem ersten von oben ?
Hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der gefällt mir gut ich hab schon mit dem älteren Herr gesprochen der ihn abgeben möchte.
Also ich habs das auch gelesen,dass der 150 tkm drauf hat und zudem wurde er komplett neu lackiert!
Die Optik kann täuschen,klar sieht der extrem geil aus,weil 1. Schwarz und 2.BBS in 16 Zoll und Zweiteilig....wollte ihn eigtl auch in schwarz haben aber bei dem Angebot an 6n2 GTI´s kann man nicht noch wählerisch sein....
Würde den für den Preis auch nicht nehmen und erst recht nicht den mit 212 tkm.
Ist einfach zu viel,auch wenn manche GTI´s 300 oder 400 tkm schaffen,Mir wäre das Auto persönlich zu runter gerockt,meine Grenze waren 150 tkm
Und selbst die km sind eigtl. noch zu viel aber wie gesagt,das Angebot ist echt mager und iwie will niemand die Dinger verkaufen und es gibt sowieso nicht so viele von denen...
Hab noch nie einen 6n2 GTI in echt gesehn (außer meinem)
Dagegen 4 oder 5 *6n1 GTI Limited Edition*
Eigentlich müsste es umgekehrt sein
Ich würde eher warten,jetzt auf die schnelle einen mit über 150 tkm kaufen-Damit wirst nicht glücklich.
Sind ja noch einige für 5 Scheine da mit unter 150 tkm
Nur Rot sollte mir nicht ins Haus kommen
mfg
Die jüngsten 6N2er sind nun auch schon 10Jahre alt, da was unter 100TKm zu finden ist halt nicht leicht. Es ist auch immer ein Rechenbeispiel. Einen für 3500,-- mit viel Km und für 2000,-- den Motor komplett überholen lassen sind immernoch keine 7000,--
@Spooner
Dein Polo gefällt mir sehr ,aber der BB muss ab :'(
Isser schon, hat mir auch nicht gefallen .
Dann schau mal zu das du neue Bilder hochlädst
Zitat:
Hab noch nie einen 6n2 GTI in echt gesehn (außer meinem)
Ich hab grad scherzeshalber mal bei mobile geschaut.... wenn man in der erweiterten suche nach Volkswagen GTI sucht, ohne ein Model auszuwählen findet man bei der Einschränkung bis 2001.- erschreckend viele Golf 3.... aber praktisch keinen Polo :(
Ja 6n2 GTI sind halt seltene Dinger hierzulande
Was ist mit diesem macht ja nen vernünftigen Eindruck
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/autos/volkswagen/u573637 (*)
Ja den habe ich auch schon gesehen sieht ja soweit toll aus bis auf der Kratzer in der Tür... 2 Lämpchen leuchten im Tacho, rechter elektr. Fensterheber sowie Hupe defekt
er schreibt er hat Xenonscheinwerfer mit SWR und LWR
Doch sehe ich die SWR Düsen nicht an der Stossi.
Und leider ist er gute 1000€ drüber als das was ich ausgeben kann.
Ich bekomme für meinen Passat VR5 noch mit glück 4000-4400€
Stimmt jetzt wo du es sagst sehe die Düsen auch nicht ist mir echt gerade wo du es gesagt hast erst aufgefallen
Hat sich schon was ergeben ?
mfg
Nein, werde wohl mein VR5 noch etwas behalten... da weiß ich was ich habe, und was dran gemacht wurde, bei nem neuen auto fange ich wieder bei null an, und dazu habe ich jetzt im winter keine Lust.
sehr vernünftig,würde ich auch so machen,wenn der Passat eh bald weg soll.....dann alles in einem,Passi weg und danach neuer her