@Speedy: Ja ist sie, sieht allerdings wirklich nicht so aus.
In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach einer Halle sowie jetzt nach einem neuen Winterauto.
Hatte geschlagene 8 Tage nen weißen 6n für den Winter, wo ZKD, Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt wurde und nach diesen 8 Tagen friert mir der Karren ein, weil es vom Verkäufer nich für nötig gehalten wurde, das Öl sowie den Ölfilter gleich mit zu wechseln -.-
Naja hab mir jetzt ne Golf IV Heckstoßstange geholt (Speedy4321's Polo sei Dank,weil die Idee einfach geil ist )
Und noch diverse Innenraumteile für den Umbau wie die Mittelkonsole (Wo Radio etc. drinnen sind), höhenverstellbare Sitze, nen Nachrüstsatz für elektrische Fensterheber und viel Kabelei. Sobald ich ein neues Winterauto und ne Halle habe, kann der rote endlich auseinander gebaut werden
Das ist doch keine Golf IV Heckstößt
Das ist Golf VI
wenigstens einer, der noch liest und kommentiert ^^
Ja stimmt, ist eine Golf VI Stoßstange, dumm, wenn die Finger schneller sind als das Hirn
Ich lese hier auch mit, geb nur nicht immer meinen Senf dazu ab.
und ich warte auf die Montage der Stossi
TÜV --> Check! Ohne Mängel durch die HU und AU gekommen, so langsam glaube ich doch, das der Preis für das Auto damals nicht all zu übertrieben war ^^
Hab davor noch die Service Inspektion sowie nen Ölwechsel gemacht, also hab ich erstmal Ruhe und der Winter kann kommen
Damit war's das für dieses Jahr am Auto, ich bin Koch und da es jetzt auf die Feiertage zu geht, steht des öfteren mal wieder eine Doppelschicht und weniger Freizeit an, werde also maximal noch Teile sammeln, um den Umbau weiter planen zu können. Außerdem zieht es mich Mitte nächsten Jahres aus den Elterlichen Gefilden in die erste eigene Wohnung bzw. eine WG, da brauch ich die Kohle
ndann GW zum Tüv und viel erfolg mit deinen anderen Vorhaben
Geht doch
Ich würde sagen auf gehts nach Berlin
Ja im April will ich definitiv zum (in)offiziellen Polotreffen kommen
Heute hab ich wieder meinen schwarzen Grill in Verbindung mit den In.pro Scheinwerfern und den Original gelben Blinkern verbaut. Grund dafür ist die absolut beschissene Dichtigkeit der Depo Powerlooks. Hab mich die letzten Tage schon über die Scheiss Sicht bei Regen beschwert, da die Scheinwerfer von innen angelaufen sind. Also hab ich sie ausgebaut und in den Ofen gelegt, werde nacher die Scheibe abnehmen und neu abdichten. Beim ausbauen der Leuchtmittel ist mir dann aufgefallen, das sich auch dort Feuchtigkeit auf der Birne abgesetzt hat, dadurch wirkten die sonst so guten Ring Xenon Birnen wie Teelichter . Die gelben Blinker sind drinne, weil die Depo Blinker an der Verschraubung oben nicht passen und dank neuer ZE müsste ich den Kabelbaum umlöten, um die in.pro Blinker dran bauen zu können.. Aber mit den verchromten Birnen blinken die Original Blinker nicht so hell, hat schon was ^^
meine in.pro sind auch innen beschlagen, aber erst sein heute. davor war selbst beim schlauch draufhalten alles dicht. suckt schon derbe. bei den originalen hat man das nie gesehen . mach mal ein bild von in.pro+ orangen
Im Anhang befinden sich 3 Bilder, das sieht man aber noch nicht so gut, ich fahre jetzt eh nochmal Richtung City, da knippse ich nochmal ein paar pics mit der Spiegelreflex
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ FollowTheReaper:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
is ja bei den InPro's leider bekannt das die gerne mal feucht werden...
war bei meinen auch gewesen das Problem... da hilft wirklich nur neu abdichten.
wenn ich nacher die powerlooks wieder einbaue (hatte sie ja neu abgedichtet) bekommen die in.pro's noch ne Ladung silikon verpasst ^^
Kenn ich garnicht das Problem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nen Wasserschutz aus Blech drüber habe
Derzeit ist totaler Stillstand am Wagen, da ich mit meinem Umzug beschäftigt bin und nebenher nur arbeite, arbeite und noch mehr arbeite >.<
Immerhin das leidige Thema "Schrauberhalle" hat sich erledigt, da meine neue Garage bei der neuen Wohnung so groß ist, das
a) alles an teilen rein passt und ich
b) immer noch genug Platz zum schrauben habe
Mit Strom und Licht für 27,50 im Monat
Falls was neues kommt, sage ich bescheid
Na toll 27,50 xD
Ich zahle alleine 55 € für nen Stellplatz :(
ja, unglaublich, aber wahr ;D
Zitat:
Ich zahle alleine 55 € für nen Stellplatz
Hab meine Halle mit Grube noch umsonst, nur dem Besitzer sein Auto ist dafür eben mein pflegekind. Manchmal würde man aber lieber 50 Euro zahlen aber was solls, bin froh solange ich da noch reinkann
Hab meine Halle mit Grube noch umsonst, nur dem Besitzer sein Auto ist dafür eben mein pflegekind. Manchmal würde man aber lieber 50 Euro zahlen aber was solls, bin froh solange ich da noch reinkann
Zitat:
ich find hier seit einem halben jahr gar nix, außer einen frachtcontainer für 100€ im monat
55 € für 'nen Stellplatz?
Ich sag nur YOLO
Jaja du mich auch Olli
Ich könnte echt heulen.. Nachdem sie mir letztes Jahr meine nagelneuen Sommerreifen zerstochen haben, kam gestern der nächste große Schock: Mir wurde gestern Abend während eines Restaurantbesuches mein Auto aufgebrochen und innen total verwüstet Zum Glück waren keine Wertsachen drinnen verstaut, dafür hab ich jetzt aber ein total ausgeleiertes Schloss auf der Fahrerseite und mein Radio wollten sie auch ausbauen, aber scheinbar ist jemand gekommen und sie sind abgehauen, es saß nur noch halb im Radioschacht, inkl. Ausgebrochenem Rahmen
Keinen Respekt mehr vor anderer Leute Sachen heutzutage
Ich würde umziehen. Wo wohnst Du? Hier schließen die Leute nichtmal ihr Auto ab nachts.
Ich wohne in Leipzig, beide male ist das aber nicht zu hause passiert, weil das wägelchen zu Hause in der Garage steht
Hoffe du hast anzeige erstattet. Fingerabdrücke gibts ja vielleicht. Es gibt solche idioten , mein beileid. Kannst aber noch froh sein, dass sie dir nicht den lack zerkratzt haben etc. Neuer rahmen und neues schloss geht ja noch, auch wenns ärgerlich ist. Damals konnte mein bruder meinen alten polo mit seinem rollerschlüssel aufschliessen -.-* . D.h. das könnzen sicher auch andere. Erst die neueren polos haben ja das sicherheitsschloss. Viel erfolg und kopfhoch.
Ja, ich hab gestern direkt die Polizei gerufen und das alles vor Ort gemacht. Aber so wie ich das einschätze, werden die eh nichts raus finden. Ich zitiere mal wörtlich: "Es ist sehr gering, das wir bei den Ermittlungen etwas raus finden" und "Wenn in 4 Wochen keine Post im Briefkasten liegt, hat sich das erledigt". Da hätte ich es mir auch sparen können.
Auf jeden Fall hab ich erstmal das Schloss von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite gewechselt und versuche, das andere zu reparieren. Mittelkonsole inkl. Radioschacht ist auch schon erledigt, als nächstes kauf ich mir ne Alarmanlage mit LKW Horn