Das ist aber immernoch recht türkis oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So finde ich das super...(Farbgestaltung)
so in turkis habe ich das gemeint
ihr und euer türkis
Zitat:
eine seite babyblau eine rosa
Wenn es einer dieser Töne sein soll, dann auf jeden Fall das Ipanemabraun..Die Farbe ist der Knaller..
is ja auch die einzige die von denen raussticht
aber es muss keine von diesen sein, alternativen sind sehr willkommen. nur bitte nicht das augelutschte marrakeschbraun von bmw
Zitat:
is ja auch die einzige die von denen raussticht
alternativen sind sehr willkommen
Zitat:
Ich finde die Farbe einfach genial..Die war mir bis jetzt völlig unbekannt..Hab mir noch ein paar Bilder dazu angesehen und bin schon ein wenig geflasht davon..
Brombeer Metallic..
Zitat:
ich würde das fahrzeug vom bild auch in jeder xbeliebigen anderen farbe nehmen
aber die scheint mir ja doch mehr lila.
hm... ansich schon ne geile farbe und vor allem passend zu einem älteren wagen. aber an meinen schätz ich die ein wenig zu blass ein - du verstehst?
was jetzt eigentlich aus dem kratzer vom wischer geworden? machen lassen oder gemacht?
Zitat:
aber an meinen schätz ich die ein wenig zu blass ein - du verstehst?
machen lassen oder gemacht?
na dann, man kann ja schnell auch etwas rostschutz draufpinseln. hab am hinteren kotflügel ja auch einen riss im lack, werd ich auch schwarzes hammerit drauf machen, bis er nächstes jahr zum lacker geht. jetzt muss erstmal der fabia dort hin, bei ihm ist es dringender...
von den farben her sagt mir im moment am meisten das teakbraun von vag oder das cupritbraun von benz zu...
wobei ich hier auch nochwas gefunden hab. u.a. das ipanemabraun in matt, da wirkt das ja gar nicht mehr :(
Zitat:
das ipanemabraun in matt, da wirkt das ja gar nicht mehr
Zitat:
Ich persönlich find, dass es da immer noch richtig gut wirkt.
ja diese farbe wirkt auch nicht wirklich. deswegen denke ich noch eine ecke dunkler... ich meine, meine schwarzen wirken ja auch...
Am Ende musst du ja wissen, was DIR am besten gefällt..Nur manche Sachen muss man eben am Auto sehen umd einzuschätzen wie es wirklich wirkt..
Ich erinnere dich da mal an deine Spiegel..Einzeln sahen die super aus und am Auto ging's mal gar nicht..
Wenn du wirklich einen sehr dunklen Ton möchtest, solltes du vielleicht mal weiter denken als einfach nur braun..Bordeauxrot könnte passen beispielsweise..
Lavagrau oder ähnlich dunkle Grautöne wirken immer, als wärs ein ausgebleichtes oder schlecht lackiertes schwarz. Zumindest wenn man die Felgen zusammen auf einem schwarzen Auto sieht.
Da muss man dann schon eher Farbe ins Spiel bringen, wie es Fonsi schon meint.
Bordeauxrot, oder eben das Braun.
Gruß
Matthias
ja das denke ich mir im bezug auf meinen auch. obwohl es an sich eine schöne farbe ist...
so mir gerade mal teakbraun von vag in matt rausgesucht. denke das wirds, aber halt in seidenmatt...
das cupritbraun von benz geht zu sehr ins violett...
Zitat:
so mir gerade mal teakbraun von vag in matt rausgesucht. denke das wirds, aber halt in seidenmatt...
Zitat:
aber durch den türkis / gold vorschlag, wäre ich niemals auf braun gekommen
Zitat:
wie zum Geier stellt man da ne Verbindung her?
Ich bin für das Melonenzeug, mit dem Du mal den einen Spiegel gelackt hattest.
heute beim lacker mal bissi gestöbert, hab da noch was gefunden. zwar kein braun aber sehr geil
Legga..
grad eins in matt gefunden....
Zitat:
grad eins in matt gefunden....
Die farbe ist echt sahnig
mittwoch tüv
heute einen sehr schönen anruf bekommen, am 29.09.12 bin ich bei audi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Neid..
Zitat:
Einsendeschluss: 12. 9.2012
danke, bin gespannt.
heute tüv tag - eigentlich termin beim standart-tüver gemacht, dieser war verhindert. wie es der zufall will, stand plötzlich der berüchtigste prüfer da, der u.a. mit damals 19"er nicht eingetragen hat.
wollte die rote folie am rückfahrscheinwerfer schon runter reisen, dachte ich mir, ich probiers. fazit: ist ihm nicht aufgefallen
ansonsten: ohne erkennbare mängel