Zitat:
Ich persönlich find, dass es da immer noch richtig gut wirkt.
ja diese farbe wirkt auch nicht wirklich. deswegen denke ich noch eine ecke dunkler... ich meine, meine schwarzen wirken ja auch...
Am Ende musst du ja wissen, was DIR am besten gefällt..Nur manche Sachen muss man eben am Auto sehen umd einzuschätzen wie es wirklich wirkt..
Ich erinnere dich da mal an deine Spiegel..Einzeln sahen die super aus und am Auto ging's mal gar nicht..
Wenn du wirklich einen sehr dunklen Ton möchtest, solltes du vielleicht mal weiter denken als einfach nur braun..Bordeauxrot könnte passen beispielsweise..
Lavagrau oder ähnlich dunkle Grautöne wirken immer, als wärs ein ausgebleichtes oder schlecht lackiertes schwarz. Zumindest wenn man die Felgen zusammen auf einem schwarzen Auto sieht.
Da muss man dann schon eher Farbe ins Spiel bringen, wie es Fonsi schon meint.
Bordeauxrot, oder eben das Braun.
Gruß
Matthias
ja das denke ich mir im bezug auf meinen auch. obwohl es an sich eine schöne farbe ist...
so mir gerade mal teakbraun von vag in matt rausgesucht. denke das wirds, aber halt in seidenmatt...
das cupritbraun von benz geht zu sehr ins violett...
Zitat:
so mir gerade mal teakbraun von vag in matt rausgesucht. denke das wirds, aber halt in seidenmatt...
Zitat:
aber durch den türkis / gold vorschlag, wäre ich niemals auf braun gekommen
Zitat:
wie zum Geier stellt man da ne Verbindung her?
Ich bin für das Melonenzeug, mit dem Du mal den einen Spiegel gelackt hattest.
heute beim lacker mal bissi gestöbert, hab da noch was gefunden. zwar kein braun aber sehr geil
Legga..
grad eins in matt gefunden....
Zitat:
grad eins in matt gefunden....
Die farbe ist echt sahnig
mittwoch tüv
heute einen sehr schönen anruf bekommen, am 29.09.12 bin ich bei audi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Neid..
Zitat:
Einsendeschluss: 12. 9.2012
danke, bin gespannt.
heute tüv tag - eigentlich termin beim standart-tüver gemacht, dieser war verhindert. wie es der zufall will, stand plötzlich der berüchtigste prüfer da, der u.a. mit damals 19"er nicht eingetragen hat.
wollte die rote folie am rückfahrscheinwerfer schon runter reisen, dachte ich mir, ich probiers. fazit: ist ihm nicht aufgefallen
ansonsten: ohne erkennbare mängel
Glückwunsch zu weiteren zwei Jahren TÜV.
Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du aus Bayern kommst.
Gruß
Matthias
danke.
ja komme ich, aber nicht mehr lange aus kulmbach, ab 1.10. großraum münchen..
Zitat:
ja komme ich, aber nicht mehr lange aus kulmbach, ab 1.10. großraum münchen..
Zitat:
Arbeitstechnisch oder wegen dem holden Weibe (und Arbeit)...
Ach und GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Tüv, ist ja auch nix zu finden bei deinem Wagen oder?
Zitat:
eigentlich nicht, außer einer menge rost
richtig. und ja nicht nur an der heckklappe sondern überalls schön über die ganze karosse verteilt...
da gibt eigentlich keine besonderen, nur an allen türen unter der unteren zierleiste. mach die mal ab und schau dich da mal um. sind zwei schrauben und dann kann man die einfach wegschieben...
Ja die Stellen hat mein Kollege bei seinem A6 erst vor nem viertel Jahr gemacht...die waren durch...
Da fragt man sich manchmal...
wie gesagt, am besten gleich runter und komplett mit ep lackieren...
Zitat:
heute einen sehr schönen anruf bekommen, am 29.09.12 bin ich bei audi
Klingt gut...
Haste noch nen Platz frei?
Zitat:
Haste noch nen Platz frei?
liebend gern, denke aber dass da die herrn von audi was dagegen haben :(
muss mich dann mal aufmachen und die speed holen