Sieht klasse aus.
Endlich mal nen Beitrag mit genug Bildern
Alte Mutter ey, sehr sehr geil!
Und auch Respekt vor der ruhe so viel zu laminieren, könnte ich ja nicht....
Das mit dem Kennzeichen erschließt sich mir nicht ganz. Wieso hast du denn damals nicht gleich dir das kürzeste geben lassen?
Sehr schöne Arbeit... Wagen gefällt mir sehr gut...
Das haut mich vom Hocker!
'nen dicken Respekt vor der Arbeit! Weiter so!
Gruß
Matthias
danke für die vielen zusprüche
hier nun anständige bilder...
Sehr nice!
Hey smoke, geile Arbeit aber so sieht irgend wie langweilig aus, passt nicht zu dem black and yellow concept, wie würde es eigentlich aussehen wenn du die carbon teile mit durchsichtigen gelb folie beziehst, oder diese durchsichtige gelbe farbe? Wäre bestimmt geil, was sagst du ich meine jetzt motorraum innen ist cool edel
Zitat:
passt nicht zu dem black and yellow concept,
Hey smoke,
Kannst du mal in kurzen punkten aufzählen wie die mit carbon vorgehst
Zunächst grob mit 80er anschleifen, dann mit schwarz lackieren - grundieren nicht vergessen. Matte abmessen, mass mit klebeband abkleben und ausschneiden. Harz anmischen und ablüften lassen. Werkstück ggf. Nochmal entfetten. Starke kanten und rundungen mif klebestift einschmieren, denn rest mit harz betupfen.
Matte auflegen und leicht andrücken. Harz auftupfen. Antrocknen lassen und zweite schicht harz. Über Nacht trocknen lassen, schleifen so plan es geht ohne das gewebe zu verletzen. Harz, trocknen lassen, schleifen usw.... am schluss bei durchgeschloffenen lack an kanten oder so schwarz nachlackieren. Klarlackieren (lassen).
Machst du nur 2 schichten harz drauf?nach jeder schicht schleifen?
so viele schichten, bis keine poren und unebenheiten mehr vorhanden sind.
am anfang mach ich meist zwei, drei schichten, aber ohne sie aushärten zu lassen.
danach dann je nachdem wieviel harz ich grad übrig hab und wie lange die topfzeit dieses ist. aber meist nur eine dicke...
ja nach dem aushärten immer schleifen. so hast du erstens einen untergrund, in welchen das neue harz gut greifen kann und zweitens erkennst du so unebenheiten und poren besser...
am wochenende hatte ich auch gleich geschafft die abdeckungen in die stoßstange zu schweißen...
achja, die versicherung hat den hackschaden nun endlich gezahlt, nach über zwei monaten hin und her. jetzt heißt es ausschau nach us-heckklappe halten...
Zu dem Carbon..sieht geil aus, war normalerweise noe ein Carbonliebhaber aber so langsam kommts auch in mir.
Wegen der Heckklappe, kannste die nicht über Wob bestellen(wahrscheinlich wie alles geile Ar...teuer) oder gibts davon keine Schlachtautos bei uns? Leben doch genug amis hier.
Was kostet dann ausn Staaten importieren?
@ Smoke habe gerade einen Kumpel hier aus Wolfsburg gefragt der im VW Nora Zentrum arbeitet wegen US Teile besorgen.
Hat mir den hier empfohlen. Vielleicht ist das ja was für Dich?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Öli
Auf ebay.com usw. Findet man komischerweise nichts. Wobei ich denke dass der Versand auch jeden Rahmen sprengen würde.
Beim freundlichen liegt der preis meines wissens nach bei 650-800 euro ohne Scheibe. Evtl re-import kostet nichts. Das ist mir definitiv zu teuer.
Danke für den link öli, hab da gleich mal angefragt.
Und sonst findet man für jede a4 baureihe massig us-heckklappen und für die b7 limo auch. Nur für den b7 avant hab ich im letzten halben Jahr nichts gefunden!
Zitat:
Und sonst findet man für jede a4 baureihe massig us-heckklappen und für die b7 limo auch. Nur für den b7 avant hab ich im letzten halben Jahr nichts gefunden!
danke
mittlerweile ist auch der grill angekommen.
absolut neuwertiger zustand, absolutes schnäppchen
glaube ich schaff die teile demnächst zum lackierer, us heckklappe find ich so schnell eh keine....
liste ist ja jetzt auch komplett soweit.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B7-8E-Avant-2006-Heckklappe-US-Ausfuhrung-quarzgrau-LY7G-/261283254196?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd5b20fb4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich habe doch gesagt dass ich meine Augen aufhalten werde!
Hannover da wohn ich
Boah shit des sind 650km einfach, die fahr ich sicher nicht mit offener heckklappe. Versand wird natürlich nicht angeboten. War ja klar dass wenn eine drin ist es so läuft.. aber danke fürs schauen...
Die ist sogar in meiner Farbe...
Passt die nicht in nen A4 hinten rein?
Schreib ihn an wegen versand
Also B6 Heckkklappe passt auch in den B6 Avant rein, also sollte es passen!
Diese Spedition hier kann ich sehr gut empfehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wir haben damit schon öfters Motorhauben und so verschickt
Hat einer von euch die Heckklappe gekauft? Irgendjemand hatte sie sofort gekauft...
Nen schelm der Böses denkt^^
Smoke is auf einmal so leise :p
Ich denke Daniel wird sich gerade ärgern... :(