vw teilemarkt

back to the black roots

Den würde ich direkt so fahren. Vllt noch goldene bbs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dunkle blinker, andere felgen und nicht als cab....

so, am wochenende mal ordenliche bilder gemacht, siehe profil

comp_DSC_1495_.jpg
comp_DSC_1495_.jpg
comp_DSC_1503_.jpg
comp_DSC_1503_.jpg
comp_DSC_1509_.jpg
comp_DSC_1509_.jpg
comp_DSC_1545_.jpg
comp_DSC_1545_.jpg
comp_DSC_1461.jpg
comp_DSC_1461.jpg

Felgen find ich auch fürchterlich. Aber cabrio find ich klasse

gelöschtes Mitglied

Immer die gleiche Location...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

is ne schöne ecke bei mir in der heimat, die immer zugänglich ist und da ich am wochenende sowieso da war...
    bin trotzdem schon die ganze zeit auf der suche nach einer neuen

gelöschtes Mitglied

Feiner Wagen..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ach du lebst auch noch

ja gefällt mir so auch sehr. leider ist die stoßstange an der einen seite und die front der motorhaube so mit krater übersäht, da hilft nur noch neulack. erkennt man ja auch auf den bildern.
      aber das ist es mir nicht wert, da würde ich mich nur ärgern, da ich ihn ja tgl. 60km über die autobahn jage.
      ja und der letztes jahr angesprochene rost hält sich tapfer, zwei kleine blasen sind an der heckklappe dazu gekommen. unterm strich bräuchte fast der gesamte wagen neulack...

Zitat:

Immer die gleiche Location...

das licht war auch sehr schlecht zum fotografieren, viel viel zu hart. aber mir hat einfach die zeit gefehlt. war nur 2 tage in der alten heimat, und da hat man nach einem halben jahr abwesenheit ja ein riesen programm...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ach du lebst auch noch

Klar..

Zitat:
        leider ist die stoßstange an der einen seite und die front der motorhaube so mit krater übersäht

Das ist bei meinem genauso..Das bleibt eben nicht aus..

Steht super da, dein A4. Die Bilder gefallen!
        Weiter so!

Gruß
        Matthias

Sehr schöner Wagen...

Gefällt mir auch sehr gut und da es trotz aller Pflege und optischen Raffinessen immer noch ein Alltagswagen ist bleiben Kratzer bzw. Lackabplatzungen nicht aus...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

schön das euch der wagen so gut gefällt. erfreut euch dran, nächstes jahr wird er defenitiv noch mal anders aussehen. momentan ist er mir einfach zu freundlich und vor allem zu hoch, auch wenns ein 80km-daily ist. und das gelb unterstreicht die freundlichkeit nochmal -.-

hab jetzt einfach zu viel geld in den motor reingesteckt, so dass ich ihn noch ein ganzes stück fahren werde. warum auch nicht, mir fehlt es an nichts an dem wagen.

nächstes jahr soll er dann mehr sportlich werden, erster plan war erst eine schwarz-rot-kombi, passt aber irgendwie nicht zum avant.

also müssen rs-teile her. geplant sind:

ap oder vogtland gewindefahrwerk (gehen nur bis 65/60, ob das reicht?)
        s-line front
        rs-grill
        s-line türleisten
        rs-heck
        rs-felgen in dunkelgrau
        carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
        und wenn sich hier jemand anbietet eine teilfolierung in dunkelgrau

bei der ganzen sache muss nur der geldbeutel mitspielen

comp_a4-b7-schwarz-s
        comp_a4-b7-schwarz-s
        heck.jpg
        heck.jpg
        türleisten.jpg
        türleisten.jpg

Verfolge deinen Thread echt gern. Erstrecht, wenn man die neue Pläne von dir hört. Da setz ich mal ein dickes darunter!

Du kannst dir mal im Photographie Thread bzw. auf meinem Flickr Account den silbernen Audi A3 8P anschauen. Der hat ein KW Gewindefahrwerk verbaut, das hat ebenfalls einen max. Tiefgang von 60mm an der VA und 65mm an der HA. Das find ich für 'nen Daily schon wirklich schick.
        Klar, es ist ein anderes Modell, aber man hat zumindest mal einen Anhaltspunkt.

Gruß
        Matthias

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

kenn den a3, hab ihn mir gerade nochmal genauer angesehen und meine, reicht.
        da ich aber vorne bereits 50mm runter bin, habe ich mit 60 bzw. 65 so meine bedenken...
        aber gut, was tieferes gibts ja nicht wirklich, außer die feinen speziellen von kw und gepfeffert. das möchte aber auch wieder bezahlt werden.
        nun, wenn die 65mm nicht reichen, gibts noch die möglichkeit die federteller vom b5 zu verbauen kommt mir gerade, die bringen nochmal gut 15mm, was dann ja therotisch (!) 80/60 möglich machen würde

gelöschtes Mitglied

Hast du hinten Nutenverstellung?

Dann kämst du ja so schon auf 65mm mit den Federtellern vom B5..15mm tiefer fallen auf jeden Fall auf..
          Bringt aber nix, wenn du den hinten nicht tiefer bekommst..

so richtig tief geht halt nur mitm ah exclusive oder gepfeffert.com

die kosten zwar ein schweine geld, wenn man den leuten glauben darf lassen die sich aber auch klasse fahren

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Hast du hinten Nutenverstellung?

nein, stink normale sportdämpfer. von da an komme ich nicht um ein neues herum.

Zitat:
          die kosten zwar ein schweine geld,

eben

dafür hast du dann abef etwas was sich bei der tiefe auch noch komfortabel fahren lässt.

normale gewindefahrwerke lassen sich im unteren verstellbereich eher ziemlich unschön fahren

Bei der langen Schnautze würde mich so ein Tiefgang richtig nerven

Jedes Parkhaus wird zum Schleifkonzert...

Oder nicht?

Yes! So siehts aus...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so viele parkhäuser gibts hier gar nicht. und wenn dann sind die zu teuer

würde mal sagen, los gehts!

gerade ne s-line stoßstange für unschlagbare 155€ inkl. versand bekommen

Finde die gelben Felgen richtig geil

Leg das ding aufen Boden dann sieht der richtig geil aus

Zitat:

In deiner Farbe oder musst du die noch zum Lackierer bringen?

Gruß
          Matthias

Ich musste jetzt am Avant feststellen dass man mit dem TA Techniks Gewinde verdamt tief runter kommt! Verstellmöglichkeit nach unten ohne ende....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

In deiner Farbe oder musst du die noch zum Lackierer bringen?

ne ne, die muss zum lackierer und vorher noch die swra-ausschnitte verschweißt werden.
            aber da kann man eigentlich immer davon ausgehen, wenn so ein teil durch den versand geht...
            aber naja, der lacker sollte nicht das problem sein

Zitat:
            Finde die gelben Felgen richtig geil

ich auch, aber eben nur noch diese saison

Zitat:
            Ich musste jetzt am Avant feststellen dass man mit dem TA Techniks Gewinde

an deinem?

Da bin ich doch mal gespannt was du wieder uns vorzauberst

Ja, ich habe an meinem das Ta Technicks verbaut und musste sogar wieder hoch schrauben, es echt zu tief war.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

wie lässt es sich fahren?

Och nö. Kein TA

TA kannnix

Antworten erstellen