Moin liebe Gemeinde,
hab ein spezielles anliegen, und zwar möchte ich gerne wissen was für meinen Golf 6 Gti die Xenonscheinwerfer kosten würden und die Led Rücklichten.
Weiß einer den Preis ? :/
Beim freundlichen um die Ecke bei mir kann mir im moment keiner helfen da sie umbauen
Bei Kfzteile 24 finde ich nicht das was ich suche und bei uns in der Firma gibts die auch nicht. Nur wohl über Vw -.-
Wer Hsn/tsn nummer brauch, bitte pn schreiben
Gruß
Basti
(Scheinwerferreinigunsanlage ist verbaut, ebenso auch die Sensoren und der Lichtschalter liegt hier auch schon )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Er meint diese Leuchten..
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Ruckleuchten-LED-Golf-6-VI-R-GTI-kirschrot-/180649073783?pt=DE_Autoteile&hash=item2a0f861c77#ht_1674wt_1014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wegen dem Xenon würde ich warten bei VW Händler wieder arbeiten kann, denn da gehört mit <Sicherheit mehr dazu als nur die Scheinwerfer..Da gehört mit Sicherheit ein anderes Steuergerät dazu und Scheinwerferwaschanlage und automatische Leuchtweitenregulierung darf man auch nicht vergessen..
Alles in allem ein sehr teurer Umbau..
ICH DANKE DIR FONSI ! )
Genau das habe ich gesucht, und danke an Glader !
Genau die beiden Sachen habe ich gesucht
Ja ich warte auch bis wieder Vw "Auf" hat, alleine wegen der Garantie dann nur ich wollte wissen was die scheinis so kosten :/
Scheinwerferreinigungsanlage ist werksmäßig bei meinem verbaut, genau so die Leuchtweitenregulierung
Ich weiß nur es ist mir das jetzt wert !
die normalen originalen LED Rückleuchten liegen bei VW um 300 Euro +/- 50 Euro je nach Rabattgruppe ect.
Wa die leicht abgedunkelten LED Rückleuchten vom Golf R kosten kann ich Dir so nicht sagen.
Bei den Scheinwerfern brauchst du wie du schon gesagt hast die SRA und die ALW
Dann kommt es darauf an welche Xenons du haben willst. Gibt ja immerhin 3 verschiedene Ausführungen.
Standard Silber ohne LED Tagfahrlicht
R Xenons in Schwarz ohne LED Tagfahrlicht
Silber mit LED Tagfahrlich wie in den aktuellen Modellen ab 2010
Je nach Wahl und Baujahr deines Wagens wirst du ein neues BMC haben müssen mit entsprechenden Codierungen. Selbiges ist der Fall bei den LED Rückleuchten.
Preise am besten immer direkt bei VW anfragen. Kann jeder Freundliche, musst nicht auf Deinen warten.
Das ist doch mal ne antwort Danke sehr
wusste gar nicht das es so viele verschiedene xenonarten gibt :o
gruß
Basti
Heute bei Vw gewesen, und aus dem stauen echt nicht mehr rausgekommen...
müsste 4500 euro zahlen ! weil das komplette auto auseinader gebaut werden müsste und ich praktisch alles neu "bräuchte"
Also hat sich erledigt
Fahre ich im Winter weiter mit Hallogen
und so ne Xenonnachrüstscheiße kommt nicht in meine Scheinwerfer
Hatte ja gesagt, dass das teuer wird..
Dacht zwar der GTI hat Xenon serienmäßig, aber da hab ich mich wohl getäuscht..
Und so schlecht sind die Halogenleuchten beim Golf VI nun nicht..Also mit unserem seh ich alles..Anständige Leuchtmittel rein und fertig..
Die Rückleuchten kannst du ja trotzdem nachrüsten..Da reicht ein Adapter und eine Codierung..
Ja :(
nein das hatte er leider NICHT ! :(( Nur ich habs damals meinem Onkel gesagt das er das dazubestellen soll -.-
Das stimmt, aber ich mag Xenon einfach
Jap bestelle ich lieber schöne Lampen
Leider nein, muss ein neues Steuergerät rein :/ (Hab mich informiert)
Zitat:
Leider nein, muss ein neues Steuergerät rein :/ (Hab mich informiert)
Mag sein, aber bei meinem funktioniert das nicht weil der vor dem august 2010 gebaut worden ist :/
Und das Geld kosten mich bei vw die leuchten vorne
Zitat:
Mag sein, aber bei meinem funktioniert das nicht weil der vor dem august 2010 gebaut worden ist :/
Die Leuchten sind original Teile von VW und zum nachrüsten für Fahrzeuge von 2009 - 31.3.2011
Das geht wirklich nicht Fonsi, ich brauche nen anderen Steuergerät :/
Mein Freundlicher ist mein "Schwager"
Zitat:
Das geht wirklich nicht Fonsi,
Lies..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mhm nur das wird mir dann zu teuer, da kann ich mir schon fast den Golf r für kaufen wenn ich den gti verkaufe :/
Okey mach das
Danke
Siehe über dir..
Ja schon gelesen , danke
Für die hinteren werde ich mir das mal überlegen
Nur für für Vorne ist es mir echt zu teuer ^^
Die Rückleuchten wären mir das Geld schon wert..Gibt auch keine schöneren für den Golf VI..
Ich denke auch Werde ich mir auch kaufen die Dinger, das ist es mir wert
Gruß