vw teilemarkt

Smoor Roadster 8J x 15 auf polo 2f

Damals war es bei dir soweit ich noch weis 300 Euro.

Inzwischen kann man für so einen Satz ruhig seine 450 Euro einrechnen, allerdings ohne Reifen.

Ohne Reifen wäre mir sogar ganz lieb. Fahre aus gegebenen Anlass keine gebrauchten Reifen mehr (Karkasse bei 160km/h auf der Autobahn gebrochen).Bereife alles neu. Sparen an der falschen Stelle.

Und 450Euro reichen glaub ich nicht möchte aber nicht über mein Limit schreiben, aus taktischen Gründen.
Durch den Verkauf meiner Porschefelgen geht da schon was

http://www.ebay.de/itm/Smoor-Roadster-8x15-ET25-RAR-/250974937558?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item3a6f45a1d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich habe da was zufällig gefunden was dich interessieren könnte

Juhu
nur ein kleines Problem habe ich, er versendet sie leider nicht und ich komme nicht nach Fürth
Scheiße was kann ich da machen

die meisten verschicken wenn man sie anschreibt

oder erkundige dich mal bei der post die kann man abholen lassen aber keine ahnung was das kostet

erstmal die Auktion gewinnen und dann werden wir weiter sehen, irgendwie wird das schon gehen

Jetzt geht aber rund......aber die sind nicht so gut.......wir werden sehen.
Dank dir trotzdem

Hat denn jemand zufällig ein Gutachten für die Felgen?
Habe gelesen, dass es teuer sein soll bei Smoor.
Wenn nicht werde ich in den sauren Apfel beisen müssen.

sind ja super günstig weggegangen für 470€.

Damit muss man rechnen, wenn man zu dieser Jahreszeit Alus mit Sommerreifen verkauft.
Wenn man mal bedenkt, dass die Reifen schon gute 300 gekostet haben......und der Zustand der Felgen ist echt gut........nur die fehlenden Nabendeckel und ein Gutachten sind noch zu besorgen....

Antworten erstellen