Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem.
Bei meinem 86c hab ich die kaputten Stoßdämpfer und Ferdern an der Hinterachse ausgebaut.
Zwischen der Feder und dem Dom oben im Radhaus, fiel mir eine Gummiteil (rund, Durchmesser ca- 10cm) in die Hände - Federteller ist das ja nicht oder, eher so ne Abdeckung damit die Feder nicht direkt am Metall andockt, heißts Anschlagpuffer...
Jetzt such ich seit Tagen vergeblich nach Ersatz.
Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht sogar noch 2 Stück rumliegen? Polo soll nächste Woche zur HU...danke schonmal
hi hier haste mal nen bild hatte das gleich problem hab dann auffen schrott welche geholt
Genau das Teil (Nr.2)- Danke!
Gibts da wirklich gar nix mehr? Der freie Markt hat bisher auch nichts ergeben :(
Beim Schrotti hier sehen die Teile genauso aus wie bei meinem - zerrupft und unbrauchbar.
Vielleicht gibts ne Alternative von Golf, Passat, ect.?
also ich war bei vw und bei div teile willis nix mehr zubekommen
Also der Anschlagpuffer ist die 22 auf dem Bild. die 2 Gummis die direkt überhalb und unterhalb vom Dom kommen waren bei mir bei den neuen Stoßdämpfern dabei als ich die ausgetauscht hab (waren bei Lieferung an der Kolbenstange mit drauf).
das teil mit der nummer 20 erhälst du bei classic parts... sollte ein kompetenter händler finden... wenn nicht händler wechseln
teilenummer: 861 512 113 kostet bei CP 7,50/stk und ist verfügbar...
ich krieg immer öfter das gefühl das die hinter der teiletheke ihr eigenes ersatzteilprogramm net bedienen können
Die Abfrage bei CP ergibt bei mir keine Treffer, werd mal nachfragen.
Aber von SKF gibts die Teile auch:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vielleicht hilfts noch wem weiter...
Ich danke mal wieder recht herzlich für die schnelle Hilfe
bei cp musste die teilenummer zusammenschreiben... ich habs doch heut nacht auch gefunden