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3F: weniger Leistung, mehr Verbrauch

Ach so! Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die 0,5Bar nur dann anliegen, wenn man die Leitung zu hält. Offen müsste der eigentlich auf nahezu null abfallen, sofern der Reibungswiderstand in der Leitung nicht zu groß ist.

Außerdem müsste es selbst bei einem kleinen Leck in der Rückleitung bei 0,5 Bar schon ordentlich spritzen. Man bedenke, unser Blutdruck beträgt auch nur maximal 0,2 bar und wenn man bei einem Menschen eine wichtige Ader durchtrennt, spritzt das schon ganz ordentlich, obwohl das Blut relativ zäh ist.

Mit welchem Gerät wird der Rückleitungsdruck gemessen und wie und wo wird das Gerät zwischen geschaltet?

Zu dem eigentlichen Problem von Itisme könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass auch hier ein Problem mit der Zündanlage vorliegt. Weil: Falsche Temperaturangaben des Temperatursensors müssten starke Auswirkungen auch im Leerlauf haben, aber hier läuft der Motor ja sehr gut, wie er schreibt.



irgendein manometer mit aufsatz
arbeite auch im mom bei uns im lager von daher kann ich im mom nicht viel raussuchen


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