hmmm
Sieht mir jetzt aber auch komisch aus.
Kannst ja mal die Teilenummer schreiben,vielleicht hat hier jmd Etka,aber sieht eigentlich ganz normal aus hmm
weiß jetz nicht wie vom 6kv aussehen würde, aber die könnts halt dann noch sein...
geb einfach mal die teilenummer durch, dann guck ich eben nach
die auf dem bild, ist eine linke, die kann rechts nicht passen
Zitat:
Deswegen wie gesagt in solchen Fällen immer den Fahrzeugschein vorlegen damit der Typ sich die passenden "Antworten" selber heraussuchen kann
Zitat:
die orginale
also fzg schein vorlegen
Zitat:
wieso hat er dann die linke am auto fotografiert?
links = fahrerseite!
wvwzzz6nzxy112309
Zitat:
wieso hat er dann die linke am auto fotografiert?
links = fahrerseite!
und du brauchst es für die beifahrerseite, oder?
Ya Brauche ich Für beifahrerseite..
Zitat:
Ya Brauche ich Für beifahrerseite..
dann musst du ein rechtes bestellen!
@all: wer lesen kann, ist halt im vorteil
er schrieb doch, er hat sein gitter verloren, stellt aber ein bild vom linken gitter am auto rein, also wirds ja wohl das rechte sein, was er verloren hat
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil weil es wohl ganz danach aussieht das du bei der bestellung dich in sachen links und rechts nicht richtig verständlich gemacht hast und der Teilemensch dir dementsprechend eine Blende für links bestellt hat -> und zwar von Fahrersitz aus gesehen links .
Und ich bin auch eigendlich von anfang an davon ausgegangen das er mit links natürlich die Fahrerseite meint und nicht das "andere/falsche" links wenn man vor der Fahrzeugfront steht
Zitat:
@all: wer lesen kann, ist halt im vorteil
Man Man Man Ihr habt recht omg
habe es grade drüber hingehalten der hat mir die falsche seite bestellt
Zitat:
habe es grade drüber hingehalten der hat mir die falsche seite bestellt
Also ich Sagte Links hat Der Vw kerl bestimmt gedacht von der FahrerSeite aus gesehen ..
omg Jz WEiß ich was falsch war ..
wie PEINLICH
Ey Leuts ich danke allen für die Infos fürs mitschauen Danke euch !"
Zitat:
Der Vw kerl bestimmt gedacht von der FahrerSeite aus gesehen ..
seitenangaben im kfz IMMER in fahrtrichtung gesehn
erleb ich tagtäglich auf arbeit, den fehler!
Zitat:
Also ich Sagte Links hat Der Vw kerl bestimmt gedacht von der FahrerSeite aus gesehen ..
Man lernt halt niee aus
Zitat:
Man lernt halt niee aus
Ya Also sowas is mir auch noch nie passiert und ich habe es vor 2 tagen auch noch ma auf die Andere seite probiert aber selbst da hatte ich es falsch rum
ohh Jehh ich muss in sachen autos noch viel lernen ..
aber jz hab ich wieder was dazu gelernt wen ich sag links gehen die von Fahrer seite aus!
Zitat:
vor 2 tagen auch noch ma auf die Andere seite probiert aber selbst da hatte ich es falsch rum
Naja Hat mich mit Versand Glatte 7 Euro gekostet ist zu verkraften