10x probiert
das geht bei mir nicht :o
ich würde versuchen eine vom schrott zu holen.
ist die beste möglichkeit wenn du einen großen schrottplatz in der nähe hast, bei dem auch schon neuere autoteile eingelagert sind.
das mit dem foto hochladen kann manchmal etwas länger dauern.
je nach leitung.
lag dann doch wohl daran das ich blond bin :p hier sind sie..
Und der Rest von der Stoßstange ist noch i.o.?
Dann brauchst dujla nur so ne neue Lippe.
Es sei denn die Halterungen sind auch noch abgebrochen.
der rest ist in ordnung,aber wenn ich mir ne neue kaufe muss ich ja auch wieder zum tüv.
sagte papa zumindest.
es soll so günstig & gut wie möglich werden, bin ja schließlich nur ne kleine azubine.
meine felge hat auch nochn ditsch mitbekommen
..ich hab aber auch immer n glück -.-
wenn du die selbe, oder eine originale kaufst musst du nicht zum tüv.
die felge kannst ja wieder aufbereiten lassen.
Zitat:
es soll so günstig & gut wie möglich werden
Zitat:
also so wie auf dem letzten bild.
mhm ich hab keine Ahnung was das für eine ist.
Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten.
1. du wartest bis sich einer Meldet der die kennt.
2. du gibst die Nummer ausm Fahrzeugschein mal bei google ein.
3. du fährst nochmal da hin und schaust nochmal im gulli nach.
die dritte ist mein absoluter Favorit.
also die felge ist noch zu retten.
also nummer 3 klingt echt am besten und nach am meisten spaß.
aber dann wenn es schön 3 tage durchgeregnet hat und das ganze ekelige feuchte laub drin ist :p
nene ich guck da morgen mal bei tageslicht nach an der stelle,so doll werde ich mich nun auch nicht zieren.
wo kann man das mit der felge machen und kosta quanta?!
hol dir nbe orginale vom schrott, oder aus ebay. die brechen dann auch nicht so schnell weg, weil abs elastischer ist. zudem sieht es wesentlich besser aus, als so eine stossi mit hasendraht drin. wenn du dir dann die originale noch cleanst, hast du was schönes . ne neue tuningschürze muss auch wieder angepasst werden und bricht beim nächsten bordsteinkontakt.
ach, du bist das ...wusste gar nicht das ddu schon 18 bist und auto fährst
Das ist nur der Riegeransatz, an einer Originalen Stosstange..die reisst immer, das macht keinen Sinn diese zu erstezten, da es absolute billig Qualität mit hohem Preis ist. Die wird mit ABE geliefert...allerdings Nummerpezifisch...
Kannst sie also wenn du Glück hast in Ebay nachkaufen, oder eben bei Rieger selbst..allerdings unlackiert
sollte etwa 50-70€ kosten.
sieht man ja nicht wie tief der ist.
aber geht aufjedenfall wieder mit den budget wieder zu entfernen
Zitat:
Das ist nur der Riegeransatz, an einer Originalen Stosstange.
Zitat:
dann ist das jetzt auch geklärt.
Zitat:
ach, du bist das ...wusste gar nicht das ddu schon 18 bist und auto fährst
Wenn du jetzt aber nix gesagt hättest, wäre sie bestimmt doch noch zu dem besagten Gullideckel gefahren.
Zitat:
jeder sagt was anderes & ich sitz da und weiß nicht wohin mit meinem geld
nein ma ehrlich.was wär am langlebigsten vom preis-leistungs-verhältnis?
Zitat:
Wenn du jetzt aber nix gesagt hättest, wäre sie bestimmt doch noch zu dem besagten Gullideckel gefahren.
Würde mir auch den originalen Ansatz holen. Da sparst du dir eine Menge Geld und musst keine Sorge haben, dass der wieder kaputt geht.
Schaut auch besser aus find ich.
Gruß
Matthias
Moinsen erstmal
Also mit der Felge kannste am besten mal nach Wiesmoor zu Bohlen und Marken fahren www.felgenservice.de die sollten dir da am besten helfen können!
Für die Front Lippe würde ich dir Retek www.retek.de in Ihlow bei Aurich empfehlen!
Die Lackierung würde ich bei Heiermann www.autolackiererei-heiermann.de in Holtland machen lassen! Die machen das auch wohl mal unter der Hand wenn man nett fragt!
MfG
Dennoch reden wir hierbei dann von einem Preis von ca 200€ +
Dem Themenstarter geht es ja darum es so günstig wie möglich zu halten, und da macht die originale Anbaulippe vom Schrottplatz mehr sinn.
Dazu muss gesagt werden das Retek Defekte bzw nicht der Norm entsprechende Neuwagen vom VW Werk in Emden aufkauft und die Teile verkauft! Dadurch haben die viele Neuteile zu Gebrauchtpreisen liegen! Aber es ist natürlich jedem selber überlassen wo er seine Teile kauft!
Klar, aber die haben keinen Frontschürzenansatz im Programm für den 9N
War ja auch nur ein Vorschlag von mir da mal vorbei zu gucken! Wie schon geschrieben ist es jedem selber überlassen wo er seine Teile kauft!
Aber ich sag mal danke auch im sinne des Threadstellers bzw In, das du dir morgens um 8 die mühe gemacht hast die Seite zu durchsuchen um mich eines besseren zu belehren! sehr sinnvolle Aufgabe!
Zitat:
Aber ich sag mal danke auch im sinne des Threadstellers bzw In, das du dir morgens um 8 die mühe gemacht hast die Seite zu durchsuchen um mich eines besseren zu belehren!
beruhigt euch mal:P
wenn das so weiter geht fahr ich echt ohne lippe
oder ich klebe die defekte lippe.
geht ja gar nicht hier:p voll der hahnenkampf.. komm,der gewinner bekommt meine handynummer ?
Ich bin verheiratet, mich interessiert die ehrlich gesagt nicht
dachte das geht jetzt noch weiter.. schade
Sry bin eingeschlafen!
so jetzt stehts fest,ich setz mich jetzt dabei und versuch das zu schweißen,scheiß egal das kostet mir alles zuuuu viel