vw teilemarkt

Welche Boxen? Wie baut man die ein?

Costa Brava
  • Themenstarter

Hi, ich möchte mir gerne boxen für mein 96ger polo 6n holen und habe ein knappes Budget. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen?

Habe da folgendes gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist es realistisch für so einen kleinen Preis einigermaßen gute Boxen zu bekommen?

    Habe mir außerdem noch ein neues Radio bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was haltet ihr davon, ist es einigermaßen brauchbar?

    Bin für jede Hilfe dankbar.



  • Zitat:

    Könnt ihr mir evtl. weiter helfen?

    Am besten du schaust dich mal im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • um. Da wird dir bestimmt geholfen.

    Zitat:
    Ist es realistisch für so einen kleinen Preis einigermaßen gute Boxen zu bekommen?

    Nein.

    Zitat:
    Was haltet ihr davon, ist es einigermaßen brauchbar?

    Das Radio kenn ich nicht, aber von den Lautsprecher erwarte nicht zu viel.
    Es kommt zwar ein Ton raus, aber sobald es lauter werden soll....naja kannste dir ja selber denken
    Die Lautsprecher taugen nix.


  • gelöschtes Mitglied

      Fragen wir mal so, was möchtest du denn an Soundqualität später im Auto haben, nachdem du einen Umbau vorgenommen hast ?

      Geht es dir nur darum, das alles etwas lauter wird, oder möchtest du besseren Klang im Fahrzeug erzeugen, oder soll es einfach nur ein kleines "upgrade" deiner Original Anlage werden ?

      Manchmal lohnt sich auch einen Blick in unseren Teiletreff zu werfen, wenn man günstig HiFi Komponenten sucht.



      Costa Brava
      • Themenstarter

      Es sollten einfach bessere Boxen rein bzw. besser als die standart Boxen sollen die schon sein und für einen keinen Preis natürlich.

      Ich schau mich aber erstman im teiletreff um, danke für die Info und für die Tipps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen