vw teilemarkt

Neuvorstellung Bora 2.3

Das war eigentlich ironisch gemeint, sorry.. Das Smily kam da irgentwie nicht... -_-

Ehm, ich halte den Verbrauch aber auch für fast unwarscheinlich wenn er mal drauf getreten hat...

Zitat:

Ehm, ich halte den Verbrauch aber auch für fast unwarscheinlich wenn er mal drauf getreten hat...

Deswegen sagte ich:

Zitat:
Das ist ja nicht mehr lustig .

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich irgendwo behauptet, dass ich sprit sparen will ?

ich hab immer gerne tests gemacht, bezüglich des verbrauches in punkto geringster, durchschnittlich und höchstem.

aber ganz ehrlich ?! einen eindruck hab ich bereits, undzwar dass der mir ´n bißchen träge vorkommt...
... aber davon abgesehen vom fahren und dem komfort ists ne bombe, absolut zufrieden

Zitat:

hab ich irgendwo behauptet, dass ich sprit sparen will ?

Nene das nicht, aber für 8,02l auf einem V5 ist doch bestimmt ein hartes Stück arbeit .

Zitat:
ich hab immer gerne tests gemacht, bezüglich des verbrauches in punkto geringster, durchschnittlich und höchstem.

Das ist ja auch fein, wir haben dich ja um Verbrauchswerte gebeten .

Zitat:
aber ganz ehrlich ?! einen eindruck hab ich bereits, undzwar dass der mir ´n bißchen träge vorkommt...

Das hatte ich bei meiner Recherche auch mal gelesen.

Zitat:
aber davon abgesehen vom fahren und dem komfort ists ne bombe, absolut zufrieden

Ich freue mich imemr noch jedesmal wenn ich in den Bora steig. Das ist einfach ein abolut geiles Fahren.

Mein Dad hat ein Citrön Picasso und ungefähr den gleichen Daten. Selbe Ausstattung, selber Baujahr, selbe Laufleistung.
Wenn man damit fährst und danach in meinen steigst, denkt man, man ist im Himmel. Der wahnsinn . Finde den Bora auch absolut Sexy vom Optik, wie vom fahren her. Bin auch noch immer mit meinen 2,0er zufrieden. Hätte natürlich gerne einen V5 oder noch besser den 1,8T oder noch besser, den V6 4-Motion aber man muss auch mal zurück stecken können .

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der 1.8T wäre auch mein absoluter favourit gewesen, spielt aber preislich in einer ganz anderen liga.

was mich noch annervt, ist mein beschissenes kennzeichen (hab aus zeitmangel ne 08/15 nummer beginnend mit A (kotz) gewählt und die tatsache, dass ich noch keine hübschen schuhe für ihn hab.

Zitat:

was mich noch annervt, ist mein beschissenes kennzeichen (hab aus zeitmangel ne 08/15 nummer beginnend mit A (kotz) gewählt und die tatsache, dass ich noch keine hübschen schuhe für ihn hab.

Ich habe 2 Buchstaben und 2 Zahlen. also Name und Geburtjsahr, dazu keine Halterung sondern direkt angeschraubt. Hinten ist natürlich über die neu gelackte Heckklappe ein 3M Klebeband ans Kennzeichen gemacht, damit nichts zerkratzt.

Und ich bin mit meinen 18ern echt Zufrieden. Finde die einfach geil weil die Schlciht sind und doch gut was hermachen und vorallem groß sind. Ich kann dieses verkackte schwarz an Felgen nicht mehr sehen. Dieser ATU Trend im Moment. Jeder hat Alufelgen die alufarbene Streben haben und innen schwarz sind.

Wenn dann ganz schwarz oder ganz in alufarbe, finde ich. Natürlich bestätigen auch hier ausnahmen die Regel aber im Moment ist es brutal mit den ATU Design Felgen finde ich.

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ATU trend ?
ist mir wohl entgangen.

wobei ich schwarze felgen, wenn der kontrast stimmt, gar nicht mal übel finde.
hatte kurzzeitig über schwarze nuvos in 17" nachgedacht.

am polo hatte ich auch zwei buchstaben und zwei zahlen, jetzt hab ich OL-A und 4 zahlen.
in meinen augen das langweiligste blech, dass hier zu bekommen ist

ich überlege meine alten kennzeichen zu übernehmen, wenn der polo weg ist.

Sowas meine ich... hat im Moment jeder wie ich finde...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die sehen echt scheußlich aus ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so. es ist passiert. nun hab ich einen bora und keinen polo mehr.
    bin tatsächlich ´n klein wenig sentimental geworden und hab meinem baby ´n abschiedskuss aufs GTi emblem gegeben ^^

8 jahre echte liebe, zuverlässigkeit, einige leute zusammen geärgert, andere neue leute kennengelernt, viele schnitten transportiert und viel von der nation gesehen

hach was war das eine schöne zeit. ich werd ihn vermissen. auch wenn ich ihn zum schluss echt ungemütlich fand. aber seinen charme hatte (hat) er nach wie vor

Ging mir ähnlich, der Polo ist so ein Auto welches man extrem schnell einfach nur liebt

Wer aber Leistung und Komfort haben will kommt nicht drumrum umzusteigen...

Haste wenigstens noch nen vernünftigen Preis gekriegt? Musste meinen "notverkaufen" weil der GTI wartete. Im Nachhinein ne Schande für wie viel der den Besitzer gewechselt hat...

Antworten erstellen