Hallo
Ich bin hier erst seit wenigen tagen angemeldet, da ich in kürze einen Polo in Cuxhaven kaufen will. Es handelt sich um ein klassisches Tuningopfer.
Es ist ein 89er 86c mit 3F Motor.
Gibt es Dinge auf die ich ganz besonders achten sollte?
Wo muss ich nach versteckten Macken suchen ?
Hier ist der Link zur ebay-Auktion.
Kosten soll er 1250€
Ich hoffe ihr habt ein paar nützliche Tipps für mich.
Hier der ebay-link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150632268480&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow"> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150632268480&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
beste Grüße
der Jan aus Dresden.
Zitat:
Kosten soll er 1250€
zu teuer ? hier scheints wie in anderen Foren abzugehen. ein "zu teuer" ist eher weniger hilfreich, u know ? hast du auch ne Begründung parat ?
Hi!
Ich sag is ok, weil wenn du dir so einen normalen Polo holst und du würdest den dann so umbauen wärst du vielleicht auch mehr los denke ich...
Gruß Benedikt
weiss jemand von euch, was man so im Schnitt für die RSL Felgen bekommt ? mir gefallen sie nicht sonderlich, und es sollen Mattig Felgen drauf.
Schon weg bei Ebay... Da steht der Wagen sei nicht mehr verfügbar und deswegen hat der verkäufer den rausgeholt...
Gruß Benedikt
Zitat:
Gibt es Dinge auf die ich ganz besonders achten sollte?
Zitat:
zu teuer ? hier scheints wie in anderen Foren abzugehen. ein "zu teuer" ist eher weniger hilfreich, u know ? hast du auch ne Begründung parat ?
okay. Wenn ihr das sagt, dann vertrau ich euch einfach mal. Leider ist es garnicht so einfach einen vernünftigen Polo mit 3F Motor zu finden. Ich suche ja jetzt auch schon seit einer ganzen Weile.
Für 1200€ hab ich mir einen Motortechnisch überholten G40 gekauft.
Hab zwar noch ein wenig Arbeit mit (Innenraum, FW), aber klingen tut er absolut sauber.
Die Sache ist die...Wenn man im Internet nach einem 86c oder 2F sucht, dann ist es schwer ein Fahrzeug mit Wenig Kilometern zu finden. Wenn doch, dann sidn die Preise meistens komplett unklar.
Wenn ich ein Auto suche, dann nicht bei Ebay. Mobile ist noch ok.
Regional ist wohl gar nichts wo du dir mal was ansehen kannst ?
Den G hab ich keine 20 km von hier gefunden. Manchmal stehen die tollsten Sachen so gut wie vor der haustüre
Zitat:
Manchmal stehen die tollsten Sachen so gut wie vor der haustüre
Zitat:
Die Sache ist die...Wenn man im Internet nach einem 86c oder 2F sucht, dann ist es schwer ein Fahrzeug mit Wenig Kilometern zu finden. Wenn doch, dann sidn die Preise meistens komplett unklar.
Zitat:
Den G hab ich keine 20 km von hier gefunden. Manchmal stehen die tollsten Sachen so gut wie vor der haustüre
Bankverkauf, das Auto wurde zuvor beschlagnahmt wegen nicht bezahlter Rechnungen. Mehr sag ich nicht.
Ja, das war ganz großes Glück. Wäre ich einen Tag später gekommen hätte ihn sich der 17 1/2 Jährige Schrauber-Azubi gekauft. Dann gäbs wieder einen G40 Motor weniger.... bald.
grüße