vw teilemarkt

Gibt es einen Polo 6R R-Line ?

hoffentlich

Der Preis ist ja kaum zu rechtfertigen für VW.. meiner würde mit R-Line gedöhns über 23,600€ kosten Dafür bekomme ich einen GTi mit schon ein bisschen drin. Der Wahnsinn - sieht gar nicht so schlecht aus, aber wären dann dennoch nur 105 PS.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich rede nicht vom Preis, sondern von der Optik

So, erste Teile R-line sind im ETKA (Grill, Seitenschweller und Dachkantenspoiler)

Und richtig vermutet, sind die Seitenschweller die vom Blue Motion und Dachkantenspoiler vom GTI

Hät mich auch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre!

gelöschtes Mitglied

DK spoiler zum kleben wie der bisherige ausm zubehör oder mit heckklappe verbunden? und da gibts so nen diffusor. der schein quasi nur mit kleber mittig auf den unteren heckansatz geklebt zu sein.
      liege ich da richtig?
      habe da schon ein thema drauss gemacht weil willl die nächsten wochen mal beginen aussen am auto.

gelöschtes Mitglied

Hmm, Dachkantenspoieler weiß ich nicht mehr genau wie das beim 6R GTI DKS war. Auf jeden Fall ne Halteleiste auf die Karosse geklebt, auf der dann der DKS montiert wird. Nur ob dann das ganze zusätzlich über die Bremsleuchte wie beim 9N3 GTI befestigt ist, weiß ich gerade nicht.

Der Difussor ist sicher nicht geklebt, der sieht mir ziemlich genau nach den Abmessungen des GTI Heckdifussor aus und das ist ein Clipsystem.

Kann ja irgendwann mal genau nachsehen wenn interesse besteht, bzw. vielleicht weiß es jmnd anderes.

Hallo erstmal zusammen, bin ganz neu und absoluter Forum und leider absoluter Polo anfänger...wobei mein Traum in Weiß erst Ende Oktober kommt...:-(
        gut aber gut...so soll es sein!
        Also ich weiß das es für den Polo 6R ab soforft ein R-Line Packet zu bestellen gibt...ist aber ein reines Optikpaket...sprich Spoiler etc.
        Leistungsmäßig ist alles Serie.
        Ob und wenn ja wann ein Polo R kommen soll weiß ich leider auch nicht...
        wobei ich bekomm jetzt eh erstmal meinen
        Also hoffentlich auf gute und lange Diskusionen hier im Forum !
        bis dann
        gampler87 alias Traum in Weiß(womit mein Polo gemeint ist.... )

Antworten erstellen