Zitat:
So ab 1.07 ist Nachtschicht sowie Wochenenddienst nicht mehr ein Standart Gott sei dank... wenn gibts absofort 125% für Son- und Feiertage da macht das Arbeiten doch direkt mehr spaß
Zitat:
Bisher war hier noch kein Bürostuhlakrobat oder?
Ich muss nurnoch bi 06:00Uhr dann kann ich heim dann hab ich aber auch 8 Tage am stück gemacht in der nachtschicht
Zitat:
Sei froh
Ich muss auch oft am WE arbeiten. Eher gesagt hab ich einmal im Monat am Samstag+Sonntag frei. Die Nachtschichten am We sind das schlimmste was es gibt.
ich arbeite montags bis samstags jeweils von 6:30 bis 18:30(-19:00 Uhr) kann aber auch länger werden ...
Wäre ich jetzt noch In der Bäckerei hätte ich Wechselschicht
Entweder Mo-Sa= 6.30-14.00 (Sa 6.30-17.00) oder 14-22 Uhr +Sonntags 7.00-11.00, wenn ich Frühschicht hatte bin ich dann Abends von 18 bis 23 oder 24 Uhr noch ins Hotel....aaaber ich habe ja endlich einen Job, wo ich am Wochenende nicht Arbeiten muss <3 jehaa
Montags meist nur 12 Uhr arbeiten. Dann aber jeden Tag bis 17 Uhr unterwegs.
Auch Samstags. Habe dafür aber Ausgleichstage die jede Woche einen weiterrutschen, diese Woche wäre das Donnerstag und nächste woche dann Freitag, darauf die Woche dann Samstag sprich langes wochenende weil danach die Woche das von neu anfängt also Montag.