vw teilemarkt

mein neues projekt

gibt schon kunden echt...
hauptsache alle blicke auf sich ziehen! auch wenn keiner sagt, geil. sondern boah guck mal sone scheiße! und dann schön mit 90er jahre bum bum musik und kratzigen lautsprechern rumfahren!

Vor Marlon mal den Hut zieh
Du bringst mal alles ohne wenn und aber auf den Punkt xD
Das ist echt damn kotz
Der Ford ist haaaaaaaaar aber haaaaaaaaaaaaargenau so wie den die meisten Kirmestuner geil finden würden.
Ich wette der gefällt echt manchen xDDD
Aus Ironie würd ich mal einen Ford Ka noch bulligere Stoßstangen verpassen als der Kollege hier mit dem Tigra dings da
Sorry aber wenn ich sowas sehe boahh .
Sowas soll nicht unter dem Namen Volkswagen rumfahren und erst recht keinen polotreff.aufkleber tragen (für den Fall das einer dran soll)

Rene102
  • Themenstarter

ey sagt mal was ist euer problem?ich hab euch gefragt was ihr von haltet ja ist richtig aber so dumme kommentare konnt ihr euch echt sparen.1stens is das mein polo 2tens mach ich mit mein polo was ich will und 3tens ist das nur ein projekt um zu sehn wie es aussieht.wenn es schei.....aussieht kommt sie wieder ab und gut ist.das einfach nur aus spaß an der freude
Zitat:

Da gibt es aber deutlich bessere Dinge die dir bessere Optik verschaffen anstelle der Schürze. Schöne Felgen und ein Fahrwerk würde ich dir in erster Linie ans Herz liegen und eventuell eine einheitliche Farbe

felgen hab ich drauß sind nun noch keine bilder von drin.und 2tens hab ich ein 60/40 fahrwerk drin nur mal so als info

am besten ihr macht das thema hier zu,mit so dumme komentare hätte ich hier nicht mit gerechnet

dazu sag ich nur: dumme fragen, dumme antworten!
ich will ja auch nicht frech sein. mein weber umbau auf nem 3F motor finden ja auch nicht alle geil!
aber wenn ich dein profil sehe mit einem größtenteils standart polo.. und dann kommste machstn thread auf und fragst wie andere das finden und "ob das geht"? dann musste mit solchen antworten rechnen!
legst dir sone schwuchtel stoßstange vors auto, fotografierst das und fragst andere nach ihrer meinung. entschuldigung. dann reg dich nicht auf wenn das nicht jeder toll findet!
wenn du nen gescheiten tip haben willst. das dein auto blicke auf sich zieht und wo nicht alle denken wasn das fürn spinner.. dann nehm deinen polo und mach ne lustige ratte draus! mattschwarz, rost und lustiges zubehör! da haste mehr gekonnt und alle lachen mit dir und nicht über dich!
ohne böse zu sein. aber sowas gefällt doch heutzutage echt niemanden mehr! dieser stil ist doch lange vorbei! und ich schätze dich so ein, das dann nicht mal einigermaßen passende schweller und ne heckschürze zu deinem projekt kommen. sondern das du die stoßstange irgendwie mit spaxschrauben an die karosse hämmerst und sie mit sprühdose in irgendne farbe einnebelst was überhaupt nicht zum auto passt!
wenn dir sowas gefällt, geh zu ATU und kauf dir ein paar tribal aufkleber und verschwende deine zeit nicht mit sonem sinnlosen stoßstangen projekt!
vielleicht kannste dir auch gleich noch chrombuchstaben kaufen und so deinen namen auf die heckklappe schreiben! geh mal hin und guck beim autoaldi. die haben auch fußmatten in riffelblech optik, V8 aufkleber und son coolen kram!

ist ja ABARTIG was hier geschrieben wird.......
http://www.polotreff.de/forum/t/111371

LEST EUCH DAS MAL DURCH!

und zur stoßstangen-idee kann ich nur sagen: kann mir nicht vorstellen das es gut aussehen wird

Mal davon abgesehen, das Marlon recht hat und etwas übers
ziel hinaus ist. Find ich das persönlich auch schon totaler Käse, schön und gut wenn man was dabei lernt aber das total unntöig. Wer sowas seinem Polo antut sollte doch bitte lieber fiat seicento fahren, da ist es scheiss egal wenn man die Karre versaut.
Mal davon abgesehen das ich nie verstehen werde warum die Jungen Leute immer Geld für so Schrott ausgeben anstatt richtig zu investieren und mal mit einem ein vernünftigen Fahrwerk anfangen.

Achja und wenn man mit sowas hier ankommt, kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen das das Feuer seitens der anderen User gibt.

möge er recht haben, aber das kann man auch anders ausdrücken.
kann sich jeder seinen teil dazu denken.
muss ja nicht gleich persönlich beleidigend werden (junkies)
zum einen war die stossi kostenlos (zumindest so reingeschrieben) und fahrwerk und felgen sind vorhanden (hersteller nicht bekannt und sei auch mal dahingestellt).

n einfaches: sieht scheisse aus
reicht doch vollkommen, oder?

Zitat:

Hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte Junkis im sinne von Jungen Leuten sagt man bei uns zum Teil so.
Das war jetzt auch eher verallgemeinert, aber ist auch egal.

Zitat:
n einfaches: sieht scheisse aus
reicht doch vollkommen, oder?

Magst wohl recht haben mit.

Zitat:

Hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte Junkis im sinne von Jungen Leuten sagt man bei uns zum Teil so.

axo..... habs anders verstanden, wird bei uns hier ned so angewandt

geschmäcker sind zum glück unterschiedlich

meine beiträge wurden soeben gelöscht vom poloforum team

Rene102
  • Themenstarter

Zitat:

möge er recht haben, aber das kann man auch anders ausdrücken.
kann sich jeder seinen teil dazu denken.
zum einen war die stossi kostenlos (zumindest so reingeschrieben) und fahrwerk und felgen sind vorhanden (hersteller nicht bekannt und sei auch mal dahingestellt).

genauso sieht es aus.ihr konnt alle eure meinung sagen ja,aber im vernünftige worte und nicht beleidigent.
Zitat:
legst dir sone schwuchtel stoßstange vors auto, fotografierst das und fragst andere nach ihrer meinung. entschuldigung. dann reg dich nicht auf wenn das nicht jeder toll findet

ich reg mich nit auf das viele sagen das sieht scheiße aus,ich reg mich auf weil hier nur wirklich dumme komentare kommen.wie schon geschrieben wurdeein sieht scheiße aus und eine vernünftige begründung tut es voll kommen.
Zitat:
Mal davon abgesehen das ich nie verstehen werde warum die Jungen Leute immer Geld für so Schrott ausgeben anstatt richtig zu investieren und mal mit einem ein vernünftigen Fahrwerk anfangen.

das sind mal wieder die richtigen leute,das thema nicht mal von vorn lesen aber beleidigent werden.Erstens bin ich bestimmt nit mehr jung und zweitens hättest du dir mal alles durch gelesen hättest auch gewusst das die schurze voll komm kostenlos war

also sorry leute,ich versteh echt was anderes unter einer polo gemeinde.wenn einer eine idee hat,mag sie schlecht sein oder gut.
man sollt also große famiele der polo fans hinter ein stehen und nicht hier
dummer kommentare ab geben.sowas ist echt zum kotzen

gelöschtes Mitglied

@ Rene102

Mach dein ding raus, hier muss von uns keiner mit deinem Polo fahren

Was meinst du was ich mir manchmal anhören kann, wegen meinen Klarglas Rückleuchten aber das ist mir sowas von egal ... da es MEIN Polo ist und ich entscheide was damit passiert und ich baue auch nicht den Polo für andere Sondern für MICH,

kenne da so ein bis zwei Kollegen, die hören auf das was man ihnen sagt und bauen dann ihre Fahrzeuge, so auf das alle zufrieden sind

Der eine mag es lieber ( so halte ich das auch, weil ich diese Optik am besten finde )

Eher dezent oder Old School wie man es sehen möchte, das heißt, mit Originalen Stoßstangen usw... genau wie ich Cleanen absolut schlimm finde...
    Man sieht ja auf Treffen gar kein VW Emblem mehr :'(

Egal genug Offtopic, mach du was du für gut findest... nur spreche deinen Umbau mit dem TÜV ab, ob du das dann auch Eingetragen bekommst

Ist schon toll, was es immer für nette Beiträge gibt.

Wenns dir gefällt ... Bau es, wenn nicht, schmeiß es wieder weg.

Wenns irgenteinem nicht gefällt okay.. Aber solche Antworten wir... Sowas schwules.. etc pp ... Gehört in ein Opele Forum wo sie sich gegenseitig in die Stiefel pissen aber nicht in den "polotreff" .. Okay ? ...

Halt die Ohren steif und versuch dein bestes, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend ;p

gelöschtes Mitglied

Also jetzt will ich mal was klar stellen, es gibt 3 Arten von Tuning

Macht Sinn / macht kein Sinn / totall schwachsinnig.

generell sind wa uns ja alle einige das Tuning überhaubt kein Sinn macht.

Aber es istn unterschied ob ich mir Scheinwerfer einbaue die ggf. optisch nicht zum Modell passen weil Sie der Zeit von dem Baujahr nicht gerecht werden oder ob ich wie hier in dem Fall eine Schürze verbauen will die zur GANZEN! Karosserie überhaubt kein stück dran wirkt.

Wenn ich mir die Konturen des Polos anschaue und die Konturen der Schürze man das sieht nen Blinder das es überhaubt nicht passt. Endweder ich machs dann so wie ... find den nicht den User, wo ich halt ne Karosserie nehme aber KOMPLETT alles einer neuen Kontur verpasse oder ich lasse es.

Lego spielen beim KFZ ? Sorry aber das ist doch SINN frei! ...

Ihr erzählt was von " bleibt mal Sachlich " wie soll man bei sowas noch Sachlich bleiben was überhaubt 0 im Ansatz Sachliches fordert ?

Da wundert Ihr euch wieso man bei gewissen Stellen nimmer für voll genommen wird ?

Na bei sowas brauch ich mich auch echt nimmer wundern!

Also von mir bekommse mal neh vernünftige aussage

Also ich persöhnlich würde mir sowas nicht ans Auto bauen 1.das passt kein Stück zu der eckigen Form des Polos.2wäre es mir vielzuviel arbeit das anzupassen.
      Da würde och mir eher neh originale 2f Stoßi hollen die schön in wagenfarbe lacken , und vllt noch eine dezente Lippe und drunter schrauben , das geht aufjedenfall und passt zum Auto.

Also ich glaube wenn Vw den Polo damals so verkauft hätte würden wir heute alle keinen fahren lass dir das mal durch den Kopf gehen .

Aber wie gesagt is dein Auto mach was du wills.

mfg
      86cGtTuner

Ist wie mit meinem Haubenbra. Fast niemand in meinem kompletten Freundeskreis mag meinen Haubenbra. Interessiert mich das? Nein. Denn ich finds mit den schwarzen Felgen einfach schick.

Gruß

Rene102
      • Themenstarter

Zitat:

Ist schon toll, was es immer für nette Beiträge gibt.

Wenns dir gefällt ... Bau es, wenn nicht, schmeiß es wieder weg.

Wenns irgenteinem nicht gefällt okay.. Aber solche Antworten wir... Sowas schwules.. etc pp ... Gehört in ein Opele Forum wo sie sich gegenseitig in die Stiefel pissen aber nicht in den "polotreff" .. Okay ? ...

Halt die Ohren steif und versuch dein bestes, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend ;p

Zitat:
      @ Rene102

Mach dein ding raus, hier muss von uns keiner mit deinem Polo fahren

Was meinst du was ich mir manchmal anhören kann, wegen meinen Klarglas Rückleuchten aber das ist mir sowas von egal ... da es MEIN Polo ist und ich entscheide was damit passiert und ich baue auch nicht den Polo für andere Sondern für MICH,

kenne da so ein bis zwei Kollegen, die hören auf das was man ihnen sagt und bauen dann ihre Fahrzeuge, so auf das alle zufrieden sind

Der eine mag es lieber ( so halte ich das auch, weil ich diese Optik am besten finde )

Eher dezent oder Old School wie man es sehen möchte, das heißt, mit Originalen Stoßstangen usw... genau wie ich Cleanen absolut schlimm finde...
      Man sieht ja auf Treffen gar kein VW Emblem mehr

Egal genug Offtopic, mach du was du für gut findest... nur spreche deinen Umbau mit dem TÜV ab, ob du das dann auch Eingetragen bekommst

lesst euch mal alle die hier rum maulen das durch.
      sowas nennt man vernünftige antworten.
      ohne zu maulen haben die beiden ihre meinung gesagt
      ach und ich versuch die schurze trotz gemaule an zu bauen ob es viele passt oder nicht.bei sowas lass ich mir sowieso nie rein reden.
      mir ging das nur alles auf den zeiger das andere meinen was besseres zu sein und hier ein beleidigen zu müssen.so nun ist schluss und aus.
      wenn die schurze verbaut ist oder ich bei bin am bauen stell ich wieder bilder rein.dann kann das gestreite weiter gehen

geht garnicht.... wenn alles auf den trim sein würde ok aber vorne eine staoßstange anzubauen die größer ist als das auto passt nicht..

und dann am besten noch mit einer sprühdose lacken... ne ne,, damit erntest du auf der straße nur gelächter...

jeder soll das bauen was er möchte aber mit so einem teil dran würde es mir zu peinlich sein damit rumzufahren..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist in meinen augen das blödste, dümmste und schwulste was man einem auto antuhen kann!

genau wie die Rechtschreibung in den paar Wörtern !

Ich sehe das wie Rene, mag sein das die Stosstange kostenlos war, das animiert immer besonders zum experimentieren, aber das Gerät passt wirklich keinen Meter auf einen 2F, da wäre in meinen Augen jeglicher Aufwand zur Anpassung, lackierung viel zu viel, denn meiner Meinung nach wirst du nach dem Anbau, diese Stosstange schnell wieder abmontieren.

Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!

Zitat:

Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!

Da er dich zitiert hat, und du mehr Rechtschreibfehler als Zeilen in deinem Text hattest, wird er Dich meinen.

Gruß

Naa sohwaß aper auch
        Dann sucht mal alle Fehler von ihm und von mir raus und zählt mal wer mehr hat

So hab jetzt keine Zeit mehr, muss mal zu atu gehen und mir riffelblech Aufkleber holen.

Rene102
        • Themenstarter

nun kommt mal wieder runter und bleibt beim thema.
        Zitat:

ch sehe das wie Rene, mag sein das die Stosstange kostenlos war, das animiert immer besonders zum experimentieren, aber das Gerät passt wirklich keinen Meter auf einen 2F, da wäre in meinen Augen jeglicher Aufwand zur Anpassung, lackierung viel zu viel, denn meiner Meinung nach wirst du nach dem Anbau, diese Stosstange schnell wieder abmontieren.

wie sagt man so schön?versuch macht klug
        ich werde mal einfach sehn was ich drauß machen kann,will ja auf einer art auch was haben was kein anderer hat,und ich denk mal deswegen schon ist es ein versuch wert

Hm,das wird schon seinen Grund haben das es keiner hat

Das Thema wurde geschlossen.