Leider zu weit weg sonst gerne :(
bin dabei ....
bin auch dabei... zum ersten Mal...
wie siehts da mit Kontrollen aus? Ich komm aus Polen und hab nix eingetragen... werd ich da stress haben?
@ dachriss: dann würde ich lieber mit dem Taxi kommen
Kontrollen sind gewiss.....
wen man an letztes Jahr denkt bleiben viele weg, die Cops machen viel zu viel Stress um nix letztes mal ja mit Mobiler Hebebühne und dann steht wieder in der Bild. Die Polizei hat noch rechtzeitig an der B1 Illegale Straßenrennen verhindert
statt B1 würde ich lieber gleich zur Str. des 17 Juni's fahren ....bleibt der ärger weg
wenn nix eingetragen ist würde ich auf jedenfall lassen da aufzukreuzen. Problem hab ich zwar nioch weil alles korrekt is aber bei paar kumpels isses der fall.
Str. Des 17 juni is ja die sternfahrt da isse zumindest zu ende und wird gefeiert.
Freu ma wie sau drauf
Bin auch weider dabei aber eher merh an der siegessäule da geht merh ab
bin auch da
Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress
Zitat:
Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress
ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja
Zitat:
ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja
wo trefft ihr euch?
also ich treff mich mit den meisten meiner kumpels an der total/mecces auf der b1
also da wo immer am meisten los ist
und denn zum stern zurück ballern
also ich treff mich vorerst mit einigen aus berlin brandenburg um 18.30 uhr in hoppegarten bei rewe auf dem parkplatz da am kreisverkehr. Wer kommen will soll vorher dahin kommen...danach fahren wir gemeinsam als kolonne auf die b1 zur total! dat wird ein spass
JUNGS! in paar Std. ist es soweit!
jahaaa....wer mich sieht, darf mich grüßen
ich grüß denn
also 19 uhr bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(total/mecces) und ihr ?
19.40 ca. total / macces
alles kloaa
alter....war dit voll
anna siegessäule hab ik keen parkplatz mehr gefunden
ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?)
sfob hab ich natürlich auch gesehen
und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de
wer ist dassss !?!?!?
Hab niemanden von polotreff gesehn war aber nur an der Siegessäule, hab viel Bildmaterial gesamelt werde alles morgen zurecht schnipseln und hochladen
@Jerry - ach du warst dit *zurückwink*
....keene alus weil keene alus vorhanden
muss erst sparen auf paar schicke th-lines
@Raziel6N2: bin ich ja mal gespannt
....so 2 - 6 Polos hab ich gesehen ....
Zitat:
ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?) sfob hab ich natürlich auch gesehen und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de wer ist dassss !?!?!?
Moin Leute,
Also das war wieder mal ein super Saisonauftakttreffen
Aber am geilsten war er hier!
fand den bulli dahinter nen tick kultiger
aber trotzdem hut ab @ golf 1