vw teilemarkt

1.4.2011 Saisonauftakt Berlin auf der B1 in Mahlsdorf & Sternfahrt durch Berlin

Massentreffen der Tuning-Szene in Berlin
Mehrere 1000 Anhänger der Tuning-Szene haben sich in der Nacht zum Samstag rund um den Großen Stern in Berlin Mitte versammelt. Gegen Mitternacht waren nach Schätzung der Polizei rund 3800 der auf Schnelligkeit getrimmten Fahrzeuge rund um die Siegessäule und auf vielen der von dem Platz ausgehenden Straßen geparkt, umgeben von Trauben ihrer Besitzer. Vor allem die Straße des 17. Juni war auf beiden Seitenstreifen und teils in zweiter Reihe komplett zugeparkt. Rund 100 Polizisten seien vor Ort, um zunächst vermutete illegale Autorennen zu verhindern, sagte ein Sprecher. Diese blieben jedoch angesichts der Präsenz der Polizei aus. Die Fahrer verhielten sich friedlich.

Viele Beamte seien damit beschäftigt, den Verkehr auf einer der Haupt-Ost-West-Achsen in Berlin am Fließen zu halten, sagte der Sprecher. Solche Massen-Treffen der Tuning-Szene würden nicht vorher angemeldet und auf konspirativen Wegen organisiert. Die Fahrer hatten sich zunächst an drei Orten in der Stadt getroffen. Einige 100 waren gleich zur Straße des 17. Juni gefahren. Andere sammelten sich auf der Karl-Marx-Allee in Berlin Mitte und am Stadtrand in Alt-Mahlsdorf in Hellersdorf. Von dort zogen sie in Kolonnen zum Großen Stern. «Die Szene feiert sich selbst«, hieß es.
Quelle: dpa

iven du sack ! wo warst du ? hättest ja ma nen ton sagen können das du doch kommst -.-

aber der 1ser war echt hammer geil ! besonders die felgen
16vturbo <3 ^^ aber der luftfilter war schon so ein wenig potenseratz oder

wi stand denn der artikel ?

Hey... ich war auch da... zum ersten Mal...aber nur auf der Straße des 17. Juni...

ich fands richtig gut...

hab auch 3 gute Polo 6n's gesehen... einen Weißen... einen dunkelroten... und nen richtig schönen beigen Polo...

6nDriverBLN hab ich wohl auch kurz gesehen...

insgesamt fand ich es echt gut... aber ob 3800 autos da waren? ich weiß nicht...

Ein polo is mir besonders in erinnerung geblieben .... wenn ik mich nicht irre war er braun, steili, und käfig.

Es war sooo voll das ik mich einfach in eine feuerwehr einfahr gestellt hab ( ganz am rand ) plötzlich standen so viele mit mir in der einfahrt das sogar der bürgersteig vollgeparkt würde
Hat jemand mein auto´chen gesehen ? :'( Golf1 cabrio mit schneeweißen felgen ?

Auf jedenfall waren paar richtig geile kisten mit bei !

Zitat:

hab auch 3 gute Polo 6n's gesehen... einen Weißen... einen dunkelroten... und nen richtig schönen beigen Polo...

der weiße 6n stand dann 3 autos vor mit der hatt nen VR drinn

Zitat:
braun, steili, und käfig.

braun ? nicht rot ? weil so is tmir nur nen roter steili aufgefallen da saß nen brauner (farbiger) ^^ mit seiner freundin den ken ich auch von jappy
ist aber nen spinner -.-

aber deinen hab ich nicht gesehn und der währe mir aufgefallen !

standest du ? oder bist du auch kreise gefahren ? denn hättest doch mich auch gesehn oder ?

und DaChriss
bist du extra aus polo nur für die b1 gekommen ?

@Jerry: du meinst bestimmt Polen oder? ja bin extra aus Polen für die B1 gekommen... wollte mir das mal ansehen... und ich bereue es auf keinen Fall... ich war aber nicht mit meinem Polo da, weil ihr ja geschrieben habt, dass ich es lieber nicht machen soll

Zitat:

standest du ? oder bist du auch kreise gefahren ?

na jaaa, bin 2 runden gefahren und dann parkplatz gefunden... hätte ja sein können. Weil wurde recht oft geknipst

Der polo war braun ... ob der fahrer nun auch kann ik nicht sagen ...

Zitat:

Der polo war braun ... ob der fahrer nun auch kann ik nicht sagen ...

scheiße warum schreibe ich andauernt polo anstatt polen xD
so süchtig ist man schon vom polo

Da würde ich mal mit zum Arzt gehen

frauenarzt ? vieleicht kommt olle orgi ja auch

ich war mit sowas schon beim Arzt... Leider hilft da ein Arzt nicht

Jungs... ist jetzt sowas öfters an der Siegessäule, oder jetzt wieder erst am Saisonende? :(

erst wieder Saisonende.....ansonsten jeden Fr. b1 jetzt

jop leider

aber sonst würden die bullen auch anders vorgehen :(

was geht denn an Carfreitag in Berlin?

Hallo hallo Morgen ist wieder sternfaht drann denken !

Ik denk an euch !

Antworten erstellen