Danke in voraus für dei Entscheidung
http://www.polotreff.de/forum/t/203142
also ohne Leisten.
So habe ich heute mal angefangen an der Stoßstange zu basteln.
Hier ein Paar Bilder vom Anfang.
Warum hast das Ergebnis denn nich im Linkthread gepostet ?
Naja warum hast jetz oben wie 6n2 gemacht?
Sieht von hinten ja nun komplett wie Fiesta aus. Respekt vor der Arbeit aber das Heck finde ich nicht schön
die obere ecke hat doch nichts mit 6n2 zu tun
was habt ihr alle mit dem Fiesta
6n geht glatt oben und 6n2 in etwa wie du das gemacht hast
da du das blech nicht bearbeitest hätt ich das glatt gelassen
da die schwarze Stoßi von einem Golf 4 war, wollte ich die Form komplet übernehmen. Auf dem lethten foto siehst du auch die 6n2 Stoßi, die hat eine völlig andere Kontur. Zwar ähnlich aber anders
ist mir schon klar das das eine golf iv und das andere 6n2 ist
finde das passt nicht so gut
Hallo
bischen Zeit ist vergangen, aber es ging weiter, inzwischen ist alles vorgeschliffen und gefüllert.
was haltet ihr davon?
Zitat:
DSC_0286-1.JPG
respeckt vor der arbeit, aber ich find die leider viel zu wuchtig.
sieht man ja kaum was anderes..
mir gefällt deine arbeit is halt geschmacks schache ich würde sie mir nach bauen wenn du ne bau anleitung raus bringst,oder schreibs wie du es gemacht hast und mit was.
ich würde aber nicht bis unter die unter kanten der rücklichter gehen würde nur den untern teil nach bauen.. wollen
aber glanz leistung,und top arbeit..
weiter so !
von hinten also nur aufs blech aufgesetzt bei den rückleuchten?
wie sieht das ganze denn von der seite aus.
das mit heckklappe und rückleuchten gefällt mir garnicht aber ist ja jedem selbst überlassen
Danke erstmal
bullig ja,
soll auch so sein soll,
der Frontstoßstange ähnlich sein und da der böse blick der Heckklappe die Optik unterstüzt, dachte ich das es im gesamtbild gut aussieht, muss man sich noch im Rot vorstellen, da das auf dem Foto mit grau ein wenig hervorsticht.
noch ein bild
Zitat:
wie sieht das ganze denn von der seite aus.
Mir gefällts eigentlich sehr gut, vorallem deine Front ;P
ja reifen sind 195/40 R16
hatte versucht auch breitere zu fahren aber der Spritverbrauch war grausam, irgetwo muss man kompromise schließen, vor allem bei den heutigen preisen.
ich finde die heckstoßi echt schön !...vorallem respekt vor der arbeit! alles symetrisch und glatt. ich mag solch puristische optik!..nur, wie willst du das eingertagen bekommen? vorallem denn bb an den rüllis? den bekommste doch niemals eingetragen...und dann ists wieder schade...ich hätte das kennzeichen nur an der heckklappe gelassen und die heckstoßi komplett glatt gemacht...achja, heckwischer muss auch noch weg
Eintragung ist kein Problem, genause wie die vordere stoßstange, die Fahre ich seid einem Jahr, das TüVMänchen hats brav eingetragen
auch denn bb am heck? und die selfmade rüllis Oo? was hast du fürn tüver
so langsam kommt das ende, war beim lacken, siehts euch aber selber an
jetzt sieht man das resultat und ich finde die heckschürze sieht echt top aus und das mit dem auspuffrohr auch geil.
ich finde die stoßstange sieht mal richtig sahne aus.....nur das blütenund blätter gedönz gefällt mir mal gar nicht......hinten gehts noch, aber vorne zerstört es die schöne glatte bzw cleane optik..oder bist du weiblich , dann wärs vilt noch was anderes
Sieht gut aus.
Hi echt schön gemacht dieser bullige look gefällt mir
i like big buts...
echt sehr gut und sauber gearbeitet
gruß
wie isse das mit polizei und tüv wegen dem auspuff? oder kann man das einfach so machen
auf den bildern siehts aus als wär das auto in der slowakei zugelassen...oder täusche ich mich
ich denke da sind die richtlinien nicht ganz so hart
mir gefällt das gesamtkonzept sehr gut, nur die felgen wollen mir nicht richtig ins bild passen...
Mmh
also nicht mein Fall aber der Auspuff ist echt gut...
Und iwie isses ja auch cool das man nicht mehr sieht es is ein Polo hehe...
Auf jeden Fall Respekt zur Arbeit!
genau richtig.
Hast du echt super hinbekommen,respekt
mir gefällt das auch total mit dem auspuff,bin sogar ein bischen neidisch.
lg