hab mir auch schon gedanken über reflektoren gemacht siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/206540
ja sowas wäre geil! ^^ Aber es gibt größtenteils nur diese ollen chromdinger... -,- Die find ich net schön... passt nich zu jedem Auto...
Danke für die Fakes
ich habe die weißen jetzt auch hier liegen, und ich werde es auch mal Probieren mit dem Lasieren, allerdings überlege ich die weiße Mitte komplett Weiß zu lassen, und nur oben und unten Rot zu lasieren, so hats keiner, und so wirds auch hoffentlich gut aussehen, wenns mit dem lasieren klappt soll nicht so extrem werden.
Kannst ja noch nach dem Rot abgedunkelten Klarlack drüber haun. Nimmt dem weißen etwas den Biss und würde besser zu deinem schwarzen Auto passen, denke ich.
Außerdem macht das die Kanten vom Lasieren schön glatt
hi ich will mir auch neue rückleuchten holen nur die frage is welche die schwarzen led ausem ersten bild gefallen mir eigtl. ganz gut aber die von phil 86 sind auch ganz geil...welche sind denn vom preis/leeistungs verhältnis besser
gruß
hab nix gelesen hier von irgendeinem
aaaaaaaaaaaaaaaaaber
alle sehen nach assi-tuning aus
somit meine entscheidung : Original 6n2 Rückleuchten
so thema
Zitat:
Zitat:
hab ich ne klasse idee wie man reflektoren wirklich hübsch und dezent einsetzten kann
allesdings ist das mit mehraufwand verbunden
wie würde die den aussehen ? ich überlege kleine Reflektoren in die Rückleuchten zu integrieren oder einfach hinters gitter bei mir unten rum, besser als nix.
Zitat:
golf 6 heckstoßstange hat die integriert
hab noch eine zum anschweißen hier liegen bei interesse pn
liegt im keller rum und stört
brauche platz für meinen aee nächsten dienstag
Ludolf du
was will man machen die simmer hole ich auch wieder zu mir soll diesen sommer noch mal rennen und angemeldet sein hab ich irgendwie bock drauf und den aee den ich mir aufbauen will
unser haus ist zwar sau groß aber hat doch nur einen keller
ja ich hab unsere doppelgarage auch blockiert mit meinen klamotten
nur manchmal muss man mal den krempel auch ausmisten und verkaufen
so und nun back to topic
welche rüllis sollen es denn nu werden?
Zitat:
in jedem fred hauste die rein und versuchst se zu verkaufen
Zitat:
welche rüllis sollen es denn nu werden?
Zitat:
hätte ich gern so eine Optik mit Original VW Style, also wie die heutigen Rückleuchten einfach nur Klarglas, von mir aus wie die Originalen Polo Rückleuchten nur Klarglas Rot/Weiß.
Zitat:
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch.
Hab derzeit die dunkel getönten ab Werk, aber keine Version aus dem Zubehör gefällt mir zu 100%.
Zitat:
Wenn die Bilder in deinem Profil noch aktuell sind, dann lass auf jedenfall die Rückleuchten verbaut, die du im Moment drin hast. Alles andere würde bei einem von der Optik standartmäßigen Polo nicht aussehen, wie ich finde.
Ist schick so wie es ist.
Zitat:
Der Serien-look soll auch bleiben, bis auf die 195/45 er auf 15" (demnächst).
Naja, ich find die originalen Rülis ja nicht hässlich oder langweilig.
Ich hätte nur gern irgendwie LED Technik da drin.
Vielleicht muss man sich da mal selbst was basteln.
find für flashrot eigv die orginalen vom stylingpacket a besten
am schönsten wär natürlich mit englischer rückleuchte
aber da müsste man gcken wo man dann den rückfahrscheinwerfer hinpackt
Sachma gibts bei dir auch mal was neues?
Wolltest ja auch noch andere sachen machen am Polo?
Bzw. lebst du noch,bist ja auch garnet mehr Online?
Fatih
Ja ich habe hier ALLES rum liegen Sei es Tacho, Stoßstange Rückleuchten alles mögliche ... aber durch die Wohnung und anderer Sachen wartet das Auto vergeblich auf neue Teile. Momentan ist keine Garage mehr vorhanden (Zum schrauben), bin ja sogar wenig am PC wie gemerkt
Ansonsten plane ich nicht nur ich habe hier alles liegen muss nur mal die Zeit dafür kommen. Habe leider auch schon den ersten Rückschlag das mir was auf die Motorhaube geflogen ist, und der Lack da ab geplatzt ist :( sieht doof aus.