vw teilemarkt

Fehlt euch bei McDonalds auch immer was in der Bestellung?

mecces......die können echt nix da^^

also bei uns fehlt auch IMMER die mayo,selbst wenn man extra mayo bestellt dann mal die falschen burger oder zu wenig davon drin....also da muss man echt schon ziemlich aufpassen

ohh ja, da kann ich ein lied von singen.
grundsätzlich fehlt beim mc in der eiffestr/hamburg etwas. was falsches gabs noch nie. ich bleibe auch noch vorm fenster stehen und kontrollier die tüte.
komisch ist nur, dass es nur beim drive-in passiert. wenn wir drinnen was bestellen, dann nicht. haha

geld gibts immer richtig zurück, bei mir zumindest - vielleicht auch ne ex-kassierer-krankheit ^^

lg

denkt an die werbung ein Bic mac gratis dazu woran des liegt

Zitat:

...und ja auch dort kommt es regelmäßig vor das irgendein Teil fehlt .

Und vorhin auf Nachtschicht war es wieder so weit.Kollege hat für die Schichtgruppe fünf Mc Menüs geholt und NATÜRLICH fehlte wieder ein Mc Rib als die Bestellung eintraf .

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

fünf Mc Menüs

man wird doch wohl in der lage sein, bei 5 menüs zu kucken, ob auch 5 burger da sind....

sorry, aber mir wäre das mehr als peinlich, mich hier auch noch öffentlich als "ich lass mich gern bescheissen typ" zu outen

Wieso sollte mir das Peinlich sein...

1.Bin/war ich nicht derjenige der dort einkauft.
2.Habe ich auf Maloche wichtigere Sachen zu als meinen Kollegen zu erklären wie man bei Mäcces einkauft.
3.War meine Bestellung komplett .

...und davon mal abgesehen wüßte ich auch nicht ob ich bock hätte bei einer großen Sammelbestellung erst mal noch ewigkeiten alles zu Kontrollieren weil 1.legen meine Arbeitskollegen und ich darauf wert den Kram auch heiß zu essen und keine Pommes vorgesetzt zu bekommen die gerade mal ein paar Grad wärmer sind wie ein Speiseeis(was aber meistens der fall ist) ...und zweitens haben wir auf der Arbeit auch noch andere sachen zu tun weil wir dort eigendlich auch fürs arbeiten Bezahlt werden und nicht dafür um ewigkeiten bei Mäcces abzuhängen und Bestellungen nachzukontrollieren .

Besser wäre es wenn Mäcces es vielleicht gebacken bekommt das Personal dahingehend auszubilden das die auch mit Sammelbestellungen klar kommen,weil es nicht ja nicht tragisch wenn man wirklich mal eine Bestellung verbockt aber es geht mal absolut gar nicht wenn das ganze fast immer passiert wenn wir dort ordern .

Wenn wir bei uns auf Maloche einen Versandauftrag für Faßversand reinbekommen wo drin steht das wir 80Fässer befüllen müssen dann bekommt der Auftragsgeber auch ordnungsgemäß seine 80Fässer mit Produkt und keine 79...und genauso wird bei uns jede Bestellung abgewickelt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Tazman... du sprichst mir aus der seele

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Besser wäre es wenn Mäcces es vielleicht gebacken bekommt das Personal dahingehend auszubilden das die auch mit Sammelbestellungen klar kommen,weil es nicht ja nicht tragisch wenn man wirklich mal eine Bestellung verbockt aber es geht mal absolut gar nicht wenn das ganze fast immer passiert wenn wir dort ordern .

Tja Taz das ist das Problem mit den Aushilfen da ....

Aushilfen haben wir bei uns im Chemiekonzern auch haufenweise(in form von Leiharbeitern)und die haben wir bei uns auch so gut in den Außentätigkeiten unterweisen können das sie die Routinearbeiten genausogut erledigen können wie jeder festangesteller Mitarbeiter bei uns im Betrieb auch .

Und wenn das bei uns klappt sollten die das bei Mäcces auch demensprechent klappen...

ich schaue immer anch ob alles drinne ist und da ist es mir völlig egal ob da nu 3 oder 23 leute hinter mir sind

Zitat:

ich schaue immer anch ob alles drinne ist und da ist es mir völlig egal ob da nu 3 oder 23 leute hinter mir sind

Na aber..
    Mir auch egal.. Man zahlt schließlich dafür...

Hatte einmal ein Chickenburger zu wenig drin, habs aber erst ca 40 km weiter bemerkt ~.~.

Deswegen besser das Auto vorm Laden parken und selber reinlatschen.

Ich bin da auch schonmal betrogen worden, das ist mir aber nur einmal passiert.

Jetzt kontrolliere ich immer direkt am Fenster und da hab ich auch schon 5 oder 6 mal was zu reklamieren gehabt und das bei nur 1-2 Menüs.

Also manchmal denkt man das sie ihr Gehirn am Personalspint mit abgelegt haben.

Aber man kann sich auch später bei der Zentrale übers Internet beschweren, dann gibt es meistens Gutscheine.

Achso ich frag auch immer ob gerade Aktionen da sind, big Mäc 2 für 1 haben die auch zwischendurch mal da, dann kann man noch was sparen.

echt? Denn kriegste gutscheine? Das ja cool.
    Und nach den aktionen fragen ist ne gute idee. Danke

bei uns war das so....haben eine falsche tüte bekommen aber war so alles drinne aber viel mehr....

ist uns aber erst später aufgefallen....

Bisher nur ein einziges mal passiert vor 14 Jahren. Da hab ich FishMac bekommen, obwohl ich was Anderes bestellt hatte.

Seitdem achte ich da peinlichst genau drauf, dass ich das kriege, was ich bestelle.

gelöschtes Mitglied

Also bisher eigentlich noch nie was gefehlt, bisauf einmal. Naja die drei Mädels wieder irgendwelche Sonder wünsche gehabt, da hat natürlich die Hälfte gefehlt.

Ich dann aufn Parkplatz geparkt und meinte bringt mir noch 3 Chees mit und ne kleine Coke. Wollte gerade geld rauskramen hieß es nur ja ne mach ma scho und sind rein gelaufen.. Ok ich mit Kolege am Auto gewartet kamen se nach 5 Minuten wieder mit 2 MC´es Tüten. Wir fragten was sie alles dabei haben hieß es nur ja unser zeug was fehlte, und natürlich gaben wir noch bissle mehr an was fehlte und dann hat uns die Verkäuferrin dein Zeug auch noch umsonst gegeben. Also kamen sie mit 2 Apfeltaschen, 1 Gartensalat, 3 Big Mac, 2 Cokes und 8 Cheese wieder raus. Ich schaute meinen Kolegen nur mit den Blick "alter, WTF" an Geschmeckt hats trozdem haha

Sorry 4 OT -> Find´ich aber n lustigen Fred

Antworten erstellen