schnapp Dir doch zum testen ne Glühbirne oder ne LED und mach zwei kabel dran! ^^
daddaaa.. Prüflampe 2.0 Spezial Edition.. xD
ja okay, stimmt auch wieder, dann verleg ich einfach schonmal alles bis zum Lenkrad und machs später, ich bin nur froh wenn der scheiß endlich fertig is.
dann grad nochma ne frage zum thema tür.
schraube oben und unten gelöst, in der mitte das türband oder wie das heißt is ja auch mit 2 schrauben fest, alles gelöst, nur geht da nix ab, gibs da noch n trick? wegen löcher bohren und so.
Ja das stimmt besser so was als Durch trennen. Oder 2 kabel und Zunge dran halten geht auch
ne Spaß bei Seite mache das mit der Lampe
Zitat:
schnapp Dir doch zum testen ne Glühbirne oder ne LED und mach zwei kabel dran! ^^
daddaaa.. Prüflampe 2.0 Spezial Edition.. xD
Ja die Türen am besten raus, sonst wird das nur nix.
ja, ich hab ja alles lose, aber ab gehts trotzdem nich, das hängt an dem türband dingen
Ja das Türband ist doch ein Splint den man nach oben raus ziehen kann.
oha ich hab die schrauben vom türband in der tür selbst gelöst, klasse, ich bins vom audi gewohnt glaub ich
da ist nen sicherungsring unten drunter den kannst Du mit nem Schraubenzieher
abdrücken (schlitz)
dann den splint rausziehen Zange oder hammer oder ne kettensäge..
und dann is die tür draußen! besorg Dir nen Kumpel sonst haste schnell den Lack
ab!
Edit sagt ich bin zu langsam.. >.<
tür is ab, ... quatsch kumpel, die tür mit felgen und teppich unterbaut und gut
so, jetz wart ich noch auf wen mit nem multimeter und dann bin ich heut hoffentlich fertig
Du machst nicht den Polo fertig..
denn der Polo macht Dich fertig..
ja, so schauts, der vorbesitzer is echt n vollidiot gewesen. dafür hab ich 4 zigarettenanzünder dadrin
is jetz mein 3. polo und im prinzip war der umsonst
neue reifen, neue bremsen, neuer zahnriemen, neue kupplung, neue wasserpumpe, tüv bis september 2012, n satz alus für 50 euro, da waren noch 2 winterreifen mit 6.2 mm profil drin, 15 zoll, die hab ich für 61 euro verkauft wasn schnäppchen was?
ich hab im 6n2 n dvd-radio eingebaut mit nem separaten monitor der ausfährt, das alles ohne multimeter, aber der hier, hier weißte nich mehr wo vorn und hinten is weil der depp alles zerschnibbelt und neu verlegt hat, nix mehr original!
Ist bei mir nicht anders
bei mir waren 4 ISO Stecker verbaut ect. muß im Sommer auch alles neu machen
so leute gehören zu ostern ans kreuz genagelt!
sry... Gedankensprung zu Ostern! ^^
Ohne Worte!
geil
Ich muss aber zugeben, das meiner auch ganz schön zerbastelt war an Elektrik als
ich ihn bekam! Daher hab ich auch alles Rückgängig gemacht beim ZVeinbau und
neu verlegt!
Ist zwar ärgerlich, aber jetzt weis ich wo und welche Kabel wie verlegt sind!
Alles vernünftig mit Isosteckern für Radio und klaren anschlüssen für ZV und
nicht
das rumgemurkse von vorher! ^^
Dan war auch der Einbau eines Ziggizünders kein Thema mehr! 10 min. mit
Loch-fräsen! xD
Achja.. ich besitze nur diese..
Prüflampen 2.0 Spezial Edition ..
für meine Zwecke reicht es NOCH aus! ^^
Wenn nicht wird ein Multi geliehen!..
Zitat:
Achja.. ich besitze nur diese..
Prüflampen 2.0 Spezial Edition ..
andere frage, wenn ich die hupe mit anklemmen will, wo muss die dran?
Theoretisch würde es ja ausreichen wenn Du die Blinkeransteureung an der Hupe
mit anschließen würdest..
sonst fällt mir dieser Carnation Kabeldings wieder in den Sinn! ^^
einfach an den Pol der Hupe mit anschließen!
Kann Dir aber nicht sagen welches Kabel/Klemme es ist, hatte meinen in
Motorraum gezogen gehabt! Ansonsten Kabelsuche Rückwärts! ^^
oder jmd. anders weis es!
Ich warne Dich jetzt schonmal..
ES NERVT!..
hatte es erst auch! ^^
jetzt nurnoch Blinker..
ich hab ne doppelhornhupe drin, die is gut laut, ich lasses auch bleiben
xD.. die bekommt bei mir für das kleine *tut*
garnicht den saft den die haben muss, dat hört sich dann so gequält an..
ja ich hab meine batterie jetz erstmal ans ladegerät gehängt, irgendwie war die so furz trocken, dass wenn ich den starten will der nichma nen ansatz eines versuchs macht zu orgeln.
kann aber eig nich von der zv kommen
Das Problem ist mir unbekannt!
jo, läuft ja alles, schön aderendhülsen drauf und alles sauber verklemmt und gut, aber das hat wohl wer produziert der mutter und vater erschlagen hat.
hatte das bei meinem derby 2 auch gemacht mit durch die tür bohren und in den holm habe dan aus dem opel corsa die gummirschläche vom kofferraum genommen perfekt
Vom Golf 2 passen auch
is schon lang drin
am meisten sorgen machen mir die bohrspäne,die in die a-säule fallen :(die werden wohl in kürzester zeit anfangen lustig vor sich hin zu rosten :'(
dann nimmst du dir nen alten staubsauger und ein stück dünneren schlauch tüddelst den vorn ans saugrohr dran und dann kann man den einigermaßen aussaugen