Da ich mir jetzt die Tage meinen Polo 6n abhole und der keine Sommerreifen+Felgen hat hab ich mir schon mal im Netz einige Felgen angeguckt und schöne gesehen ...jetzt steht die Frage nur noch offen ob ich diese Maße an den Polo 6n eingetragen bekomme. Ich weiß zwar das ich n Gutachten brauch aber vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen was sagen. Und falls es geht welche Reifengröße ich drauf ziehen lassen kann.
Danke schonmal auf die Antworten auch wenn man mir nicht helfen kann
Gruß
Fabinho7
6x13 ist aber winzig für den Winter, also da würde ich eher auf 14/15 Zoll überlegen, und es sollte eigentlich locker passen, und Reifengröße musste mal schauen was im Fahrzeugschein steht.
Würde aber 14 Minimum Empfehlen, steht auch viel im Forum zu den Passenden Reifengrößen je nach dem welche Breite und Größe der Felge.
Danke schonmal für die Antwort... die sind ja nicht fürn Winter gedacht... hier ist ein Link der zu den Felgen hin führt ---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sorry ich meinte auch Sommer, ich wollte Sommer schreiben, aber mal abgesehen davon welche Felgen das sind, sind sie ja recht Klein, hat es einen Grund warum es diese sein sollen ?
Weil die so Günstig sind ? oder oder oder ?
Bei einem Standard Polo können 15 Zoll auch gut aussehen, hatte bei meinem alten Polo 7x15 Zoll 195/45 drauf, und es sah schon Sportlich aus und ich musste nix bearbeiten.
Ja eigentlich gehts mir nur um den Preis...das sollen definitiv meine endgültigen Felgen werden die ich auf dem Polo dran mache...Hab da eher an so Steffan BCW Maxx Wheels 8x14 ET 15 gedacht. Aber die sind ja nicht gerade günstig aus dem Grund habe ich die gesehen und dachte mir nun gut für den Preis lohnt es sich doch. Auf der Seite von Rial kriegt man auch kein Gutachten/ABE für die sodass ich nachprüfen könnte. Da muss man das beantragen und die Kosten belaufen sich auf 25€ und das lohnt nicht wenn ich nur wissen will ob die passen.
Naja dann würde ich erst mal auf Stahlfelgen fahren bis man schönere Felgen findet, manchmal gibts auch schöne 14 Zoll Felgen sehr Günstig zu finden bei Ebay, ansonsten lieber Radkappen bevor man sich diese 30 Jahre alten Felgen ans Auto schraubt die nur 13 Zoll groß sind.
Ok gut dann nehme ich das so hin fahre erstmal auf den Stahlfelgen rum und sobald ich n bissl geld zur seite gelegt habe dann hol ich mir was anderes Danke nochmal für die Hilfe Tec
Kein Problem
so wirst du wahrscheinlich auch Glücklicher, immer mal wieder bei Ebay etc rein schauen ob du evtl ein Schnäppchen findest und schicke Felgen die dir auch richtig gefallen
ansonsten gute fahrt