naja kopf muss zum planen da kann man net viel zusammenbauen
werkstatt steht noch voll sonst hätte ich am polo weiter machen können
sprich motor getriebe raus kabelbaum raus.... frontmaske ab und und und
aber dafür hab ich meinen anderen koti fast fertig
naja leider ist dieses we nicht viel passiert und kann leider erst nächstes we weiter machen weil ich unter der woche in der schule bin =(
ich konnte es doch nicht lassen
Mit der farbbedingten, ringsum verlaufenden Überbelichtung hat der Motorraum irgendwie was Heiliges an sich.......
ja muss mir aufjedenfall ne digicam holen die handycam macht es woll nicht mehr lange
hier ein vid von 2011
soo mal ein paar bilder vom wochenende
freitag hab ich mit verbracht ansaugsystem sauber zu machen... weiterhin hab ich die ansaugbrücke noch nicht erweiteret da ich erstmal den motor so zum laufen bringen will.... wenn der läuft fang ich an alles zu bearbeiten wie geplant!
Schöne Animation
Oh Gott! Nachts um 10 kann einen solche Musik schonmal aus den Socken hauen haue ha... erschreck mich doch nicht so mensch!
soll er blau-orange werden?!
ja hatte ich so geplant^^
naja viel is letzter zeit nicht passiert... war halt krank und bei -18 grad hab ich auch keine lust zu schrauben oO
naja es geht langsam weiter obwoll ich nur noch knappe 9 wochen zeit habe :/
wie sieht es mit dem motor aus?
hab alles zusammen außer noch ein paar dichtungen... dann wird noch motorraum in innenraum lackiert dann kommt auch schon wieder alles rein
so motorhaube is fertig geschweißt un morgen werde ich spachteln und schleifen
soo heute ein bissel weiter gemacht...
wenns noch jemanden interresiert....
motorraum is schwarz und nächstes wochenende kommt warscheinlich der motor wieder rein =)
Geil lese immernoch gespannt mit
Mach weiter und scheiß auf Rückschläge, der wird schon noch werden und momentan siehts wieder sehr gut aus.
MfG
Ich gucke auch inetessiert,
Aber was ich gerade gesehen habe war der Kasten Ötti
Dann gönn dir mal ein oder zwei Feierabendbier
MfG
ja trink gerad eins =)
und jetz wieder packen... leider kann ich unter der woche leider wieder nix machen =( dafür wird am wochenende der überrollbügel geholt un der motor wird eingebaut... wenn die zeit und lust da ist wird er am sonntag lackiert.. aber nur der innenraum
lese auch noch gespannt mit
sieht doch gut aus
Ja wird wieder.....
ich hoffe mal das der lack nicht so schnell wie der weisse blättert....
mal ne frage hast du nur die motorhaube umgeschweißt?
oder auch die kotflügel angepasst?
weil sonst sieht das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar aus
kotflügel sind noch original.. die mach ich erst wenn schloßträger drinne ist und so das ich weiß wieviel ich schweißen muss
Ehrlich gesagt finde ich's bisschen schade, dass er jetzt Himmelblau wird. Ich finde das org. Rot sehr schön. Außerdem ist Orange als Kontrastfarbe so ausgelutscht. Rot ist doch viel zeitlos-schöner!
Anosnten: Schön, dass du weiter gemacht hast! Und vergiss mal nicht, wir hatten da mal was hin und her geschrieben. Es ging um Bilder.
Viel Erfolg noch!
sry das ich mich jetz erst melde... war lange zeit nicht online =(
karosse ist lackiert und motor ist drinne außer kühlschläuche wo ich auch 0 mehr durchblicke oO
hat jemand noch bilder von den kühlerschläuchen?!
bilder vom fortschritt stelle ich nachher rein^^
achso und der motor springt an
@ myexctnr: hilf mir mal auf die sprünge
So hier die bilder der letzen paar tagen....
klasse es kommen fortschritte das blau ist zwar nicht so meins aber trotzdem klasse wieder was zu sehen