Was sind denn da für Reifen auf den Felgen?
Irgendwie sehen sie so aus als ob die zu groß wären..
185/60/13
keine ahnung wie ich letzte mal auf 15 zoll kam...
Wie gut kennen sich Radlaufkante und Reifenflanke? Kamen die schon mal zusammen?
bis jetz noch nicht einmal... gut so
so war von halb 5 bis gerade ebend beim tüv....
der polo is net durchgekommen...
was gemacht werden muss:
--> Kennzeichenbeleuchtung
--> Bremsleitung von rost befreien und einfetten
--> Fahrwerk vorne höher bekommen durch federwegesbegrenzer
--> 2 Neue Reifen
--> Radkästen bördeln
AU hätte der kleine sogar bestanden =)
hab eigentlich gedacht ich muss mehr machen^^
bremsen kann ich net sagen weil ich auf den prüfstand net drauf kam wegen dem fahrwerk... is doch nur nen 60/40 fahrwerk oO
höher legen mittels federwegsbegrenzer? glaube keine so gute idee
(bin bissle schrauben)
ja das der net so einfedert... sonst drück ich mir den kompletten schweller ein -.-*
Zitat:
is doch nur nen 60/40 fahrwerk oO
Zitat:
Die Begrenzer solltest du dann aber wieder rausnehmen sobald du vom TÜV wiederkommst,
so auch mal hier wieder was neues
Die Leiste für die Motorhaube bräuchtest du jetzt noch, oder den Grillspoiler von Kamei..Dann sähe es gut aus..
also die leiste bekomme ich noch...
Hab den Koti im Teilettreff gesehen.
Ist das Projekt durch?
ja leider kann leider keine 2 autos in der ausbildung leisten bzw einen aufbauen!
dafür verdiene ich in der lehre viel zu wenig =(
werde aber bald mit einen Polo zurück kommen =)
sooooooo es geht doch weiter :P
Zitat:
sooooooo es geht doch weiter :P
außen wird nicht viel gemacht wenn nur dezent anderen koti hab ich auch schon :P dann kommt der rost koti auch mal weg^^
Zitat:
der rost koti auch mal weg
War aber ne kurze Lehrausbildung...
Finde ich super das Du weiter machst...schön dezent...
Zitat:
was heißt bei dir den Dezent ?
Es muss jeder so seine Prioritäten setzen...
Für mich wäre "Dezent": Fahrwerk, Felgen, innen original und dann so kleine "Hingucker"...
ich hab ja gesagt von außen dezent
wie willst du die drosselklappe bearbeiten?
trichterförmig und übergang von teil- zu volllastklappe anspitzen?
also einmal den übergang spitz machen und die eine klappe von teil auf vollklappe umbauen da ich ja den steg weg gemacht habe...
hab in deinem anderen thread auch was zu geschrieben
ne volllastklappe wirds dadurch nicht weil sie immer noch ermal für teillast öffnet ich denke des funzt wie ein registervergaser
und kleiner ist sie ja auch noch
werde mir bald was neues zulegen =)
schick steht dem kleinen
wie siehts mit dem motor aus?
momentan stop weil ich noch kein lohn habe
ja gut die teile die man hat kann man ja schonmal verbauen oder?