Hi Friends,
tja..... viele hier werden jetzt wahrscheinlich denken "man ist die bekloppt" aber ich habe mir heute noch einen Polo gekauft. Er wird mir zwar erst Anfang Neujahr direkt vom Händler "geliefert" aber ihr wisst ja wenn man was neues hat sprudelt es sofort aus einem raus.
Fakten:
- Polo 86c 2F, Sondermodell Style
- Baujahr 1994
- 1,3 Liter 55 PS mit 5 Gang (leider kein NZ :,-( aber nen AAV)
- Farbe: Rot
Was ist geplant?
Der wird dann endlich mein Retro/Ratten/Oldschool LowBudget Projekt. Der Wagen hat fahrerseitig 2-3 Roststellen die unfachmännisch behoben worden sind, sprich das Rot wird also nicht als Farbe bleiben. Matt wird er auf jeden Fall, über den Ton muss ich mir noch im klaren werden.
Dachgepäckträger soll er bekommen, tiefer, Felgen, vielleicht noch ne orignale lederausstattung vom polo wenn man mal eine günstig schießen kann an sonsten kommen über die sitze erstmal so Holzperlen Auflagen
Rest mal schauen. Sobald er hier aufm Hof steht werde ich dann mal Bilder schießen, unter 30 cm Schnee konnte man leider nicht viel erkennen aber hatte mir den Wagen vor dem Schneechaos schon angeschaut.
Fahrersitz müsste noch neu rein, die linke Wange ist etwas mitgenommen. Achso und 159.999 km hat er auf der Uhr.
Diverse Teile habe ich schonmal in der Bucht in Beobachtung gepackt und Mitte Januar ist in der Nähe noch ein Käfer- und Luftgekühlte Fahrzeuge Treffen wo man sicherlich noch das ein oder andere ältere Deko-Teil ergattern kann.
Wenn noch einer ein paar nette Retroideen hat, immer raus damit. Ist das erste mal dass ich mich näher damit beschäftige.
oh man du hast echt ne absolute klatsche!
aber freu mich schon auf weitere bilder u resultate....... also auch dieses mal wieder daumen hoch u weiter machen
Zitat:
viele hier werden jetzt wahrscheinlich denken "man ist die bekloppt"
Hehe sehr gut, aber nicht deinen 2er vernachlässigen
Ab ins ABO
Ey noch was Interessantes neues von dir.
Mal sehen was wird.
Kann ja bei dir nur gutes bei rum kommen.
Wie wäre es den mit Gelben Nebelscheinwerfern und Suchscheinwerfer an der Fahrertür?
Würde mir so eine Leute unten an die Stoßi machen wie bei dem 35i
Hast du auch noch einen Suchscheinwerfer?
Hm das sieht ja auch cool aus.
Da muss ich mal gucken ob ich sowas finde demnächst.
Die schwarz getönten originalscheinwerfer hätten auch noch was.
Würdet ihr den matt schwarz machen? Ich meine das sieht immernoch sehr gut aus, würde es nicht rollen sondern lackieren aber es haben schon so viele aber da kann man gut mit rot z.B. arbeiten und pinstripes in weiß/rot machen. das würd bei anderen farben ja schon wieder doof aussehen.
mach ihn schwarz matt und dann mit weißen und roten akzenten...das ist doch immer noch das geilste fürn retro projekt...scheiß drauf, was die anderen haben
Wie wer es mit weiß oder beige, finde ich besser als schwarz, das hat jetzt fast schon jeder zweite
edit...
und dann mit rot arbeiten, würde bestimmt gut kommen.
EDIT...
oder so wie bei dem Käfer lackieren
Die richtige Oldschool Farbe wäre ja einfaches Grundierungs grau.
Na bei Grau/Beige könnte man auch noch mit rot arbeiten aber irgendwie tendiere ich eher zu schwarz, hatte die Tage noch bei Ebay nen mattschwarzen 2f gesehen da sah das auch verdammt gut drauf aus.
Ich werd mal schauen und mir noch nen paar Retro Polos anschauen.
Aber noch ist ja nicht allertage Abend wegen der Farbe.
Noch nen alten Lederkoffer oben drauf und ne Aloha Kiste
Ich weiß nur nicht was für Felgen. Hätte noch die Fire & Ice von meinem 6N in 15 Zoll aber so der Brüller sind die auch nicht. Eventuell Pirellis... hmmm.
So 5 Stern Design was mir so gefällt passt ja absolut nicht zu ner Ratte :(
Schöne BBS Felgen oder Mattig sowas in der art würde ich drauf machen oder die g60 Stahlfelgen ( ich hoffe du weißt welche ich meine )
bevor du die heck und frontstossi abschleifst lass und die stossstangen tauschen..ich will unbedingt die roten teil lackierten haben ^^
sont toi toi toi für dein vorhaben
Gestatten "Fritz Gerald"
seit gestern bei misch
Schön rot dein Fritz Gerald... Bin mal gespannt...
Soooo heute morgen hab ich mal eben Bilder geschossen, viel gibts ja eh noch nicht zu sehen.