Hallo.
Mein Polo 86c Coupé macht mir kopfzerbrechen.
Ich mach ihn an, und er ist im leerlauf und standgas normal bei 1000 u/min.
Manchmal aber auch bei 2000 u/min.
Woran kann es liegen?
Desweiteren springt er manchmal kurz an und geht gleich wieder aus, oder leiert beim anmachen.
Woran kann es liegen?
Und jetzt das größe und wohl auch das komischste Problem.
Fahre ganz normal auf der landstraße sehe vor mir eine kreuzung,
werde langsamer und möchte dann nach links /rechts abbiegen,
und mitten beim abbiegen geht er einfach aus.
sei es im leerlauf oder im ersten gang ( rollend )
das selbe wenn ich an die kreuzung fahre und zwangsweise wegen gegenverkehr stehen bleiben muss geht er auch aus.
Nicht immer aber manchmal..
Hab Keine ahnung was das problem is der 3 Gravierenden Mängel.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Was mich mal Interessiert warum du nen Öl Kühler drin hast bei 45 PS
Und Check deinen Vergaser mal ab der scheint net ganz in ordnung zu sein...
Mfg
Zitat:
Was mich mal Interessiert warum du nen Öl Kühler drin hast bei 45 PS
Zitat:
Was mich mal Interessiert warum du nen Öl Kühler drin hast bei 45 PS
Zitat:
Woran kann es liegen?
Hallo,
also das er Dir im Standgas zusammengeht, wenn du alle Verbaucher anmachst ist klar. Also Polo Neuling habsch gerade nicht die Größe der
Lima im Kopf, aber denke die wird nicht überdimensioniert sein.
Zu deinem anderen Problem: Macht mein Hz auch ab und zu. Bevorzugt bei
Übergangswetter (Hohe Luftfeuchte, Nebel etc).
Kann deine Fussdichtung der Bemischbildungseinrichtung sein (Vergaser oder Mono). Dann magert er ab und geht aus.
Grüße Chris
Zitat:
Grüße Chris