vw teilemarkt

Tachovideo

Sind die echt unterschiedlich? Is ja schnell mal nachgemessen, das würd mich echt interessieren..
Wie gesagt, ich ja ja noch nen 2er Steilheck mit NZ Motor und bei eBay sind die Golf drossel ja öfters mal günstig drin!

Knuste
  • Themenstarter

Beim LMM kann man es mit Blßen auge sehen...
Aber warte mal lieber bis die anderen was dazu gesagt haben vllt hat mein spender Golf2 ja auch nicht die Originalteile drin gehabt weil irgendwie alle sagen das es gleich ist nur kann ich den unterschied mit bloßem augen sehen...

Ja das kann auch sein

Hab gerade mit meinem Kumpel polozist82 gesprochen und der weis auch nichts von einer größeren Drosselklappe am Golf 2 NZ.

Wie gesagt, ich hab 2 Verschieden Ansaugbrücken samt Drossel gehabt, eine mit Plastik Leiste eine Mit Aluleiste... die mit der Aluleiste war vom Golf. und von der hab ich nun die Drossel drin, da is nichts größer.

Gott weiß, was du da drin hast.

das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte, is. das du vielleicht eine von nem Ausländischem NZ hast... aus Östereich oder sooo... da war auch die Leistung vom NZ anders.

Zitat:

das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte, is. das du vielleicht eine von nem Ausländischem NZ hast... aus Östereich oder sooo... da war auch die Leistung vom NZ anders.

Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir auch noch vorstellen könnte.

Knuste
  • Themenstarter

Ich hab auf meinem auch ne Platik leiste aber ist ausm Golf der Motor...

Da hat mit Sicherheit schonmal einer ein wenig dran rumgebastelt... Das einzige was ich immer mal gehört habe ist, dass die Polos aus den Beneluxländern keinen Kat hatten und deshalb ca 2PS mehr..
Aber Drosselklappen? Nee, das wär schon etwas bekannter..

Genug von dem Thema Drosselklappen.

Hat noch jemand ein Video?

Ich mache eins, wenn die Straße halbwegs trocken ist.

Zitat:

Ich mache eins, wenn die Straße halbwegs trocken ist.

Also nächsten Sommer

Bei dem Wetter, was wir im Moment haben, würd ich das eh nicht machen.

Ja... ich vergesse das schon nich

werde von meinem adx 2 machen
sie aber zusammen posten
eins orginal und eins nach der umrüstung
dauert aber noch

Ich mach da auch mit bei dem Schwanz raushäng modus

aber erst nächstes jahr

Zitat:

Schwanz raushäng modus

Nee also ick gloob da mach ick nich mit... muss ja nich jeder sehn, was meine Waffe dann kann

Eventuell mach ich mal eins von nem kleinen Zwischenspurt ^^

Falls ihr es doch bei dem Wetter, was im Moment ist macht, seid bitte vorsichtig.

Ansonsten kann das noch bis zum Frühjahr warten.

@yerz.
Mit welcher Polo / Motor - Kombi überraschst du uns?

Hier sind meine 2 Tachovideos (schon einiges älter und so....) also keine megaqualität erwarten

So nun habsch nochma ne frage...

ick hab grad soviel Input im kopf, das ick dit nich mehr weiß.
Und zwar verbauen ja die meisten den LMM vom 2er GTI (PF) oder vom 1er Cab (2H) Sind ja die gleichen, kann ick eigentlich auch ein ausm 3er GTI (2E) Nehm? den hätte n Kumpel noch liegen!

Ich weis nur, dass der vom 2E auch noch geht.

Vom 3er GTi weis ich es leider nicht.

Der 3er GTI hat den 2E doch drin. Mit 116PS!

Stimmt. Dann müsste der große LMM auch passen.

Jut, dann werd ick mir den Morgen mal holen ^^

Dankööö Jungs

Mein langsamer 3F.

Nee oder? Das ist doch kein 3f...

kommt mir irgendwie wirklich langsam vor

Also das ist wirklich langsam........da beschleunigt der 1,3er mit 55ps ja noch besser....

Joar also im 1 und 2. is mein NZ da ooch n bissl was Bessa... und er is noch Serie.. naja jut, bissl Ansaugbrücke Poliert.. also lassn wa es mal 57PS sein

Vielleicht war er ja auch Vollgetankt + Voll Besetzt + Bergauf

Jo wie n originaler NZ, kommt hin.. Bin aber meinen nur einmal mit roten Nummern gefahren, also mein Vergleich is da nich sooo gut

Antworten erstellen