also hab eben mal geguckt kleines tachovid mim handy gemacht konnte nur nie ausfahren
meiner braucht wenn ich nur so zähle ca 12sek bis hundert
ist noch ein stinknormaler adx 1,3liter 54ps
20 Sekunden von 0 auf 120. Sorry, da klemmt was am 3F. Oder? Nicht normal.
0-100 in 12 sekunden ist in etwa wie ein originaler aav? ich hab so dunkel ca 13 sekunden in erinnerung...
Zitat:
0-100 in 12 sekunden ist in etwa wie ein originaler aav? ich hab so dunkel ca 13 sekunden in erinnerung...
Wenn es Frühjahr ist, mach ich das Gleiche mal mit meinem originalen 3er Golf, mit 75 PS. Mal gucken was der kann.
Also eyy ja.. mein AAU, der hat auf 100 15,6 Sekunden gebraucht... der war nicht schlecht.... fürn AAU is das echt Gut...
Zitat:
Wenn es Frühjahr ist, mach ich das Gleiche mal mit meinem originalen 3er Golf, mit 75 PS. Mal gucken was der kann.
Das wollt ich schon immer machen. Außerdem muss es nicht immer ein modifizierter Motor sein.
Meine Sache.
mache von meinem auch vorher nachher
find das nämlich richtig interessant außerdem freut man sich dann wahrscheinlich eher über den unterschied
die strecke war leicht bergauf. ich mach bei gelegenheit mal ein neues,das ist nicht das beste, er ist normalerweise noch etwas schneller
Jap Vorher- Nachher ist immer ganz interessant
ich find das thema ja echt klasse, denn jeder von hat wohl schon einmal darüber nachgedacht wie sein polo im vergleich zu anderen geht würde auch gerne eins rein stellen nur kein plan wie es geht
Einfach ein video mitn handy oder so machen... dann bei Yuutiub hochladn und den link hier rein stellen
Zitat:
Einfach ein Video mit einem Handy oder so machen... dann bei Youtube hochladen und den Link hier rein stellen
dann sieht man dein Tachovideo hier
..achwas...
Irgendjemand was Neues gedreht?
Meiner schläft noch bis April.
Jau! Ich wollt ja ma ein "schönes" machen, jetzt wo das Wetter passt und solange der Motor noch drin ist..
Dann bin ich mal gespannt.
So, das erste Video ist hochgeladen. Ich hab nocheins gemacht aus der anderen Richtung!
Und nochmal aus der anderen Richtung!
fahr mal zu carglas
Zitat:
fahr mal zu carglas
carclas ist scheiße
machen viele werkstätten zu gleichen preisen und im zubehör bekommst du es noch billiger
also scheibe austauschen
Das flickt Carglas auch nicht mehr!
Der Riss geht über die halbe Windschutzscheibe links voll der fette Steinschlag.
Naja bald kommt se neu.. An dem Auto gibts noch vieel mehr zu machen ..
ach steinschläge bekomme ich eh besser hin als die deppen
Für nen AAV nicht schlecht.
Geh lieber net zu Carglas. Frag deine Versicherung mit wem die zusammenarbeiten. Wäre besser. So war es bei mir auch, allerdings beim Golf.
vertragswerkstädten machen auch steinschläge und auch manche freien
für ne neue scheibe
mein tipp:
im zubehör ne scheibe kaufen
(mit prozenten 65 euro mit blaukeil)
und selbst kleben
das kann jeder der die regeln kennt und auch umsetzt
bzw auch die mittel hat(scheibenkleber reiniger primer etc)
Ja, für nen AAV.. also der braucht "ca 9 Sekunden"
Ich find dafür dass da noch der originale Auspuff mit Krümmer drunterhängt ist das n top Wert!
Ich hab schon ne neue Windschutzscheibe Die tausch ich wenn ich die ganzen andren Sachen mache
Ja der geht wirklich gut! Die knapp 9 sec. hatte ich ja auch. Werde gleich nochmal mit aufgeladener Cam los und nen Video machen auch bis mehr wie 100, lade ich dann naher nochmal hoch.
gruß