hab ich doch gesagt, bei uns gibts da 1,3std. oder so für....eig sind die stunden festgelegt und man kanns nichts dran ändern
aber mit 1,3 std. lag ich doch gut pro seite
hey hey musste da das letzte wort haben?!
ne aber ich denke der preis is durchaus berechtigt und auch gut so...meinst du mit 1,3 stunden 1 stunde und 30minuten? also 90min. Abreitszeit dafür?
weil das meinte ich kam vielleicht nicht so rüber
ne das wären ja dann 1,5 stunden also 1,3= 1 std. 18min
in den pc's is das ja festgelegt wie viele stunden man wofür berechnen darf!
und da stand meiner meinung nach 1,3 std. oder so mal vor 1-2 monaten als ich bei nem kunden ein radlager wechseln musste...
hmm...ich war aber auch nicht bei vw ich war bei ein paar polen, die saubere arbeit machen und die allerschnellsten sind die ich kenne
und ähm 90min. arbeitszeit meinte er, brauch er da schon und die tippen das manuell in den rechner ein usw. also nicht son schnick schnack wie bei vw oder so
wer sagt das ich bei vw bin?
fachwerkstätten sind scheiße um richtig schruaben zu lernen deswegen habe ich mich damals für eine freie entscheiden bevor ich dann studieren gehe
ich hab mehr im ersten lehrjahr gemacht als die zB. bei vw in der ganzen ausbildung
von zahnriemen bis kupplung, motorenwechsel..... alles was es gibt....
over and out
PS: der preis is ok kannste machen lassen da :P
okay okay
ja wusste ich ja nicht aber es gibt auch noch werkstätten wo mitm hammer kurzerhand beim auto beigegangen wird also die sind super da
ich meld mich mal kurz per pn bei dir...
nochmal kurz als Anhang:
ich hab 95€ gezahlt für das neue Radlager und doch nicht wie erst gedacht knapp 110€. Nur kurz als Preisdimension für die Nachwelt.
Juhu... Meine müssen noch net gemacht werden,ein glück... Ja man wird ein bisschen arm, aber VW macht spaß...