so bei mir gibts auch mal wieder einiges neues zu berichten
hab für meinen kumpel felgen in giftgrün lackiert, sieht richtig krank aus
dann hab ich mir überlegt ob ich ne freue frontstossi brauch, und ja ich brauch eine neue, nämlich vom neuen bmw e90 m-sportpacket die kommt richtig geil
zudem gabs neue vergoldete domcaps und als kleinen hingucker wurden überall vergoldete spitzenschrauben montiert *aua*
aber das allerbeste ist, dass ich nun sämtliche schrauben diesmal aus edelstahl gekauft habe und diese 24karat vergolden lies, also nie wieder verrostete goldschrauben
ich hab endlich mal die scheinwerfer neu überarbeitet. und zwar ist normalerweise bei den daylines so eine hässliche gummidichtung zwischen scheini und kotflügel, nun hab ich die scheinis so bearbeitet, dass ich die dichtung gar nicht brauch und die scheinis passen nun perfekt
außerdem hab ich den kompletten kabelbaum der normalerweise am frontkasten oben verläuft und unschön aussieht, in den querträger vorne sauber verlegt und alles abgeändert
der querträger wurde neu pulverbeschichtet im strukturlook, ist echt gut geworden
wir haben uns vor ner woche noch nen 6n gti zugelegt entweder zum schlachten, als sommeralltagsauto oder als winterfahrzeug... mal schaun was sich da so ergibt...
Zitat:
dann hab ich mir überlegt ob ich ne freue frontstossi brauch, und ja ich brauch eine neue, nämlich vom neuen bmw e90 m-sportpacket die kommt richtig geil
aber das beste kommt jetzt mal zum schluss, hab heute endlich meine neue innenausstattung abholen dürfen, naja und seht einfach selbst
es wurde alles mit porsche-echtleder überzogen in reinweiß... das riecht sowas von geil, freu mich so wenn mein polo endlich nach porsche riecht
jede naht, ist genau da wo sie sein muss, (also auf den kanten), es ist alles super super geil verarbeitet, der junge hat wirklich ahnung von seinem beruf...
hat allerdings auch seinen preis, dafür hätte ich mir 2 polo 6n gtis kaufen können
endlich habe ich nun eine innenausstattung, die zur qualität meines polos passt.... von den anderen teilen mach ich morgen fotos
Das sieht doch alles sehr sehr schön aus.
Die Innenausstattung ist der Hammer.
Auch wenn weiß nicht mein Fall ist.
Ist bei dir aber eh kein Alltagsauto mehr.
Am besten gefällt mir der Motorraum.
Was ist den das auf Bild 8?
Sieht ja leicht nach Kirche/Dom aus.
naja also letztes jahr wars ja noch mein sommeralltagsauto, aber dieses jahr hab ich echt kein bock mehr... möcht den nur noch bei sonnenschein fahrn und bei regen einfach meinen wintergolf oder eben den roten gti....
jepp das sieht in der tat wie ne kleine kirche/dom aus hat sich irgendwie so ergeben als kleinen hingucker
dann bau mal zusammen bist ja startklar für die saison
oh ja, jetzt noch alles zammbaun und dann hab ich mein ziel voll und ganz erreicht, nen polo, der eigentlich nur noch mitm hänger aufs treffen gefahren werden kann, genauso wie mein vw bus t3... irgendwie hab ich das tallent, alle meine autos unfahrbar zu machen
erstmal zum update
wie immer sehr sehr geil weiter so :P
aaaaaaaaaaaber, zu den dayline's, mit der dichtung, du musst unbedingt aufpassen, das die scheinis genug spiel zum kotflügel haben!
habe im winterumbau gesehen das die bei mir durch die vibrationenn immer dran geschliffen haben, am linken koti bei mir is der lack bis aufs blech runter gewesen, zwar von außen nicht zu sehen, aber so fängts nachher an zu rosten! ist wirklich wichtig
anbsonsten weiter machen
PS: der ,,gefällt mir'' wie bei facebook fehlt hier
die scheinis haben noch genug spielraum außerdem sind die so fest, die können gar nicht wackeln.... hab das schon alles kontrolliert
das hört man gerne wenns anderen auch gefällt
mal wieder ein neues update
der alten innenausstattung gings an den kragen und wurde rausgeschmissen, da sie nicht so verarbeitet war, dass ich zu 100 % zufrieden damit war.
jetzt kamen ja die verkleidungen mit porsche leder rein und rautenmuster saugeil das zeug, einfach perfekt
außerdem musste ich dann auch mal wieder sämtliche lackierte kunststoffteile im innenraum umlackieren, da der farbton weißer ist als das alcantara von letztem jahr, scheiß arbeit war das
Sieht gut aus.
Auch wenn weiß nicht mein Fall wäre.
Aber das gesamt Konzept bei dir passt.
Wann soll es den zum ersten Treffen gehen?
Ps:Nette Kissen hast du im Bett.
bin halt spongebob fan, ja ich gebs zu
das erste wird eislingen mitte mai sein
also zudem bekommt mein polo nun eine bmw m5 m-paket frontstoßstange verpasst
Wenn man sich das Bild von der Rücksitzbank ansieht.
Möchte man sich gleich ein Martini bestellen.
Das sieht ja aus wie eine Vip lounge.
Die Stoßstange scheint nicht schlecht auszusehen.
das kommt sehr geil rüber muß ich sagen und das leder sieht einfach top aus
dann musste ich meinen polo letztes wochenende schnell in die lackiererei entführen und nochmals das dach, heckklappe und dom beilackieren, da es dort paar kleinigkeiten gab, die nicht so 100%tig waren... jetzt ist aber alles piko
zudem haben wir ihm dann gleich ne nagelneue 6n2 Frontscheibe verpasst sieht das jetzt geil aus, die kleinigkeiten machens einfach
ich würd mir weiße felgen draufknallen ^^
gefällt mir super, dein projekt
hi Reini richtig geiles Teil jetzt und die Stossi kommt denke ich besser wie die Seat weil die steht nicht so weit raus. Kann ich mir schon richtig gut vorstellen. Bekommst ihn fertig bis Eislingen!?
Gruß Justin
schaut gut aus die BMW stange ist mal was anderes!Innenraum gefällt!
ABER
Mach endlich mal ein Ausbau rein auch wenns nur so n Concept Phonix ding ist...!Sonst komm ich vorbei und muss dir mal mit deine Füssen in den Arsch tretten:P weil die Hifonics kiste passt einfach garnichtmehr!
jepp der wird fertig bis eislingen
das kann ich dann immernoch nächsten winter machen... aber im vorrang steht bei mir party, da ich mit dem polo immer in die clubs hier in ulm gefahren bin und einfach richtig druck im kofferraum brauch wenn wir zum feiern gehn
Eh Reini du Proll
Fällst auch ohne Bass mit deinem Polo auf.
hi, so es gibt wieder neues zu berichten... bin grad fleißig dabei meine neue stoßstange fertig zu stellen... 2 wochen nur anpassungsarbeit... aber jetzt passt alles, dann wurde sie verschraubt, laminiert usw.... hoff dass sie bis ende der woche schon lackiert ist... arbeite schon seit 2 wochen bis 21 uhr jeden tag daran, echt ne fuckin arbeit
hier die fotos
zudem gabs noch paar mehr gold und lederteile
Die Stoßstange sieht doch sehr gut aus.
Nur bei dem Schaltknauf habe ich mich gerade Verschluckt.
Sieht ja richtig cool aus.
Wo kommen den die Poloschriftzüge hin?
warum hast dich beim schaltknauf verschluckt?
also die schriftzüge kommen auf meine neuen weißen show&shine fussmatten... und der andere auf die hutablage
Weil der einfach nur der Hammer ist.
Genauso wie der Handbremshebel.
Baust du die jeden Abend wieder aus.
die stosi kommt echt gut obwohl deine alte auch ein augenschmaus war