Reifen sind droff und Auf Polo .
Gleich mal ne Runde gedreht ,also die Blicke sind bei Geil
Passt, schick
Cool cool
Für die Radschrauben werde ich mir noch Schwarz VW RAdschraubkappen holen 12 normale und 4 für Felgenschloss .
JA ich habe Felgenschlösser an den Stahlfelgen , da schonmal vor 2-3 Jahren in der Stadt die Winterreifen von den Auto´s gekaut worden . egal ob Porsche oder Golf4 ...usw War .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Felgen sieht cool aus
Samstag war ich unterwegs mit Alltags GTI .
Auf der Autobahn gabs mehrfach Daum hoch von Jung und Alt
Sieht richtig geil aus
Hab die Tage ne polo 9n in Silber mit Tükisen Spiegel und v+h VW Emblem gesehen
.
Einmal auf der Bahn und dann bei mir in der Stadt auf Marktplatz .
Der hat auch auf der Bahn doof geduckt und mich mehr mal Überholt
Sehr nice
So das der At Motor auch Rum spinnt mit Öl , bin ich jetzt dabei den Sommer GTI Motor da rein zu bauen .
Dafür ist erstmal für Sommer GTI ende der ÄRa
Motor ist drin .
JEtzt habe ich die Schnauze voll , keine lust mehr rum zu schrauben und sinlose GEld zu zerballern.
Bis jetzt sind .
Kopfdichtung,+schrauben
VEntilschaftdichtung
Zündkabel +Trafo kerzen
OriginalMotor.
AT Motor:
670 € kauftpreis
+ 120€ spritgeld 1100km Friedrichshafen und zurück in 14h
Kopfdichtung,+schrauben
VEntilschaftdichtung
Zahnriemen set und Gegenhalter T1028
Schauben und Dichtmittel
.
.
.
.
Für nix
kann ich sehr gut nachvollziehen :(
irgendwie sind scheinbar echt alle gti motoren verheizt..
auch wenn ich damals das handtuch geworfen hab (weil ich auf das auto angewiesen war):
lass den kopf nicht hängen und lass erstmal gras über die sache wachsen.
Danke jetzt kann ich das nachvollziehen wie es bei dir war .
Vorhin wollte mich der Polo noch ändern konnte nur mit 3 Gang anfahren .
Seilzug schema verstehen und noch gestellt eine Schraube und ewola 1 und 2 Gang war wieder da .
Hat jetzt schon wieder über 1000 km auf Buckel und Jetzt macht das Öl nachsehen wieder Spaß > Null verbrauch und noch schön Braun ob wohl das schon seit April drin ist .
Werde hier und da Paar Teile verkaufen die ich nicht mehr brauche .
Also das heisst, dass du nur noch 1 GTI willst?
Zitat:
Also das heisst, dass du nur noch 1 GTI willst?
Schade um dein Polo :( :(
Ich kann dich ja verstehen, wenn man viel Zeit und Arbeit reinsteckt und kein positives Ergebnis rauskommt, aber bitte nicht aufgeben.
P.S. Falls dein Sommer GTI geschlachtet wird oder sowas, melde dir bei mir.
Hier Bild für Smoke
Wo sind denn die Beiträge mit deinem neuen Motor hin?^^
Heute gabs ne Ölwechseln .
Der Motor hatte Zwar im Sommer GTi erst April sein bekommen ,aber ich Wollte jetzt im Winter und der Vielen Autobahn fahren neues Öl rein haben .
Das Alte ist ca nur 2000-4000km alt . Ist noch sehr gut gewesen .
Morgen Gibts dann Inspektion wenn er schonmal vorne aufgebockt ist, wegen Unterfahrschutz De-Montieren .
Luftfilter ist ja ne K u N Tauschmatte ( Wartung Freundlich ).
und der rest Inspektion Müll hier und das ansehen .......
Polo lauft Super mit neuen Öl ,Zündkerzen und Kabeln und Trafo .
Sonst habe ich nix gefunden an Mängeln ,auser das die Fahrertürfolie neu abgedichtet werden musste .
Neues Sachen kommen für 2013 :
-Xenon neue Gläser und Blende in Schwarz wie beim Sommer GTI.
-Schuhe bekommt er die BBS 764 mit 195/40R16
Heute sind dann auch die BBS gekommen .
Nächste woche werden die Reifen runter gemacht .
Der ausenrand wird wohl neu poliert .
Stern wird endweder in silber oder schwarz glänzen oder gepulvert .
Sieht gut aus...
schöne teile, kommen sicherlich gut
Hattest du nicht für'n Sommer schon Bbs für den Wagen?
Ja habe die original 15 Zoll BBS , die hätte ich auch machen lassen müssen und neue Reifen . Die 15 Zoller bekommt mein Bruders 6n und ich die 16 Zoller .
Kommt auch besser von der Optik zum G60 Bremse und sie nicht so verloren aus .
Die sind doch vom Golf 3 Cabrio ne?
BBS 764 6,5x16et 45 von Cabrio .
Beim Golf 4 Cabrio gab's die .... Golf 3 Cabrio weis ich nicht .