will nicht das mein Polo nass wird :'(
vielleicht wird er dann ja mal sauber^^
Wie Stefan... wusste garnicht das du auch noch nen Golf besitzt
man(n) sieht ja gar nichts von deinem Polo!
das mein Auto für schlechtes Wetter.....man hast aber auch keine Ahnung mensch!
Zitat:
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9.
Zitat:
Zitat:
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9.
Zitat:
Aber du kommst auf jeden fall ne?
Zitat:
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9.
Tja,dafür kann es mehrere Gründe geben:
1.Die Treffen sind alle so kurz nacheinander das so langsam die Luft raus ist(wobei...zu meiner Poloclub Zeit hatten wir uns sogar immer jeden Freitag abend getroffen)
2.Man macht (meistens) immer nur das selbe -> irgendwo stumpf auf'n Parkplatz stehen und "irgendwelches Zeug" snacken wobei zwischendurch nochmal eine "kulinarische" Pause in einen "Schnellfutter Tempel"(oder auch Fastfood Restaurant genannt)eingelegt wird .
3.Es wird langsam aber sicher kälter und ungemütlicher draußen um Punkt 2 weiterhin aufrecht erhalten zu können.
Daher nach wie vor mein vorschlag dadurch Abhilfe zu schaffen indem man die Treffen mit etwas Programm aufpeppt so wie ich es schon mal hier im diesen Thread vorgeschlagen hatte:
http://www.polotreff.de/forum/t/18...8755,21 (@Biene,wie du siehst habe ich meinen Vorschlag auf den du mich am Samstag angesprochen hast,wiedergefunden...war nur etwas schwierig weil das Thema komplett zugespamt ist )
Da es jetzt langsam wie oben angesprochen draußen witterungsbedingt ungemütlicher wird würde ich dann dementsprechend vielleicht ein paar Indoor Programmpunkte einbauen.Gibt doch im Ruhrpott genügend Unterhaltungscenters wo man z.b. mehrer Bowlingbahnen,Kegelbahne,Billardtische,Dartscheiben...etc vorfindet und wo man zusammen Spaß haben könnte(haben wir auch schon damals zu Poloclubzeiten oder auch vor einiger Zeit bei diversen Polotreffen durchgezogen und kam gut an...ansonsten würde ich es nicht vorschlagen)...Indoorkartbahn wäre auch eine alternative,oder eine Kombination aus beiden Vorschlägen ....vielleicht kommen dann auch mal User zu den Treffen die etwas weiter weg wohnen oder sonst mangels Programmablauf kein Interesse an solche Treffen haben.
Und bevor jetzt wieder die Frage aller Fragen komm a la "wer soll das bezahlen,kann sich das leisten bzw soll ich auch mal bedenken das nicht jeder ein geregeltes Einkommen hat etc...bei den andere Foren und Community oder ex Poloclubveranstaltungen gab es auch genügend User die noch Schüler,Studenten,Arbeitssuchend...etc waren und auch dort gab es diesbezüglich keine Probleme an sowas teilzunehmen.
Desweiteren muß man solch ein Treffen auch nicht unbedingt alle 3Wochen durchziehen sondern vielleicht nur alle 1-2Monate...in der Zwischenzeit geht man halt ein bis zwei mal weniger in so'n schickes Fastfoodlokal futtern oder raucht ein zwei Packungen Kippen weniger und hat dann dementsprechend noch etwas Geld übrig um mit anderen Usern einen schönen geselligen Tag zu verbringen bzw auch neue User kennen zu lernen .
...und wenn 1-2Monate Abstand zwischen den Treffen zu lang ist kann man ja zwischendurch immer noch ein "normales" Treffen ohne Programm dazwischenpacken .
Die Alternative wäre alles so wie bisher weiter laufen zu lassen,aber dann bitte nicht wundern wenn die Leute so nach und nach kein bock mehr haben bzw je nach Region immer nur eine Handvoll Leute aus den jeweiligen Umkreis zusammen kommen .
Bitte bleibt beim Thema.. Für smalltalk gibt es die PN-Funktion oder den Chat!
4. wenn jemand sieht dass da einer SOOOO VIEL rein schreibt fängt er erst garnicht an zu suchen wann und wo das treffen ist bzw überhaupt zu lesen was da steht
also
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9.
Samstag, 23.10.2010 16:00 Uhr
Alter Hellweg Baumarkt
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Zitat:
4. wenn jemand sieht dass da einer SOOOO VIEL rein schreibt fängt er erst garnicht an zu suchen wann und wo das treffen ist bzw überhaupt zu lesen was da steht
Zitat:
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9.
Alter Hellweg Baumarkt
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
zwei Wochen ist doch voll lange oder?
Zitat:
unsere Treffen sind nur so kurz nach einander.. weil wir uns sooo gern sehen...
Wenn der Rene vielleicht kommt, dann komme ich auch vielleicht Dann aber wie in GE mit dem Winterauto.
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9. Mail Man G40 (vllt)
also wenn mein Polo bis dahin soweit fertig ist wie ich es gern hätte würde ich auch kommen wenn ich darf
Zitat:
wenn ich darf
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9. Mail Man G40 (vllt)
10. Fightpolo (vllt. wenn er darf)
Alter Hellweg Baumarkt
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
...ansonsten kommst du eben mit deiner "Baustelle" oder Ersatzfahrzeug dort hin ...der Mail Man G40 wäre dort ja auch mit seinen Wintercabrio am start .
Außerdem hast du uns ja schon beim Treffen am letzten Samstag "hängen gelassen".Also trab an da .
EDIT:Jetzt ist es eh zu spät,weil jetzt bist du in der Liste eingetragen worden und es gibt kein zurück mehr .
...wenn ihr auch nicht-ruhrpottler aufs Gelände lasst würd ich auch vorbei schauen
natürlich lassen wir auch nicht-Ruhrpottler aufs Gelände is ja nix privates oder so :P
Zitat:
1. Biene
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9. Mail Man G40 (vllt)
11. Chromi (nicht-Ruhrpottler)
Alter Hellweg Baumarkt
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
da hab ich ja Glück gehabt , komme mit meinem GTI !
Mein Polo ist bis dahin zwar nicht fertig ( Dach nicht Lackiert )
komme aber trotzdem mit Polo also doch nicht mit einem Focus
Wollt ich nur eben noch mitteilen und genug von meiner Seite
Zitat:
1. Biene (freut sich schon)
2. GT93
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9. Mail Man G40 (vllt)
die Liste ist voll süss... freu mich schon auf euch
Zitat:
1. Biene (freut sich schon)
2. GT93 (kommt ohne Dach )
3. Stefan
4. Marc88
5. JamesDaniels (Polo hat kalte Füße)
6. Tazman ( vllt )
7. Netrocker VR6 Turbo
8. Dennismcd99 (50/50)
9. Mail Man G40 (vllt)
die Liste ist voll süss... freu mich schon auf euch
Hey....bastel gerade an einer kleinen Webpage für uns! ^^
Wäre super, wenn jeder der mag mir ein, zwei Bilder von seinem Auto schickt und vielleicht einen kleinen Steckbrief (Name, vielleicht Wohnort und Veränderungen am Auto) dazu schreibt.
@James WENN MAN WELCHE HAT^^
bitte an Stefan_erdmann@gmx.net
Gruß
Stefan
und wie nennen wir uns dann?
Poloristi Rhein-Ruhr
wird eine allgemeine Seite ohne schwachsinns Namen!
Domain wird gerade freigeschaltet
www.polo-treffen.de