vw teilemarkt

23.10. Polo und VW treffen in Dortmund

gelöschtes Mitglied

Zitat:

waren bestimmt solche.. die auf Mc Parkplätzen immer im Kreis fahren, Arm ausm Fenster..egal wie kalt draussen ist.. und den Larry machen

Ey das ist mein Spruch

Schade das mein Motor kaput war/ ist, den hätte ich mir doch zu gerne mal angeschaut, unseren Superheld.

JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

kannst ja auch so is ja hier im thread vertreten unser Superheld^^

gelöschtes Mitglied

fuck zu spät gelesen -.-*

wie? Treffen war doch schon...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie? Treffen war doch schon...

fuck zu spät gelesen -.-*

biene hast pn :P

Sorry, dass ich nicht dabei war. War in der Halle und habe geschraubt - als ich dann zwischendurch mal rausgeschaut habe und das Wetter streng genommen etwas besser hätte sein können, habe ich mich dann fürs weiterschrauben entschieden...

Joa,war bei den Wetter auf jeden Fall die bessere Alternative - wobei du ja auch geschrieben hattest das du "Vielleicht" vorbeikommst .
        Aber immerhin haben wir uns sogar im kleinen Personenkreis noch bis nach 23Uhr mit anderen Sachen beschäftigen können(Bistroecke Real,Billard,Mecces) ohne das langeweile aufkam .

Und wie schon gesagt wurde besser so als einfach nur sinnfrei dort für ca.10min. aufzukreuzen um die Lage aus "sicherer" Enfernung von unsere Personengruppe(ca. 10Meter) "abzuchecken" um danach wieder sinnfrei von Hof zu rollen ohne das ein Wort gewechselt wurde...naja,jedem das Seine...

Es gibt eben Menschen die sich nicht sofort an einer Gruppe anschließen oder herrantrauen!Ich war beim vorletzten treffen in Gelsenkirchen mal da!Hab mal kurz mit Biene und Stefan gequatscht (mit Stefan mehr über Motorräder!) und die anderen Polos angeschaut und bin dann auch nach ner halben Stunde wieder abgehauen!

Zitat:

Es gibt eben Menschen die sich nicht sofort an einer Gruppe anschließen oder herrantrauen!

Richtig,ist mir damals bei meinen allerersten Forumstreffen von 9N Forum genaus ergangen weil dort nur zwei Leute vertreten waren die ich kannte und die übrigen ca.30Leute waren auch schon in Einzelgrüppchen untereinander in verschiedenen Geprächen vertieft das wir anfangs nicht wußten wo wir uns jetzt am bestens dabeistellen können.

Allerdings standen wir dort gestern nicht mit 30Leute auf den ganzen Gelände verteilt sondern nur mit 5 Leuten nebeneinander(Biene kam erst viel später zum Treffen)...da kann es ja nicht zuviel verlangt sein das man wenigsten mal einen lockeren Gruß in form von Tach,Moin,Hi etc in die Runde sagt,oder?(und vielleicht noch ein nettes Tschüss,chiao,bye in die Runde wenn man wieder abhaut) ...weil wenn ich schon zu schüchtern bin um nur mit einer handvoll Leute ins gespräch zu kommen(und in einer kleineren Gruppe kann man sich untereinander besser kennen lernen als wenn dort über 20Leute)und anstattdessen nur stur an einer Stelle mit den Leuten zusammen abhänge die ich selber mitgebracht habe dann würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen dort aufzuschlagen und direkt was anderes unternehmen.

Und die anderen 4Kollegen die dort vor Ort waren sind ja offensichtlich der selben Meinung wie ich.Möglicherweise würdest du auch anders darüber denken wenn du gestern das ganze persönlich miterlebt hättest anstatt dir eine Meinung aufgrund der sachen zu bilden die nur hier niedergeschrieben werden .

Also wir (meine Frau und meiner einer) waren auch zum ersten mal beim Treffen in Gelsenkirchen dabei.
        Wir kannten dort gaaaaaar keinen aber naja, Polo dort in die Reihe geparkt, ausgestiegen und erst mal den Parkplatz hoch gelaufen an allen vorbei, kurz Mut gesammelt und alle persönlich mit Handschlag begrüßt.
        Puuuuh is zwar erst nen komisches Gefühl wenn man keinen kennt aber wir kamen relativ schnell mit nen paar Leuten ins Gespräch (und gebissen hat auch keiner)
        Und ich muss sagen alles super Leute dort, vom ersten Eindruck und wenn man mal öfter da ist lernt man sich ja erst richtig kennen
        Jajaja schade das ich doch nicht nach DO zum Treff konnte, wäre dann schon mein zweites gewesen.
        Aber wenn wieder eins ansteht sind wa mit dabei.

gelöschtes Mitglied

ich hoffe das dauert nicht lang bis zum nächsten mal will auch endlich ma dabei sein^^

Danke für die Anfrage, war aber leider nicht zugegen und habe die PN erst heut morgen gelesen. Beim nächsten mal würd ich auch gern mal rumkommen, vor allem da ich auch hier in der Ecke wohne!

Danke
          Mfg
          Peter

JamesDaniels
          • Themenstarter
          JamesDaniels's Polo 2F

wer kommt denn dahin: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Na Ich Logo

gelöschtes Mitglied

Hatten wir ja schon besprochen ich wollte da auch hin

man kann ja zusammen dahin gehen wenn alles stimmt weil ich an dem we auf b days bin

JamesDaniels
            • Themenstarter
            JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

weil ich an dem we auf b days bin

du hast immer irgendwas zu tun wenn wir was machen!

DU HAST NE ANDERE GIBS ZU

sry für das treffen das ich nicht gekommen bin....aber mein Auto ist voll im Schleifzustand

Wann ist denn die Veranstaltung? dann würde ich auch kommen, da gehts ja nicht um Fotos oder sonstiges

Mfg beat

Zitat:

Wann ist denn die Veranstaltung? dann würde ich auch kommen, da gehts ja nicht um Fotos oder sonstiges

Einfach mal den Links folgen...

JamesDaniels
            • Themenstarter
            JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

Einfach mal den Links folgen...

jetzt tu mal nich so René...du wusstest es sogar in den Thread wo die offizielle seite ist nicht wann das ist :P

Ähm,nicht ganz richtig...das Datum/Zeitraum wußte ich schon ewig aber die Öffnungszeiten hatte ich dort auf der überladenen Seite nicht spontan gefunden .

ja ich hab jetz 3 wochenenden nur mit b day gestern b day morgen ba day freitag in unna auf einer party und samstag b day
            und die woche darauf nur 1 b day und da ist my cars

JamesDaniels
            • Themenstarter
            JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

ja ich hab jetz 3 wochenenden nur mit b day gestern b day morgen ba day freitag in unna auf einer party und samstag b day

und das soll uns jetzt genau WAS sagen?

ja ob ich dabei sein kann ich will auf jedenfall dahin

Zitat:

Hört sich ganz danach an.. als wenn du jeden Tag Kaffee trinkst und Kuchen isst... Man man.. dein Leben besteht aus Gb-Feiern... (nicht böse gemeint)

Ich seh es nicht böse um ehrlich zu sein möchte nur mit teilen das ich gerne mit möchte

Hoffentlich passt Du demänchst noch in Deine Sitze im Auto,wegen dem ganzen Kuchen Gröööööhhhhhllll!

JamesDaniels
            • Themenstarter
            JamesDaniels's Polo 2F

deshalb hab ich gestern bei dir auch nur 2 stücke gegessen

sind alles 18 b day also ehr das saufen statt was anders

Saufen macht auch fett!

Antworten erstellen