Zitat:
waren bestimmt solche.. die auf Mc Parkplätzen immer im Kreis fahren, Arm ausm Fenster..egal wie kalt draussen ist.. und den Larry machen
kannst ja auch so is ja hier im thread vertreten unser Superheld^^
fuck zu spät gelesen -.-*
wie? Treffen war doch schon...
Zitat:
wie? Treffen war doch schon...
Sorry, dass ich nicht dabei war. War in der Halle und habe geschraubt - als ich dann zwischendurch mal rausgeschaut habe und das Wetter streng genommen etwas besser hätte sein können, habe ich mich dann fürs weiterschrauben entschieden...
Joa,war bei den Wetter auf jeden Fall die bessere Alternative - wobei du ja auch geschrieben hattest das du "Vielleicht" vorbeikommst .
Aber immerhin haben wir uns sogar im kleinen Personenkreis noch bis nach 23Uhr mit anderen Sachen beschäftigen können(Bistroecke Real,Billard,Mecces) ohne das langeweile aufkam .
Und wie schon gesagt wurde besser so als einfach nur sinnfrei dort für ca.10min. aufzukreuzen um die Lage aus "sicherer" Enfernung von unsere Personengruppe(ca. 10Meter) "abzuchecken" um danach wieder sinnfrei von Hof zu rollen ohne das ein Wort gewechselt wurde...naja,jedem das Seine...
Es gibt eben Menschen die sich nicht sofort an einer Gruppe anschließen oder herrantrauen!Ich war beim vorletzten treffen in Gelsenkirchen mal da!Hab mal kurz mit Biene und Stefan gequatscht (mit Stefan mehr über Motorräder!) und die anderen Polos angeschaut und bin dann auch nach ner halben Stunde wieder abgehauen!
Zitat:
Es gibt eben Menschen die sich nicht sofort an einer Gruppe anschließen oder herrantrauen!
Also wir (meine Frau und meiner einer) waren auch zum ersten mal beim Treffen in Gelsenkirchen dabei.
Wir kannten dort gaaaaaar keinen aber naja, Polo dort in die Reihe geparkt, ausgestiegen und erst mal den Parkplatz hoch gelaufen an allen vorbei, kurz Mut gesammelt und alle persönlich mit Handschlag begrüßt.
Puuuuh is zwar erst nen komisches Gefühl wenn man keinen kennt aber wir kamen relativ schnell mit nen paar Leuten ins Gespräch (und gebissen hat auch keiner)
Und ich muss sagen alles super Leute dort, vom ersten Eindruck und wenn man mal öfter da ist lernt man sich ja erst richtig kennen
Jajaja schade das ich doch nicht nach DO zum Treff konnte, wäre dann schon mein zweites gewesen.
Aber wenn wieder eins ansteht sind wa mit dabei.
ich hoffe das dauert nicht lang bis zum nächsten mal will auch endlich ma dabei sein^^
Danke für die Anfrage, war aber leider nicht zugegen und habe die PN erst heut morgen gelesen. Beim nächsten mal würd ich auch gern mal rumkommen, vor allem da ich auch hier in der Ecke wohne!
Danke
Mfg
Peter
wer kommt denn dahin: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Na Ich Logo
Hatten wir ja schon besprochen ich wollte da auch hin
man kann ja zusammen dahin gehen wenn alles stimmt weil ich an dem we auf b days bin
Zitat:
weil ich an dem we auf b days bin
sry für das treffen das ich nicht gekommen bin....aber mein Auto ist voll im Schleifzustand
Wann ist denn die Veranstaltung? dann würde ich auch kommen, da gehts ja nicht um Fotos oder sonstiges
Mfg beat
Zitat:
Wann ist denn die Veranstaltung? dann würde ich auch kommen, da gehts ja nicht um Fotos oder sonstiges
Zitat:
Einfach mal den Links folgen...
Ähm,nicht ganz richtig...das Datum/Zeitraum wußte ich schon ewig aber die Öffnungszeiten hatte ich dort auf der überladenen Seite nicht spontan gefunden .
ja ich hab jetz 3 wochenenden nur mit b day gestern b day morgen ba day freitag in unna auf einer party und samstag b day
und die woche darauf nur 1 b day und da ist my cars
Zitat:
ja ich hab jetz 3 wochenenden nur mit b day gestern b day morgen ba day freitag in unna auf einer party und samstag b day
ja ob ich dabei sein kann ich will auf jedenfall dahin
Zitat:
Ich seh es nicht böse um ehrlich zu sein möchte nur mit teilen das ich gerne mit möchte
Hoffentlich passt Du demänchst noch in Deine Sitze im Auto,wegen dem ganzen Kuchen Gröööööhhhhhllll!
deshalb hab ich gestern bei dir auch nur 2 stücke gegessen
sind alles 18 b day also ehr das saufen statt was anders
Saufen macht auch fett!