So nun möchte ich euch auch mal meinen neuen Polo vorstellen, nachdem mein 16V jetzt in neue Hände gekommen ist. Also es ist ein 6N ex GTI auf 1,8T AGU umgebaut...rein durch Zufall. War auch relativ spontan und nichts geplant oder so. Viele von euch werden den Polo sicherlich schon kennen. Und bitte ersparrt euch eure dummen Kommentare ! Es war genug an dem Ding zu machen. Habe den in einem nicht so gutem Zustand übernommen, da einige Sachen defekt waren und noch viel Arbeit investiert werden musste. Aber daran sollte es nicht scheitern. Nun ja habe ihn jetzt zwar ein paar Monate schon nur musste erstmal alles gemacht werden. Motor wurde von mir Teils Generalüberholt wie z.B. auch die Vorderachse usw. etc. naja egal Bilder zeigen mehr als 1000 Worte =). Deßhalb sollt ihr auch erfahren wie ich vorran komme. Motor : FEDISCH, alle Schläuche Leitungen erneuert, VA inkl. Gelenke erneuert to much to list. Naja wie auch immer der Polo hat ohne Probleme TÜV bekommen und rennt seit dem er in meinen Händen ist wieder auf der Straße. Werde in diesem Thread immer aktuelle Updates reinschreiben wie der Stand der Dinge ist. Bin grad dabei die Front neu zu machen wie Stoßstange Grill Motorhaube etc. Bilder kommen alles noch(die drauf gewesen ist, war nicht so mein Fall). Hab aber gleich am Anfang noch ein Pokal aufm Treffen geholt aber davor schon selbst dranne viel gemacht also wie schon oben erwähnt ersparrt euch eure dummen Kommentare =D hab ja schließlich mein ex 16V auch so gut wie alles selbst gemacht und genug Erfahrungen gesammelt. Jetzt muss der Turbo an mich glauben...naja ein paar Bilder nun hier für euch =)
PS.: Danke an Peter und Artur die mir ermöglicht und geholfen haben, die ganzen Sachen am Motor zu machen !
Viel Spaß
Hmmm
Das war doch glaub Alex seiner oder?
Ansonsten hört sich gut an
Dein alter 16V sah aber um einiges besser aus
Jetzt kannste eig. auch nick ändern
Wieviel musstest langen für das Ding?
@Fatih90
Ne hat noch nie nen Alex gefahren =)
@Mr Brown
über Geld redet man nicht !
Ne den hat ein Thorben gebaut und das Profil Bild wurde hier in Bremen an der Waterfront gemacht
Das war früher schon nen geiler Wagen! Mach was draus!
LG
Jap genau. Aufgebaut hat ihn der Thorben. Und dann dazwischen hat ihn noch ein Herr in Bayern gefahren und jetzt Ich.
Auf jeden Fall werde ich noch einiges machen. Aber keine krassen Optischen Veränderungen. Will den wieder so machen wie er war...oder bzw. so ähnlich halt. Nur finde mal die In.Pro Klarglas Scheinwerfer im Winter sind erstma die Porsche Felgen dran weil die noch eine Schönheitskur brauchen und dann wird erstma fürn K03s gesparrt
Zitat:
Wieviel musstest langen für das Ding?
Na dann mal viel Erfolg mit dem Wagen...
Zitat:
Habe den in einem nicht so gutem Zustand übernommen, da einige Sachen defekt waren und noch viel Arbeit investiert werden musste.
Zitat:
@Mr Brown
über Geld redet man nicht !
Was willste damit sagen?Das interessiert mich jetzte mal...
Viel Spaß mit dem Teil Adrian hab ihn ja aufm Treffen bei uns begutachten dürfen die Basis ist da aber wie du schon sagst noch einiges dran zu machen!Vorallem die hässliche front weg!
Die Front ist schon weg werde am Wochenende die andere Stoßstange anfangen vorzubereiten zum lacken. Nur das Problem ist der Lack...
nen Exclusive Line von STANDOX leider noch nicht auf Wasserbasis. Naja ma gucken was draus wird Bilder werde ich natürlich reinstellen
So hier mal zwei Bilder von meinen Felgen die ich im Winter wenn überhaupt fahren werde =D ab und zu mal wenn kein Schnee liegt sonnst steht der Polo inner Garage. Dadrauf kommen schöne neue Pirellis
achso das sind Corrado bzw. Passat G60 Sebring Alufelgen und suche auch noch die originalen Felgendeckel also wenn jemand welche hat oder jmd. kennt bitte bei mir melden !
Nur der Stern wurde lackiert reicht ja fürn Windaaa und ist nen Mix der mit Standowin gemacht wurde (STANDOX) hab nen eigenen Code dafür Silber mit sehr sehr viel Metallic. Nächste Woche folgen mehr Bilder auch von der Front und vom Golf 4 Tacho Umbau noch...
PS.: Klar sehen die in Echt viel besser aus hatte auch grad keine bessere Cam als mein Handy zur Hand deswegen die Fotos ohne den Effeckt Bilder folgen mitm Polo mal schauen bin selber gespannt...
Pfuiteufel sind die Felgen hässlich
(siehe mein Profil)
Die Deckel einzeln wirrste kaum bekommen... Meistens gibts Felgen , aber ohne Deckel, umgekehrt schwierig... :(
Ja ne wenn se hässlich sind kannste mir ja deine Felgendeckel geben nehme ich gerne einfach mir ne PN schreiben =)
ja ma gucken vllt. krieg ich die Deckel im anderen Forum irgendwo...
Wayne ob teilfertig gekauft oder nicht... je nach dem haste ein batzen Kohle gespart das mal dazu ... bin mal gespannt was bis 2011 daraus wird.
Gutes gelingen
Und wie schauts aus, wie kommst du vorran? Gib mal wieder ein paar Updates durch Neugierig bin
Gruss Sascha
Joa also hab erstma nur auf Golf 4 Tacho mit MFA umgerüstet und die Front wird grad neu gelackt. Steht rum und wartet bis es warm wird =) bin schon mit dem Gedanken in Verbindung gekommen ihn evtl. in gute Hände abzugeben bin mir aber net sicher. K03s liegt auch schon rum nur viel zu wenig Motivation um den zu wechseln ma schauen und bei dir wie schauts aus?
Was ich zu deinem Polo Kamikatze sagen muss, ist für mich der Beste schönste Polo was ich bis jetzte so zu Gesicht bekommen habe =) weiter so !
Hey, was gibts denn Neues bei Dir, hast du den 1,8t noch?
Wolltest doch mal verkaufen, oder?
Gruss Sascha
Den hatter letztes Jahr noch verkauft...und sich ein 5er golf GTI gekauft
Boah ist das schon lange her... ja der 1,8T ist weg hab mir dann nen 5er Golf GTI Edition 30 geholt und jetzte aktuell nen A4 B7 Avant S-Line =).
Aber der nächste Polo steht schon bereit...
Der "Braune" in deinem Profil sieht abnormal geil aus
das war sein erster den hab aich auch mal life gesehen als ich bei ihm meine stoßis abgeholt habe nach nem saufabend an nem sau stürmigen tag
Genau das war mein erster Polo wo ich haufen von Arbeit und Geld investiert habe...wollte den wieder zurückkaufen da sind so geile Sachen verbaut...
Bastuck komplettanlage :-( überholter AFH mit Fächer 200zellen Rennkat dazu :-( KW Gewindefahrwerk INOX Line :-( und der hat so einen geilen Sound und geht verdammt gut. Habe damals sehr viel investiert und sehr viel gemacht. So ein Mädel hat ihn gekauft und fährt jetzt fast 2 Jahre rum ohne was dranne gemacht haben zu müssen. Sie will ihn aber auch nicht leider verkaufen...
naja ich verrate nur eins ein GTI wartet schon auf die wärmeren Tage =)
Zitat:
naja ich verrate nur eins ein GTI wartet schon auf die wärmeren Tage =)