vw teilemarkt

Polo 1,8 Turbo Wiederauferstehung N95_Pic397.jpg

Anhang ID 127513 - N95_Pic397.jpgN95_Pic397.jpg
So nun möchte ich euch auch mal meinen neuen Polo vorstellen, nachdem mein 16V jetzt in neue Hände gekommen ist. Also es ist ein 6N ex GTI auf 1,8T AGU umgebaut...rein durch Zufall. War auch relativ spontan und nichts geplant oder so. Viele von euch werden den Polo sicherlich schon kennen. Und bitte ersparrt euch eure dummen Kommentare ! Es war genug an dem Ding zu machen. Habe den in einem nicht so gutem Zustand übernommen, da einige Sachen defekt waren und noch viel Arbeit investiert werden musste. Aber daran sollte es nicht scheitern. Nun ja habe ihn jetzt zwar ein paar Monate schon nur musste erstmal alles gemacht werden. Motor wurde von mir Teils Generalüberholt wie z.B. auch die Vorderachse usw. etc. naja egal Bilder zeigen mehr als 1000 Worte =). Deßhalb sollt ihr auch erfahren wie ich vorran komme. Motor : FEDISCH, alle Schläuche Leitungen erneuert, VA inkl. Gelenke erneuert to much to list. Naja wie auch immer der Polo hat ohne Probleme TÜV bekommen und rennt seit dem er in meinen Händen ist wieder auf der Straße. Werde in diesem Thread immer aktuelle Updates reinschreiben wie der Stand der Dinge ist. Bin grad dabei die Front neu zu machen wie Stoßstange Grill Motorhaube etc. Bilder kommen alles noch(die drauf gewesen ist, war nicht so mein Fall). Hab aber gleich am Anfang noch ein Pokal aufm Treffen geholt :-P aber davor schon selbst dranne viel gemacht also wie schon oben erwähnt ersparrt euch eure dummen Kommentare =D hab ja schließlich mein ex 16V auch so gut wie alles selbst gemacht und genug Erfahrungen gesammelt. Jetzt muss der Turbo an mich glauben...naja ein paar Bilder nun hier für euch =) PS.: Danke an Peter und Artur die mir ermöglicht und geholfen haben, die ganzen Sachen am Motor zu machen ! Viel Spaß

Dieses Bild wurde am 07.10.2010 von 20V-AGU hochgeladen.