hab ja nu den ersten Polo, sind die Heizungs und Lüftungsregler beim 86c nicht beleuchtet?
ich finds so dunkel in der Ecke, sehe ja gar nicht was wie wo steht.
Claudia
doch, generell sind sie das....mach mal die blende ab (mit nem schraubendreher bissel hebeln an den ecken, vorsichtig...) und dann machs licht an, ob dir birnen alle an sind oder nicht
die brennen suuuper gerne mal durch^^
Ersatz gibts nur bei VW oder? War ne ziemliche Fummelei für mich das Ding rauszukriegen.
Edit - ich war jetzt beim 2F
versuch mal mit dem handballen an der unteren kante gegen zu schlagen, dann müssten die eig auch wieder gehen... ist bei mir und meinen kollegen auch so, paar mal kräftig gegen geschlagen und es werde licht.
Zitat:
(mit nem schraubendreher bissel hebeln an den ecken, vorsichtig...)
ich habe bei mir eine LED eingesetzt is zwar fummellig aber da haste dann nie wieder probleme^^
das ging ja schnell, morgen gleich mal schauen.
DANKE SEHR
Claudia
Ich grabe das hier mal wieder aus
Bei mir ist die Birne defekt und bei VW ist das Teil Ersatzlos entfallen. Wo bekomme ich so eine blöde Birne her? Die hat wohl nur VW verbaut :( Muss ich da jetzt irgend nen LED-Krams dran friemeln?
Sollten auch im Zubehör zu bekommen sein, die Birnen.
MfG
Der Teilehändler den ich gefragt hatte bekommt sie nicht. Zu dem anderen soll ich mal die defekte Birne als Muster mit bringen. Vlt. kann der die ja bekommen.
Hatte auch mal eine Handvoll Birnen geholt, meine aus dem Zubehör.
Sahen aus wie die, werden im 2F wohl identisch sein. http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-12V-1-2W-Sockel-W2x4-6d-Lampen-Birnen-E-Norm-Instrumenten-Beleuchtung-/320870351958?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab55d0456&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MfG
Nee die passen leider nicht :( Die habe ich schon getestet.
Ich mach mal ein Foto.
Habe ich mich vertan und es sind die mit den festen Sockel ? http://www.ebay.de/itm/Original-12V-1-2W-Birnen-Lichter-Beleuchtung-10-Stuck-/230537382345?pt=DE_Autoteile&hash=item35ad1949c9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MfG
Nee die sinds leider auch nicht.
Hier mal die Fotos. Da war ne kleine Birne drin, die konnte ich ein Stück rausziehen und dann ist sie zerbrochen. Ob man die überhaupt rausziehen kann oder das alles ein Teil ist weiß ich nicht mehr. Hatte die vor 4 Jahren schonmal erneuert aber da gabs die noch bei VW.
Dann scheinen die beim 2F anders zu sein, kann mich nicht dran erinnern, das ich so welche in dne Händen hatte.
MfG
Ich hab da einfach von einer der von 2er Coupé geposteten Birnen ohne Sockel die Beinchen weggebogen, gekürzt und dann da vorsichtig reingedrückt...funzt auch
Das wäre auch meine letzte Option