ich sag des es nen polo is...
aber stellt euch mal vor was hätte passieren können... :( :( :(
ich hätt angehalten und den beiden aufs maul gehauen. alter was soll das? wat hatten die da vor?
mfg
Wenn so was passiert biste froh das nix passiert is ... also ich würd sicher au weiter fahren ...
ni jeder kann sich immer behaupten
Und ich sag der is einfach ausgewichen und hat ni überholt ...
Hätt böse ausgehen können der "spaß"
Zitat:
wat hatten die da vor?
UNGLAUBLICH...
wie krass is das denn?!
also für mich sieht es so aus: Gerade Ortsausgang, der Polofahrer hat den Laguna mit 50 vor sich und setzt zum überholen an und dann daddeln die beiden Super Idioten da auf der Straße rum...der Polo natürlich direkt in der Beschleunigung...
na denen hätte ich aber ne Ansage gekönnt...
die Jungs haben nichtnur ihr eigenes sondern auch das Leben unbeteiligter Autofahrer aufs Spiel gesetzt...sone krasse kacke..
edit: der laguna hat werbung auf seinem auto...steht da
www.blablabla.de?
also scheint ne websiten werbung zu sein und ich glaub da steht de...ein weiterer punkt, der für Deutschland als ort spricht
aber die dummen jungs reden englisch....
Zitat:
die Jungs haben nichtnur ihr eigenes sondern auch das Leben unbeteiligter Autofahrer aufs Spiel gesetzt...sone krasse kacke..
Das er da überholt hat, ist aber nicht klar.
Der isch eher nach links ausgewichen!
Und trozdem haben die kinder dort nichts zu suchen!
Und soo schnell war er auch nicht,im video siehts halt schnell aus,denk mal max 60km/h.
Zitat:
Und soo schnell war er auch nicht,im video siehts halt schnell aus,denk mal max 60km/h.
woher wollt ihr eig wissen das das ne ortschaft is? ich seh kein ortsausgangsschild....
ihr?
GRUNDSATZDISKUSION
junge junge haben die ein schwein gehabt was müssen die auf der strasse hängen
von mir gäbe es gleich paar backenklatscher
Wieso pimmeln die eigentlich auf der straße rum? Doof?
Zitat:
pimmeln
Nee,rum gammeln.. pimmeln.. Is doch egal.. Fakt is,die haben doch nix auf der straße verloren.. Wenn se die augen net uf machen...
Yes! - Of Course
Einfach umfahrn, nennt man dann Kollateral Schäden
der hat aber eindeutig den laguna überholt... er wär ja rechts noch locker vorbeigekommen...
wir schieben die schuld einfach auf den laguna fahrer... was fährt er auch so ne franzosenreuse
die reden doch englisch ..oder eher amerikanisch finde ich
kla das schild und die seitenbegrenzungen sehen sehr deutsch aus
das kz vom polo ist weiß also kein engländer
die webseite auf dem lagua würde ich nicht sagen das das am ende ".de" heist das sind 3 buchstaben
Zitat:
Das aufjedenfall nicht in Deutschland.
Ich sage auch ist ein Polo und zwar G40 das hört man.
Das ist zu 100 % ein Polo, wer das nicht sieht ist Blind.
kann nur ein 2F sein
niemals corsa A
ich habe noch nie ein so schnellen corsa gesehen
Hast recht.
Ich kenne Corsas die sind schneller
Das ist aufjedenfall n 2f
Zitat:
kann nur ein 2F sein
niemals corsa A
ich habe noch nie ein so schnellen corsa gesehen
Zitat:
Und ich habe noch nie einen wie dich gesehen,der so schnell auf ein Thread anwortet
Zitat:
Corsa A oder Polo 2F QP?