vw teilemarkt

Wie endstufe und Subwoofer im kofferraum befestigen ohne doppelten boden?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo wie habt ihr eure Endstufe und Subwoofer ohne Kofferraumausbau befestigt?

Gruß

Grüß dich!

In der Suche findest du nützliche Themen darüber. Klick dich mal durch!
http://www.polotreff.de/forum/sear...er+befestigen

Gruß
Matthias

Moin

Ich habe meine Endstufe auf ein mit grauen Teppich bezogenes Holzbrett geschraubt.
Und die Unterseite mit 4 streifen Klettband bestückt.
Das ganze dann im Kofferraum in die ecke auf den Innenraum Teppich gedrückt.

Hält seit einem halben Jahr ohne sich zu bewegen.

MfG Sp33dy78

Ich habe meine Endstufe an die Rücksitzbank geschraubt. Hält auch super und sieht dazu - finde ich - noch recht gut aus.

Subwoofergehäuse ist eigenbau mit Teppich bezogen, da rutscht nix mehr.

Zitat:

Ich habe meine an die Rücksitzbank geschraubt. Hält auch super und sieht dazu - finde ich - noch recht gut aus

Dito... verschwindet aber bald in die reserveradmulde

Zitat:

Subwoofergehäuse ist eigenbau mit Teppich bezogen, da rutscht nix mehr.

Und beim Unfall ist der Subwoofer dein Beifahrer!

Zitat:

Und beim Unfall ist der Subwoofer dein Beifahrer!

Er hat die Form eines Prismas und ist in die Ecke der Rücksitzbank geklemmt. (Siehe Profilbilder)

Wird schwierig dass dieser mich überholt.

BtT: Zu Empfehlen wöre noch eine einfache angepasste Hokzplatte in den Kofferraum und dort den Sub mit Winkeln an dem Brett befestigen. Die Endstufe anschließend auf/hinter/neben dem Sub befestigen.

polotreff.de
#8 - 30.07.2010verstärker unter doppeltem boden anbringen subwoofer rutscht im kofferraum endstufe befestigen im kofferraum subwoofer und endstufe befestigen endstufe an sub befestigen kofferaum befestigung polo 6n befestigung endstufe kofferraum befestigen subwoofergehäuse befestigen plo subwoofer befestigen subwoofer ruscht subwoofer im kofferraum polo car hifi endstufe an subwoofer befestigen endstufe wo befestigen am polo endstufe auf teppich verstärker an subwoofer anbring polo 6n sub kofferraum doppelter boden kofferraum befestigung sub im kofferraum festmachen endstufe 6n
Das Thema wurde geschlossen.