Das mit dem ziehen stimmt. Wenn aufm Schrott die Griffe absiehnt ist da nur son kleines blech wo noch dran ziehst. Das ja bescheuert. Das heißt ich könnte jederzeit mit einem Draht gewusst wo mein auto öffnen!
Glaub da müsste man mal von oben über dem Schloss was hinbauen, dass man kein Gestänge mehr fassen kann. Ich probier das morgen mal mit dem Draht aus, muss noch meine Wasserschutzfolie abdichten, bei mir läufts bei Regen in den Innenraum rein.
Zitat:
bei mir läufts bei Regen in den Innenraum rein.
Zitat:
Und bei mir beier Waschanlage bzw Autowäsche -.-
Zitat:
wenn die typen ahnung haben sind die in einer min drin im auto und weg ...
Hey mein Beileid,
Ein Polo ist in paar min weg.
Die Tür ist mittels Schraubendreher in paar sec.
auf,kurz die Verkleidung ums Zündschloss weggrissen und überbrückt paar sec. ,lenkradschloss mit kräftigen Dreh nach links und Rechts überdreht und kaputt.
Und weg isser!
Also ein Fahrrad ist mit einem guten Schloss schwerer zu klauen
mein beileid..
aber andere sache. Vielleicht falsch geparkt und wurde abgeschleppt ?
wenn nicht wette ich mit dass die Polen die finger in spiel haben. Klauen, über die grenze, verkaufen oder behalten.
Lenkradkralle kaufen dann klauen sie nur die Sachen und nicht das auto
oder mit einer Alarmanlage ausrüsten,oder ne Garage mieten..einfachste Lösung..
Ist scheiße so was mir haben sie ja auch vor 3wochen mein jetta geklaut.. un schön wieder bekommen ... total schaden .. ach ja geb dir nen tip suche selber nach dnenw agen doer sagen alle autos clubs in der umgebung ebscheid .. so hab ich es gemahct und fand denn wagen immer hinnach 4tagen wieder auch wnene r nun schrott ist.. weiß zumindest die täter..
drück dir die daumen das der wagen wieder auf taucht.. sonst frage mal bei schrott plätzen an weilwenn der rigend wo hingefahren wurde könnt der abgeschlept worden sein..
Zitat:
wenn nicht wette ich mit dass die Polen die finger in spiel haben. Klauen, über die grenze, verkaufen oder behalten.
Zitat:
Was mir gerade einfällt, was auch möglich ist, der wird zur vorbereitung eines anderen Verbrechens benötigt, da der sehr unauffällig ist. Wie zum Beispiel zum ausspähen für einen Einbruch oder ähnlichen.
Definitiv! Grad gestern wieder so 3 halbstarke, 2 Typen ein Mädel, die da lautstark ihre postpubertären Beziehungskrisen lautstark auf der Straße "klären" müssen. Ab in die Ganztagsschule mit denen, dann kommen die auch nicht auf bescheuerte Gedanken!
Aber was nützt es, sich darüber aufzuregen, dem Threadersteller bringt das sein Auto auch nicht wieder.
Was ein scheiß Gefühl, wenn du auf die Straße gehst und da wo du gestern noch dein Auto geparkt hast ist jetzt gähnende Leere.
Als die mir damals das Auto aufgemacht haben, wollt ich bei dem Gedanken, dass da son Gammler in meiner Kiste saß am liebsten den ganzen Wagen desinfizieren xD
Ist schon komiges Gefühl, immerhin ist das Auto auch ein Raum von Privatssphäre, ich will ja auch keine Fremden gewaltsam in meiner Bude haben!
Ich denk mal, er hat den Wagen der Polizei schon gemeldet, wenn also jetzt unfug damit gemacht wird, ist er nicht verantwortlich.
den 6n zu knacken ist auch tierisch leicht..mein bruder konnte meinen 9er 6n mit seinem rollerschlüssel aufschließen und starten Oo..was für ein zufall! die schlüssel sahn sogar fast gleich aus....und wenn man bedenkt, das irgend son affe zufällig mit seinem scooterschlüssel einen polo öffnen kann, schrecklich. die neueren 6n schlüssel haben aber ne andere form. nützt aber nix. mein wagen ist mal mit ner brechstange aufgehebelt worden. tür war verzogen und es gab lackabschabungen an der seite...seitdem ist ne alarmanlage verbaut.
mein beileid, hoffe du bekommst deinen semmel wieder..ich denke auch, der ist aus anderen gründen gestohlen worden. aus langeweile für ne spritztour, oder als tausch gegen nen tütchen gras, oder als fluchtfahrzeug usw.
ich denke sicher ist nur cleanen, sicherungskastenabdeckung verstärken/sichern. aber scheibe einschlage ist schon ärgerlich genug..-.-
Also ich hab grad meine Tür aufgemacht bezüglich undichter Feuchtigkeitsfolie. Habe versucht mit einem Draht über das Fenstergummi unten zu öffnen. keine CHANCE!
Halbe Stunde probiert, aber nicht geschafft.
Zitat:
den 6n zu knacken ist auch tierisch leicht..mein bruder konnte meinen 9er 6n mit seinem rollerschlüssel aufschließen und starten Oo..was für ein zufall!
es klappte bei meinem 94er polo aber !
Hat der 94er überhauot schon elektrische Wegfahrsperre? Also ich habn 96er und der hat sie.
Zitat:
Hat der 94er überhauot schon elektrische Wegfahrsperre? Also ich habn 96er und der hat sie.
Sowas wäre ja dann von Vorteil:
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N-/250654787586?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c308802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Aber ich besitze schon eine ZV, deswegen kauf ich mir bestimmt nicht das ganze Kit
Leider gibts anscheinend nur komplett Kits mit ZV
naja , da ist ja ein normales schloss sicherer als eine zv :P
denn eine zv kann man mit einem umgebauten funkgerät stören
Vllt wurde es ja auch nur abgeschleppt das du falsch geparkt hast oder so... schonmal abschleppunternehmen abgeklappert?
Des ist echt nicht Lustig mit deinem Autoklau! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto oder die Täter gefunden werden!
Aber sorry das muss jetzt einfach Raus!
Vllt ist dein auto bei Overhaulin
Overhaulin ist eine Sendung aus den USA von 2004 und wird in Deutschland auf dem Sender DMAX ausgestrahlt.
In der Show wird ein meist schrottreifes Auto innerhalb von sieben Tagen in ein neues, getuntes Auto verwandelt. Dabei werden die Autos von dem Konstrukteur Chip Foose und seiner Crew erst entwendet, ein Bekannter des Autoinhabers weiß immer Bescheid, dann in die Werkstatt gebracht. Innerhalb von sieben Tagen wird das Auto ausgeschlachtet, Fehler werden beseitigt, es wird umlackiert, die Leistung wird verbessert, die Karosserie wird bearbeitet und letztendlich seinem Besitzer zurückgegeben.
LG Felix
Zitat:
Vllt ist dein auto bei Overhaulin
Scho!
Also das Auto wurde Definitiv nicht falsch geparkt ...ne Garage nützt auch nichts, zumindest nich, wenn mein Kollege arbeitet und wir den Wagen vom Laden aus eigentlich sehen ( Privat hat er eine Garage )...aber wann achtet man während der arbeitszeit auf sein auto ...man guckt ja auch nicht alle 2min raus, weil man denkt, oh heute wird mein Auto geklauft ....vorallem nich son niedlichen alten Polo ...
versteh es einfach nich ...andere gehen hart arbeiten dafür ...
Hm also in dieser Beschissenen Multi-kulti-Hauptstadt wundert mich nichts mehr echt ätzend wenn man den leuten das auto klaut, wahrscheinlich um damit die nächste Scheiße zu bauen.! Hast mein mitgefühl @Chris
hier nochmal die straße....da wo der rote kreis is, stand das auto ca....
Overhaulin ist echt geil, die "Opfer" stehen zwar "Todesängste" aus xD aber am Ende lohnt sich das auf jeden Fall! =)
Ich wünschte, die würden meine Rostschüssel mal "klauen" ^^
Hey, vielleicht sollt ich mich mal bei "pimp my ride" bewerben xD
Zitat:
Rost
das googlebild würde ich wieder löschen, sonst hast du schneller eine urheberrechtsverletzungsklage am hals als du das beschissene wort schreiben kannst. google sucht auch gerne danach
transponder im schlüssel hatten glaub ich die 6ns, die den innenbartschlüssel haben. war das nicht ab 98 (ab neue ZE) so? naja, der 2f ist noch old school schlüsselmäßig unterwegs.
Also ich hab nen Außenbartschlüssel und der Transponder ist im Kunstoffgehäuse vom Schlüssel. Baujahr 96