Die neuen schlösse erkennste auch einfach dadran ob die waagerecht (alte) oda senkrecht (neue) sind.
na dann kann man nur hoffen das er nicht bei joe motzt auf gelandet ist....
Ein 86c klauen ist leichter als nem kleinen Kind den Schnuller zu klauen,
Schraubendreher untern Türgriff OFFEN
selbigen Schraubendreher ins Zündschloss gerammt, bissl gewltätig sein, zack an die Möhre....
Ist halt ein altes Auto.....
In Afrika sind die froh wenn die irgendwas zum fahren haben,
da gibts nur teure Auto für Reiche, alles andere wird importiert.
Ich hab für ein PoloWrack noch 300 bekomm, also kann ich verstehn , dass die noch geklaut werden.
Zitat:
Ich hab für ein PoloWrack noch 300 bekomm, also kann ich verstehn , dass die noch geklaut werden.
Zitat:
Overhaulin ist eine Sendung aus den USA von 2004 und wird in Deutschland auf dem Sender DMAX ausgestrahlt.
Und abgeschleppt wurdest du sicher nicht?
Zitat:
Und abgeschleppt wurdest du sicher nicht?
Hmm...
Mal echt eine ganz blöde Frage...
Kann es sein, dass sich jemand einen ziemlich bescheuerten Scherz erlaubt hat!? Z.B. jemand, der dich nicht ab kann oder jemand der dir etwas heimzahlen wollte!?
Bitte nicht falsch verstehen, wir versuchen ja nur, dir bei der Suche zu helfen, so weit es uns möglich ist...
Lg
also n polo aufzubekommen iss wirklich net schwer, habens heut wieder gemerkt, ham nen steili gekauft, waren vorm verkäufer am auto. der polo stand innerhlab von 5 min auffem anhänger trotz das er abgeschlossen war und das lenkradschloss eingerastet war. mit der richtigen ausrüstung alles kein problem. der verkäufer war leicht erstaunt als der polo schon abfahrbereit auffem anhänger stand als er ankam
soviel zur machbarkeit
du dieb!
spaß
die ecke kaiserdamm is mir bekannt (bin gebürtiger berliner), hat leider in beziehung autoklau schlechten ruf, wie andere bezirke auch, da fällt es nicht auf wenn sich welche am auto zu schaffen macht. :(
mein beileid
trotzdem gehört den dieben die Hände entf....nt
mir ham se nen roller geklaut. täter wurden gefunden,
denen gings hinterher garnicht gut
Zitat:
also n polo aufzubekommen iss wirklich net schwer, habens heut wieder gemerkt, ham nen steili gekauft, waren vorm verkäufer am auto. der polo stand innerhlab von 5 min auffem anhänger trotz das er abgeschlossen war und das lenkradschloss eingerastet war. mit der richtigen ausrüstung alles kein problem. der verkäufer war leicht erstaunt als der polo schon abfahrbereit auffem anhänger stand als er ankam
wenn du schlüssel und alle papiere hast^^
und nein betriebsinternas werden nicht veröffentlicht...
Motors-Freak
die alarmanlage ist sehr gut ich habe genau diese drine und bin sehr zufrieden damit.
Chr!s
Ich hoffe das du deinen polo wieder bekommst
und das auto wurde sicher nicht abgeschleppt?
wiesosollte das auf so nem offiziellen parkplatz abgeschleppt werden, vorallem wenn er da doch jeden tag steht... (is den beamten dann ja bekannt)
ich würd tatsächlich mal so waldränder oder sowas ruhiges abfahren , ob er da nicht ausgeschlachtet steht.-... (wäre ja immernoch zu retten)
haben se bei ner bekannten auch gemacht..
wagen geklaut... zu nem gartenverein nachts gefahren, alles mitghenommen was irgendwie nicht fest war (selbst müll) und den wagen offen da stehn lassen...
weil son wagen ansich hat keinen wiederverkaufswert... auch in polen nicht...
ich würde ne mannschaft bilden und suchen...
ich drück dir die daumen, du glaubst gar nicht wie fest
also wenn ein auto weg ist ruft man IMMER als erstes sofort die polizei an. der 110-onkel fragt nach dem kennzeichen und sagt dir dann ob der wagen abgeschleppt wurde oder nicht. wenn ja, sagt er dir wo es steht, wenn nicht, muss ein diebstahl vorliegen. ich hoffe DIESE scheiß frage wurde endlich das letzte mal gestellt.
wenn jetzt der threaderöffner sagt die kiste wurde geklaut gehe ich stark davon aus das er, bevor er ein wenig im netz surft, die polizei angerufen hat und den vorfall gemeldet hat. dort wird dieser sachverhalt doch schon geklärt, also fragt bitte bitte mit zucker oben drauf nicht nochmal diese frage!
so'n schickes led-lämpchen am armaturenbrett oder so, ist höchstenfalls auch nur ne abschreckung.. stell dir vor, du hast ne teure leder-ausstattung im auto, wohnst im 8. stock und die alarmanlage geht an. wenn die typen wissen, wie man das auto knackt und zu faul sind, sich beim ausbauen der sitze auf die straße zu knien, dann nehmen sie die karre halt komplett mit, vielleicht haben ein paar andere teile am auto ja auch noch wert. und wenn du unten auf der straße angekommen bist, siehst du vielleicht noch die rückleuchten deines auto in ein paar hundert metern entfernung.
ist echt kacke, wenn einem das auto geklaut wird, im schlimmsten fall kommt man dann ja nicht mal mehr zur arbeit um geld zu verdienen..
aber den vorgeschlagenen tips würde ich mal nachgehen. entweder, du findest den polo irgendwo im straßengraben, aufm schrottplatz oder in einzelteilen bei ebay. wäre ja auch noch ne hilfe, wenn du irgendwas auffälliges, besonders begehrtes verbaut hast, sowas identifiziert man natürlich schneller, als nen kotflügel.
zum glück wird bei mir aufm dorf jeder stutzig wenn nicht ich oder mein freund in meinem auto sitzt..
also ich hab eine vom golf 3 im amaturenbrett in einem schalterstopfen, blinkt sehr zuverlässig und wirkungsvoll.
Mir wurde mal selbst nen E Kadett aus einer abgeschlossenen Halle entwendet. Der war auch nicht mehr auffindbar, obwohl der ansich schon sehr auffällig war, ich es direkt der Polizei gemeldet hatte und auch die Kripo da war, wegen Spurensicherung ( Metalltür beschädigt etc. )
Nach 6 Wochen wurde das Verfahren, von wegen Täter konnte nicht ermittelt werden, eingestellt.
Ich wünsche das echt keinem ...
Zitat:
Mir wurde mal selbst nen E Kadett aus einer abgeschlossenen Halle entwendet. Der war auch nicht mehr auffindbar, obwohl der ansich schon sehr auffällig war, ich es direkt der Polizei gemeldet hatte und auch die Kripo da war, wegen Spurensicherung ( Metalltür beschädigt etc. )
Nach 6 Wochen wurde das Verfahren, von wegen Täter konnte nicht ermittelt werden, eingestellt.
Ich wünsche das echt keinem ...
Nein ... natürlich nicht ....
MALZEIT
ER IST WIEDER DA STEHT SICHER IN MEINER GARAGE
Wie wärs mit ein paar Details?
ja erzähl mal.
hab das ganze jetzt mitgelesen.
und neugierig sind wir alle
ohje das ist ja echt scheiße meinen grünen polo haben se auch einfach mitm schraubenzieher aufgebrochen...solche schweine...
JOA Springt noch nicht an bin am baterie aufladen und die kabel unterm lenkrad sehen noch ok aus is nix abgerupft türschlößer sind auch ok ich frage mich wie die ihn anbekommen haben naja meine komplete anlagen raus aber sorgfältig ab montiert ausser der radio stecker vom auto wurde abgeschnitten sonst sieht er noch in ordnung aus^^
das wie ist einfach... wenn du 20 unterschiefliche polo/vw schlüssel der generation hast ist die warscheinlichkeit echt groß das da einer bei ist der passt........
naja nee kann nicht sein weil die haben ja unten eine plastik klappe abgerissien und irgendwas an den kabeln gemacht
und wo war er / wurde er gefunden ?
lass dir doch nicht jedes wort aus der nase ziehen ^^