Polo 2 f gestohlen 27072010265.jpg
27072010265.jpgAlso ich hab grad meine Tür aufgemacht bezüglich undichter Feuchtigkeitsfolie. Habe versucht mit einem Draht über das Fenstergummi unten zu öffnen. keine CHANCE!
Halbe Stunde probiert, aber nicht geschafft.
[quote]den 6n zu knacken ist auch tierisch leicht..mein bruder konnte meinen 9er 6n mit seinem rollerschlüssel aufschließen und starten Oo..was für ein zufall![/quote]
Das glaube ich dir nicht. Der Poloschlüssel hat ein Trasmitter im Schlüssel. Die Sogenannte elektrische Wegfahrsperre. Wenn ich diesen aus dem Schlüssel rausnehm startet der Motor nicht mehr. Also werd das wohl kaum gehen denke ich mir.
Zum Draht nochmal zurück. Schaut euch das Foto an. Links am Griff der Hebel bringt nichts, im abgeschlossenen Zustand. Sonst könnte man ja auch den griff ziehen. Das einzigste wo man öffnen könnte, wäre eben die Stange hoch zum Türpin. Da die aber senkrecht hoch geht, hat man da mit einem Draht kaum eine Chance. Geschweigedenn noch die Stange zu finden. Hinter dem Griff ist übrigens schon eine Versteifung aufgeschweißt. Also entweder aufbrechen oder sonstwie...
Dieses Bild wurde am 27.07.2010 von chemiefreak hochgeladen.